Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 762.

• Benutzer-Avatarbild

Tatsächlich traurig was in der Challange League vor sich geht, respektive aktuell speziell im Aargau. Den GCZ wird es freuen, so wächst deren Fangemeinde wieder etwas Ich sehe dieses Phänomen aber nicht nur in der Chalange League sondern bereits weiter unten. Wenn ich regional denke und mir die Zahlen durch den Kopf gehen lasse, welche dort investiert wird und was damit erreicht wird. FC Tuggen, das Dorf hat keine 3000 Einwohner und spielt in der 1. Liga, die Spieler sind grösstenteils bei der T…

• Benutzer-Avatarbild

@pauli: Am besten du versuchst dich in Sportarten wie Frisbee, Badminton oder Tennis. Dort sind die Regeln etwas einfacher als im Fussball oder im Eishockey. Frontaler Zusammenprall bei geringer Geschwindigkeit im Eishockey: Hit Frontaler Zusammenprall bei hoher Geschwindigkeit im Eishockey: Big Hit Strafen: keine Foul von Schär mit geringer Geschwindigkeit: gelb Foul von Schär mit hoher Geschwindigkeit: gelb

• Benutzer-Avatarbild

Himmeltraurig... Wir Schweizer sind ein himmeltrauriges Fussballvolk. Hauptsache neutral, Hauptsache selbstkritisch, Hauptsache emotionslos, Hauptsache immer Jammernd! Wir haben einige Topstars in unseren Reihen, verglichen mit den besten 10 Nationen im Fussball sind wir aber noch immer ein Fussballzwerg. Vielleicht ein grosser Fussballzwerg, aber wir bleiben ein Fussballzwerg. Während dem andere - grosse - Nationen Fussball als Nummer 1 ansehen, gilt für uns weiterhin die Ausbildung, die Famili…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

HCD Glarnerland - - Spiel und Spieler

Beitrag

Lustig hier.... Die Dauerkritiker gegen Arnos Jünger Fakt ist: es gibt ganz viele junge Spieler welche bei den Elite Junioren unterfordert sind und körperlich noch nicht bereit sind für das NLA-Eishockey. Der EVZ, die ZSC Lions sowie die Tessinerteams haben hierfür in der NLB ein klassisches Farmteam aufgebaut um die Spieler so zu trainieren und so spielen zu lassen wie dies das Hauptteam wünscht. Der HCD sowie die anderen Teams in der NLA wählten die Low Budget Variante und arbeiten mit B-Lizen…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat: „lieber ein schrecken mit ende als ein schrecken ohne ende.“ Ebenfalls berühmte Sprichtwörter sind: - eine böse Miene zum guten Spiel machen - Die Wand nicht an den Teufel malen - Wer im Gasthaus sitzt sollte nicht mit Scheinen werfen - auch ein blindes Huhn trinkt mal ein Korn

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

@halil: Auch ich schrieb ein beinahe identisches Statement gegenüber jamie und Forster. Allerdings erinnerte ich mich daran ein gewisses Niveau im Forum zu halten und demnach jamie in ihrer fehlenden Hockeyahnung, bei ihrem Spielerbashing und auch bei ihrer Luganoliebe zu ignorieren. Einzig bei kulinarischen Empfehlungen kann ich die Userin jamie empfehlen. Deshalb löschte ich meinte Antwort bevor ich diese absendete wieder.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat: „der ideal ins personalprofil nach davos passen würde“ Und ich dachte immer, dass das wilde Leben unserer Jungs geheim bleiben soll

• Benutzer-Avatarbild

1. Ich wollte Lugano Fan werden, aber leider konnte ich das L nicht aussprechen, so war HA CE DEEE einfacher als HA CE ELLL. Übrigens viel der SCRJ weg infolge der verwirrenden Buchstabenreihenfolge 2. Ist hier der Wohnort, der Bürgerort, der Geburtsort oder der Arbeitsort gemeint? 3. Bin noch immer im Fanclub Tallarini, obwohl Tallarini seine Schuhe an den Nagel hing 4. Sollte Reto Von Arx aufhören beim HCD, werde ich vermutlich den Verein wechseln

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Macht ein Fan, was CC mit Fringer gemacht hat, dann sieht er ein Stadion 2 Jahre von innen nicht mehr. Das ist für mich der Massstab.“ Es geht hierbei aber nicht um einen Fan sondern um einen Offiziellen. regional-fussball.ch/news/item…drittliga-spiel-in-wangen fvrz.ch/Fussballverband-Region…/ls-16359/sg-48438/a-tst/ Dazu noch gehörige Bussen gegen den Verein sowie die Spieler. - Zum Fall CC: Wenn ein Offizieller einen Experten "niederschlägt" aufgrund einer Aussage von vor einigen Tagen…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Seien wir froh, dass es gegen Dübendorf kein Rückspiel gibt... zumindest nicht mehr in dieser Saison!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Paschoud behalten Simion ziehen lassen Und wer behauptet Grossniklaus habe Potential, der ist vermutlich auch der Meinung Seger sei noch Jung

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Strafe ist gerecht. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Ich hoffe dieses Strafmass wird auch in Zukunft genommen und nicht wieder mit irgend welchen anderen Dingen vermischt.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Es wird kaum besser werden in Zug, aber die Freude über die Abwahl durch "ein paar Unzufriedene" ist gross. Aus Vereinssicht sicherlich krass, dass man 2 Tage vor Saisonstart einen der wichtigsten Männer in der Vereinsführung verliert. Man sollte den Sommer halt nützen - zum Beispiel mit einer frühzeitigen GV.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wie wäre es mit der Info um einen Spielstand als mit ständiger Kritik während der Vorbereitungsphase? Und mich interessiert hierbei auch nicht was Ambühl, Corbi, etc. leisten sondern was Grossniklaus und andere Testspieler bringen.

• Benutzer-Avatarbild

@GoGoHCD: Dies dachte ich mir letzte Saison ebenfalls und irgendwie war dann die Luft draussen. Dazu kommt erneut die geile aber auch kraftraubende Zeit der CHL. Ich gehe davon aus, dass der HCD im falschen Moment zu Müde Beine hat weil die Saison mit dem Kasachstanlager, der CHL, dem Spengler Cup und und und einfach zu intensiv ist. Nichtsdestotrotz gehe ich davon aus, dass man in den ersten 4 Plätzen sein wird, sowohl in der Quali wie auch in den Playoffs.

• Benutzer-Avatarbild

Absoluter der gleichen Meinung wie Thibaudeau. Allerdings muss man auch sehen, dass die Bezahl-Konzerne wie Sky, DAZN, etc. in den anderen Ländern Unsummen bezahlen für die Übertragungsrechte. Da hat man dann wie Wahl was einem Wichtig ist. Der grosse Unterschied zu diesen Anbietern ist, dass wir in der Schweiz eine Billag bezahlen für Service Public welchen wir nicht mitbestimmen können. Respektive ist diese doppelt so hoch wie in DE oder in Ö. Könnten wir diesen Mitbestimmen würde man keine Lö…

• Benutzer-Avatarbild

Wo ist was los?

HCD Glarnerland - - Stammtisch

Beitrag

Die Themenwahl ist sensationell "Wo ist was los?"

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat: „Irgendwie kann ich mich mit diesem Sender eifach noch nicht anfreunden... “ Habe die gleichen Gedanken. Nur bin ich irgendwie auch froh darum, dass die Swisscom immer wieder Konkurrenz erhält in sämtlichen Bereichen. Konkurrenz belebt das Geschäft (und senkt oftmals die Preise).

• Benutzer-Avatarbild

Scrolling auf dem Handy

HCD Glarnerland - - Forum und Website

Beitrag

Geht es darum, dass du auf dem HCD-Forum nicht scrollen kannst mit dem Smartphone oder kannst du auf dem Smartphone komplett nicht scrollen?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Lausanne - Davos: 16 x 2 Minuten Zug - Genf: 28 x 2 Minuten + 1 x 5 Minuten + DS Bern - Biel: 19 x 2 Minuten + 1 x 10 Minuten ZSC - Lugano: 16 x 2 Minuten + 1 x 10 Minuten Na wenn dieses Jahr nicht das Team Meister wird welches die Special-Teams am besten hinkriegt dann weiss ich auch nicht mehr...