Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 332.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

pauli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Ice: „Ach du liebe Güte, das hat es bei Roman Wick auch schon geheissen. Und wenn er das erste Tor für den ZSC erzielt, ist er der Hero. Auf solches Fangerede kann man genau gar nichts geben.“ hies es doch damals bei forster auch. gehasst, geliebt und wieder gehasst!!! falls hollenstein wechselt wäre das wirklich ein riesen hammer, vorallem da er noch vertrag bis 2020 hat.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

In der südostschweiz steht: Zuletzt erhielt der Nationalspieler im Team von Trainer Arno Del Curto nicht mehr die gewünschte Eiszeit. (so/sda)

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Längere Pause für Gregory Scarioni suedostschweiz.ch/sport/eishoc…use-fuer-gregory-sciaroni

• Benutzer-Avatarbild

Alex frei wurde auch in basel ausgepfiffen. Der verband sagte nach den pfiffen in sankt gallen das es eine weile keine schweizer nati spiele geben wird. Lange hielt es aber nicht. Pfiffe gegen die eigenen sind völlig unangebracht.

• Benutzer-Avatarbild

HCD-SCB (03.11.)

Beitrag

Hast recht auf diesem video sieht man das rathgeb erwischt wird. Bin aber voll bei dir das rathgeb sich falsch verhaltet. Aber das ist ja leider seit jahren so spieler drehen sich ab statt den check zu nehmen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD-SCB (03.11.)

Beitrag

Geht mir gleich. Es ist nicht zu 100% ersichtlich ob jörg rathgeb trifft. Dann darf man auch nicht so ein urteil sprechen

• Benutzer-Avatarbild

@HCD glarnerland Ich habe nie gesagt das es rot ist sondern es hätte auch die rote geben können. Und es gibt schiris die platzverweise geben für solche fouls. und das ist eine tatsache!!!! Geh doch selber zu den ganannten sportarten. zu den pfiffen: ist der verband jetzt auch so und gibt basel eine weile keine spiele mehr? wohl eher nein, weil es das grösste stadion der schweiz ist und somit auch die meisten einnahmen für den verband. zum spiel: es war ein sehr schwer bespielbarer platz. die nor…

• Benutzer-Avatarbild

HCD-SCB (03.11.)

Beitrag

suedostschweiz.ch/sport/eishoc…check-gegen-kopf-bestraft Mauro jörg zwei spiele gesperrt Genau das hat dino kessler gemeint als er im blick sagte: abdrehen statt check annehmen wird belohnt.

• Benutzer-Avatarbild

schär kommt in vollen lauf und trifft den gegner. egal ob von hinten oder von der seite. klar will er zum ball, dass will jeder. doch schär kam zu spät und traf den gegner der auch im voll sprint war und somit nahm schär eine verletzung des nordiren in kauf. gelbe karte: „Rücksichtslosigkeit“ liegt vor, wenn ein Spieler ohne jede Rücksicht auf die Gefahr oder die Folgen seines Einsteigens für seinen Gegner vorgeht. rote karte: „Übermäßige Härte“ liegt vor, wenn ein Spieler übertrieben hart in ei…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HCD Glarnerland: „er Penalty war keiner, aber rund 10 Minuten später wäre es ein klarer Penalty gewesen.“ wenn man über den nicht gegebenen penalty (trikot ziehen an schär) redet sollte man schärs foul nach 5 minuten mal genauer ansehen. es hätte durchaus auch eine rote karte sein können, das foul war sehr hart. also im grossen und ganzen hatte der schiri einen schlechten tag. für den rest von deinem beitrag kann ich nur sagen, dass du die richtigen worte gefunden hast. die kleine schw…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

ich würde beide gerne beim hcd sehen, aber eben das liebe geld.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Stimmt drei aber backmänn ist noch verletzt. Hollenstein beim zsc und bern im gespräch. Fällt kloten endgültig ausseinander? Richtig habe es sehr pauschal geschrieben aber wollte damit nur sagen das in vielen länder doping gefördert wird vielleicht nicht vom staat aber von den verbänden. vorallem bei karibik und afrika staaten ist sport und staat zusammen. Der bericht über china ist ebenfalls sehr erschreckend nur glaube ich kaum das die chinesen gesperrt werden. In diesem bericht werden auch di…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Der EHC Kloten und Niclas Andersen gehen getrennte Wege. Der bis Ende der Saison laufende Vertrag mit dem schwedischen Verteidiger wurde im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst. Somit stehen den Fliegern nur noch zwei Ausländer zur verfügung

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

@Ice Glaubt wirklich einer das andere länder nicht dasselbe machen? Staatsdoping ist leider nichts neues. Russland wird zurecht bestraft. Russland wurde erwischt weil einige sportler und laboranten aussagten und nicht weil die wada das ioc oder ein verband etwas merkten. Ein krasses beispiel waren die österreicher. Die langläufer und biathleten waren praktisch alle gedopt und alle arbeiteten beim bundesheer. Auch das gesammte radsport team von us postal service (staatsbetrieb) war gedopt, nicht …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

nicht einmal der spitzensport begreifft heute den spitzensport!!!! aber das war ja nicht deine frage, sondern in welchem lebensbereich wir noch im zeitalter von coubertin leben. es ist zwar 2017 aber pierre de coubertin worte sind auch heute noch sehr sinnvoll!!! und man kann zum teil immer noch danach leben wir fans auch mitschuldig an den auswüchsen des spitzensports: - wieviele haben zu upc gewechselt um eishockey zu sehen? - wieviele kaufen überteuerte fan artikel und meinen der hauptgewinn …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Leo: „Ach kommt! Ihr werdet ja wohl nicht sagen, dass ihr in irgendeinem Lebensbereich noch im Zeitalter von Pierre de Coubertin lebt?“ kennst du diesen satz von pierre de coubertin: Das Wichtigste im Leben ist nicht der Triumph, sondern der Kampf. daran versuche ich mich zu halten und so werde ich auch meine kinder erziehen. niederlagen gehören zum leben, aber wenn man alles gibt was möglich ist, kann man trotzdem stolz sein auch wenns daneben geht. lieber kämpfen und verlieren, statt…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Samuel walser soll mit gotteron am verhandeln sein?! suedostschweiz.ch/sport/eishoc…6/walser-auf-dem-absprung

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

stimmt die russen machen nichts gutes!!! und wurden zurecht bestraft. was ist mit den anderen länder? die usa, china, karibik staaten und afrika?? die machen genau dasselbe nur ist es noch nicht in der öffentlichkeit wie bei den russen. der ard reporter, der mit half das russen doping zu veröffentlichen, ist jetzt in kenia und äthiopien dran. was ich mich frage wie sauber sind unsere spitzensportler? die norwegischen langläufer wurden ebenfalls überführt, unser cologna schlägt sie trotzdem sorry…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

neuer olympiaschock? laut verschiedenen medien denkt die khl über ein boykott der olympischen spiele 2018 nach. grund sind die lebenslangen olympia sperren der langläufer legkow und below. Pierre de Coubertin würde sich im grab umdrehen wenn er wüsste was aus seiner idee olympische spiele geworden ist!!!