Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 387.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Bienne (17.11.17)

Päse - - Spiel und Spieler

Beitrag

Aufbaugegner hcd??

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wohl kaum finanzierbar leider. Ich hätte lieber praplan

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Meines Wissens hat er für 1 Jahr unterschrieben. in der NHL in dem Alter erhält man selten mehr als 1 Jahr.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Kousal so behaupte ich mal (rein vom gefühl her) wird den hcd verlassen. In meinem kopf geistert weiterhin der name thornton umher. Klar ist es nicht sicher ob er weitermacht, aber einer mit seiner ruhe routine und übersicht hilft dem hcd. Er wird so auch sein alter kompensieren. Bei lindgren bin ich insofern zuversichtlich, als das der hcd noch keinen ersatz verpflichtet hat.

• Benutzer-Avatarbild

HCD-SCB (03.11.)

Beitrag

2 sontagsschüsse...

• Benutzer-Avatarbild

HCD - EVZ (28.10.17)

Beitrag

Ich han s gfühl de hcd schaffts ned 1 spiel ohni wechselfehler....

• Benutzer-Avatarbild

HCD - EVZ (28.10.17)

Beitrag

Den musss er halten!!!

• Benutzer-Avatarbild

EVZ vs. HCD / HCD vs. Ambri

Beitrag

Jetzt muss ein ausländer her!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD - LHC (16.09.2017)

Beitrag

Was ist den da los in davos???

• Benutzer-Avatarbild

EHCK - HCD (15.09.2017)

Beitrag

Ist der hcd auch anwesend??

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wieder eine Knappe Niederlage. Man darf jedoch nicht vergessen, das die KHL Saison bereits am 21.8. los geht. Was ich gesehen habe freut mich sehr. Mit einer extrem Jungen abwehr Spielte der Hcd über fast alle Spiele sehr gut. JVP schein ebenfalls einen Schritt vorwärts gemacht zu haben, und die Jungen wie zb Barandun spielten sehr solid, oder für Ihr alte anders gesagt sehr gut. Man darf nicht vergessen, dass die beiden wichtigsten Verteidiger (Nygren FDB) vor allem fürs PP fehlten, und natürli…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Davos zu undiszipliniert. In beiden spielen je ein 5er .. Little macht spass

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gemäss dem Lineup nein. JVP im Tor, Davos mit 2 Ausländer Kousal Little FDB auch nicht dabei

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

richtig schöner retro look

• Benutzer-Avatarbild

Saison-Erwartungen 2017 / 2018

Beitrag

Habe so eben über mein Kabelnetzanbieter einen Vetrag auf 1.10 abgeschlossen. das abo welches uns angeboten wurde ist echt gut. des weiteren seien sie auch in verhandlungen um englischen und spanischen fussball zu übertagen. Swisscom wird echt absterben.

• Benutzer-Avatarbild

Joe hat nochmals für 1 jahr bei den sharks unterschrieben. Ich habe das gefühl es wird seine letzte nhl saison. Danach hcd oder rücktritt.

• Benutzer-Avatarbild

Spielplan NLA

Beitrag

Ich dachte immer die upc/mysports will den spielplan auf mehrere wochentage verteilen? Ich hoffe jetzt einfach mal, das man mit der swisscom soweit ist, das es doch noch eine einigung gibt....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich weiss weder woher die kommen noch ob was dran ist, hab das nur irgendwo mal gelesen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wie seht ihr es so mit kousal? Hab irgendwo mal gelesen sein verbleib ist trotz vertrag nicht sicher. Spannend ist das er in seiner ersten saison mehr punkte holte als lindgren als er gekommen ist. Freue mich sehr auf nygren und little

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Rahimi verlässt den hcd... alles gute er hat seinen job gut gemacht im grossen und ganzen. des weiteren ist man mit Ruutu angeblich am verhandeln, weiss nicht was ich davon halten soll. Ich hoffe als 5ten Ausländern als einer der 4 naja....