Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 205.

• Benutzer-Avatarbild

SCL Tigers : HCD

martino86 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Denke schon das Arno die Jungs erreicht. Der Wille ist ja da, es geht momentan einfach nicht mehr...

• Benutzer-Avatarbild

SCL Tigers : HCD

Beitrag

Ja, momentan geht gegen vorne einfach nicht viel. Man ist bemüht aber da passt nicht viel zusammen. Keine zusammenhängenden Aktionen, nichts. Superdumme Strafen wie von Wieser 2min vor Schluss machen die Sache auch nicht einfacher. Aber auch weitere spielen weit unter ihren Möglichkeiten. Hat wohl viel mit Sebstvertrauen zu tun, das fehlt momentan einfach. Die Jungs könnten es eigentlich... Zudem fehlt ein fitter Lindgren an allen Ecken und Enden. In dieser Situation müsste eigentlich viel mehr …

• Benutzer-Avatarbild

Ja bei mir funktionieren die Mysports Kanäle weiterhin. Habe die Box am vergangenen Montag erhalten. Ich glaube nicht, dass UPC den Stecker gezogen hat. Siehe auch die Diskussion auf digi-tv.ch. Etwas Geduld ist gefragt, MHS wurde wohl überrannt.

• Benutzer-Avatarbild

SCTV S kostet mich 5.- (80 Internet + 5 SCTV) im Monat. Mit MHSTV habe ich vorläufig einen vollwertigen Ersatz für SCTV M/L. Letztendlich komme ich so billiger als mit SCTV M + Teleclub.

• Benutzer-Avatarbild

Habe MHSTV nun auch bestellt und Swisscom TV auf S reduziert. Kann hier in Kürze auch berichten.

• Benutzer-Avatarbild

Nachtrag betreffend Vertragsbedingungen von MHSTV: - Mindestvertragsdauer beträgt ein Jahr, danach kann die Vertragslaufzeit heruntergesetzt werden. - Kündigungsfrist kann vor Vertragsbeginn von 6 auf 3 Monate runtergesetzt werden. Das sieht schon besser aus. Dann werde ich wohl als langjährige SC Kunde auch mal testen.

• Benutzer-Avatarbild

Mindestvertragsdauer von 1 Jahr bei mhstv ist okay. Die 6 Monate Kündigungsfrist sind aber schon etwas grenzwertig. Zudem handelt es sich wohl um Roll-Over Verträge. Siehe hier unter 12.6 mhs.ch/_files/agbs/AGBs_mhsinternet_20140506.pdf?v=1 Ich zögere da noch mit mhstv. Dann lieber die Sharing Lösung via Horizon Go App. Wenn jemand die Kosten sharen möchte > PN an mich please!

• Benutzer-Avatarbild

Funktioniert MHS eigentlich nur mit Glasfaseranschluss?

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die Zusammenstellung. Ich habe bei SCTV nur mit Miete pro Monat für die HCD Spiele gerechnet, die anderen Sportarten interessieren nicht. Da kommt mich SCTV letztendlich billiger als UPC. SC+TC kommt letztendlich teurer das ist klar.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von GlarnerSüd89: „und billiger ist UPC auch noch, mit dem Gesparten gibts Wurst und Bier im Stadion in Davos :thumbup:“ UPC ohne Telefon inkl. MySports und Kabelgebühren: 104.- Swisscom TV S ohne Telefon: 65.- Ich habe also bei Swisscom rund 40.- gespart und kann mir damit 8 Spiele pro Monat leisten. Kommt also stark auf die Nutzung an, ob denn UPC wirklich billiger ist.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bergmensch: „ Stand heute ist, UPC hat die Rechte was Mysports anbelangt. Wie in den Medien zu lesen ist / war bekommt sie bis dato Swisscom nicht. (Kindergarten usw), aber es ist gut möglich das Sunrise die Rechte bekommen würde. Dies aus dem Grund, dass UPC nicht wie damals die Swisscom wegen Monopolstellung gebüsst wird. Es kann also gut sein, dass bis zum Start der Saison sich noch einiges tun wird in diesem Zusammenhang. Wenn gewünscht halte ich euch gerne auf dem Laufenden“ Gerne…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Swisscom klagt die Bildrechte bei der WEKO ein: watson.ch/!790116618 20min.ch/finance/news/story/Sw…-klagt-gegen-UPC-22687536 Bin mir ziemlich sicher wir werden nächste Saison Eishockey auf Swisscom TV sehen, halt zu astronomischen von UPC diktierten Preisen. Ich hoffe mit dem Geld, welches bei den Übertragungsrechen gespart wurde, werden die Spiele für den Endkunden auf Swisscom TV subventioniert. Ob das so funktioniert, keine Ahnung.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Bei Fribourg war er ja auch im Rennen, allerdings laut Dubé zu teuer: laliberte.ch/info-regionale/ho…era-pas-a-gotteron-387287 Da aber noch nichts kommuniziert wird, gehe ich davon aus, dass er bei einem der beiden Final-Clubs landen wird.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Jonas Hiller zu Biel!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Strebi: „Nicht zum ersten Mal bei Sprunger spielt die unterschiedliche Körpergrösse zwischen ihm und dem "Opfer" eine tragende Rolle. Aus meiner Sicht ging der Check nicht direkt gegen den Kopf, die Körperhaltung von Sprunger war sauber. Ohne die 15cm Grössenunterschied wäre der Zusammenprall wohl nicht so schwerwiegend ausgegangen wie in diesem Fall. Soll man einen Sprunger also verurteilen, weil er grösser ist als die meisten Gegner? Finde ich nicht. “ Ich schon! Somit darf also jede…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Für mich absolut unverständlich. Da gibts für mich nur schwarz oder weiss. Entweder er trifft die Schulter oder eben den Kopf. Dieser Check liegt ganz alleine in der Verantwortung von Sprunger, Rubin hatte keine Chance sich anders zu verhalten. Solche Dinge kotzen mich an, da es ja bei weitem nicht das erste Mal war, dass Sprunger in so einen Vorfall verwickelt ist.

• Benutzer-Avatarbild

Dylan

Beitrag

Lieber Dylan, auch ich durfte dich leider nie persönlich kennenlernen. Praktisch jedes deiner Postings hier im Forum habe ich mit grossem Interesse gelesen. Deine Art zu schreiben und deine Fähigkeiten, Texte so auf den Punkt zu bringen, zeugen von einem grossartigen Menschen. Ruhe in Frieden mein HCD-Freund!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

nun auch im Blick bestätigt! geil!

• Benutzer-Avatarbild

Arno und die 100 Jahre HCD

Beitrag

@Thibaudeau Deine bekannten Informanten haben auch schon Forster zu einem anderen Club abgeschrieben...

• Benutzer-Avatarbild

Das Finale

Beitrag

Was gibt es hier noch gross zu sagen... einfach unfassbar! von Anfang an habe ich gesagt, diese Saison ist anders, da ist mehr Feuer drin und nun...der Meistertitel, der fucking Meistertitel!!!! Unglaublich, danke an alle, die dies ermöglicht haben, Team, Fans, Stuff, KC und vorallem an Arno. Das RvA noch den Game Winner reinhaut ist einfach noch das Tüpfelchen auf dem i!!! Geil geil geil, und jetzt haut euch die Hucke voll!!!