Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Jap.....eigene Spieler werden nicht ausgepfiffen! Meine Meinung und in Davos mehr als nur Gesetz! Ihr verwechselt aber erstens den Rest der Welt mit dem HCD und zweitens Fussball mit Eishockey! Wie sollen die Hardcord Fans im Fussball bessser sein wie die Akteure auf dem Rasen, die z.b. keine Gelegenheit auslassen um jeden Einwurf (auch wenn er gaaaaanz klar für den Gegner ist) für sich zu reklammieren und Schwalben am laufenden Meter zu fabrizieren?! Wenn Fussballspieler nach jeder Schwalbe aus…

• Benutzer-Avatarbild

SCL Tigers : HCD

GoGoHCD - - Spiel und Spieler

Beitrag

Wenn man vorne mitmischen will, muss man gegen die sogenanten "Kleinen" gewinnen. Die SCL Tigers zähle ich zu diesen Teams. Auf keine Fall darf man aber solche Teams unterschätzen und auf keine Fall darf man nach einem 3 Tore Vorsprung aufhören zu Spielen! SCL : HCD, 2 : 5

• Benutzer-Avatarbild

HCD-SCB (03.11.)

Beitrag

Ok......er trifft ihn. An der Kopfbewegung sieht man das. Allerdings denke ich dass solche " Berührungen" jedes Spiel x-mal passieren. Ich denke der Schiri hätte nicht mal reagiert wenn Rathgeb sich nach der ersten kleine Kopfbewegung, nicht so theatralisch nach hinten geworfen hätte. Und erst mal simuliert ist es besser wenn man das durchzieht....sonst schneit es eine Strafe wegen einer Schwalbe und wenn man pech hat wird man von den eigenen Fans (zurecht) ausgepfiffen! Ich wäre überrascht wenn…

• Benutzer-Avatarbild

HCD-SCB (03.11.)

Beitrag

Auch ohne HCD Brille, bin ich mit allen zur Verfügung stehenden bildern nicht sicher ob Jörg, Rathgeb überhaubt trifft !!! Solche Richter kann man eigentlich nicht ernst nehmen....für mich nicht nachvollziebar!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD-SCB (03.11.)

Beitrag

Was ist eigentlich aus dem Verfahren gegen Mauro Jörg geworden? Geht das sonst nicht schneller? Sowieso.....ich erwarte einen Freispruch von Jörg und eine Sperre gegen Rathgeb wegen einer Schwalbe!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Hollenstein würde ich auch gerne beim HCD sehen........

• Benutzer-Avatarbild

HCD-SCB (03.11.)

Beitrag

Zitat von Thibaudeau: „Vor der saison wurde ich als pessimist und depp hingestellt, als ich an der sophomore season unserer goalies und vor defiziten in der verteidigung warnte. Jetzt haben wir den salat und 60 gegentore.“ Der HCD bekommt nicht wenig Tore......das stimmt. 9 Tore von diesem Salat hat der HCD an diesem WE in 2 Spielen kassiert! Gleichzeitig hat er auch nur 2 Tore geschossen. Der HCD hat nun mal eine sehr junge Mannschaft inklusive Torhüter, alle müssen noch besser und stabieler we…

• Benutzer-Avatarbild

HCD-SCB (03.11.)

Beitrag

Frage an die mitgereisten Fans nach Fribourg zum angeblichen Check gegen den Kopf von Jörg gegen Rathgeb. Ich habe je länger je mehr das Gefühl das Jörg Rathgeb gar nicht am Kopf getroffen hat. Hat er womöglich die Hirnerschütterung vom Aufschlagen auf dem Eis? Wenn man die verschiedenen Kameraperspektiven auf SRF Sport anschaut scheint mir die aus der Kurve besonders interessant. Trifft Jörg Rathgeb überhaubt?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Lustige Überlegungen von Zaug. Zu Guerra: Beim HCD war er ein solider Verteidiger ....mehr nicht. Beim Z, soweit ich das beurteilen kann, hat er nicht viel dazu gelernt. Muss nicht unbedingt sein das er zurück zum HCD kommt......ich wüsste nicht welchen der momentanen Verteidiger ich gegen Guerra tauschen würde. Das interessanteste wäre aber zu wissen ob Genoni vorzeitig beim SCB verlängert.

• Benutzer-Avatarbild

HCD-SCB (03.11.)

Beitrag

Gegen den SCB zu verlieren ist keine Schande...wie man verloren hat gibt mir aber zu denken! Gestern waren einige wenn nicht sogar alle überfordert. Little, Nygren, Kousal, Ambühl, Corvi, Simion, Walser, Paschoud, Du Bois, Jung, Äschlimann, alle ab ca der 12Minute neben den Schuhen, harmlos und vorallem ideenlos. Eggenberger, Kessler, Egli und Barandun haben mir noch am besten gefallen, die haben wie Dino wenigstens gefightet. Wenn man mal einen schlechten Tag erwischt ...oook...das gibt es ...a…

• Benutzer-Avatarbild

HCD-SCB (03.11.)

Beitrag

12 Minuten hat man gut gespielt und dann hat jemand den "AUS" Schalter betätigt! Den "EIN" hat man nicht mehr gefunden! Ich wage zu bezweifeln dass man diesen Ein Schalter überhaupt gesucht hat. Gegen den SCB darf man verlieren, aber nicht so! Nach den 2 Sonntagsschüssen zum 2:0 und 3:0 kam nichts mehr..........NICHTS ! Und das ist sehr wenig! Nicht das ich der Meinung bin das man ein 3:0 gegen diesen SCB noch drehen kann....trotzdem hat es zahlende Zuschauer im Stadion (sogenannte FANS) die nic…

• Benutzer-Avatarbild

HCD-SCB (03.11.)

Beitrag

Der SCB kommt nicht nur mit dem besten Goali, sondern auch noch mit dem besten Skorer! Wenn der HCD mit der gleichen Einstellung wie gegen den EVZ auf das Feld kommt gibt es Punkte. Ich hoffe alle haben das Ambri Debakel noch in bester Erinnerung! Egal mit welcher Einstellung, leicht wird es sicher nicht! Aber auch der SCB ist zu knacken. Noch ein paar mü effizienter im Abschluss und Hinten rum keine blöden Fehler und vorallem keine unnötigen, blöden Straffen kassieren! HCD : SCB, 4:3 Fribourg h…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wenn man die Besten nicht forciert verliert man öfter als jetzt.....die Fans sind nicht mehr zufrieden...die Sponsoren sowiesoo nicht mehr. Eine Folge: es kommen noch weniger Zuschauer als jetzt schon. Der HCD ist in Sachen Zuschauerzahlen mit Abstand am Schwanz.......noch weniger kann man sich nicht leisten. Mehr kommen nur wenn man gut Spielt.......wenn man die "Stars" wie ein Nygren ein Little oder ein AA zeigt und Spielen lässt!!....Business as usual... besonders bei einem Verein der es sich…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - EVZ (28.10.17)

Beitrag

Ein gutes Spiel!!! Der HCD über alle Blöcke gefährlich und eigentlich über 60Minuten Herr im Haus. Gutes Powerplay, sehr gutes Boxplay. Zeitweise hat man den EVZ sogar an die Wand gespielt! Mein einziger Kritikpunkt dass man genau in solchen Phasen zunwenig aus den Chancen gemacht hat. Es sind mir viele Spieler sehr positiv aufgefallen, einmal mehr besonders positiv aufgefallen gestern: Dino Wieser ...was für ein Kämpfer ....er versucht alles....ungehäuerlich sein ünermüdlicher 200% Einsatz, wah…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - EVZ (28.10.17)

Beitrag

Auch wenn die Valacia heimelig ist.......kein Grund es sich nach einem 3Tore Vorsprung gemütlich zu machen!!!!! Gegen Ambri in einem Drittel 3 Tore kassieren.....was ist denn da los ???? Aber stimmt schon....es geht noch 40 Minuten!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD - EVZ (28.10.17)

Beitrag

Ambri eher im Aufwind und dann noch in der Valascia, und der EVZ mit einem Pünktchen aus den letzten 4 Spielen eher angeschlagen. Der EVZ aber frisch weil er am Freitag kein Spiel bestreiten muss. Jap...2 schwierige Spiele für den HCD! Trotzdem ein weiteres 6 Punkte WE muss her! Meine Tips Ambri : HCD, 3 : 4 HCD : EVZ, 3 : 1 GOGO HCD !!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Thibaudeau: „fassen wir kurz zusammen: - forrer als verteidiger zum ehc visp - rampazzo als verteidiger zum ehc visp - kindschi als verteidiger zum hc thurgau - aeschlimann als center muss verteidiger spielen - ambühl, den arno auf dem flügel einsetzen wollte und nicht mehr als center, spielt stattdessen wieder als center und im märz, wenn man sang- und klanglos aus den playoffs fliegt sind die verletztungen schuld, die vielen spiele sind schuld, der schweizer cup ist schuld, nach card…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Zitat von Thibaudeau: „die halbe jungmannschaft, die man auf- und ausbauen sollte für ein breiteres kader spielt bald beim ehc visp“ Das fällt mir auch auf. Jetzt ist auch Forrer mittels B-Lizenz zum EHC Visp "transferiert" worden. “ Nur nicht alles negativ sehen! Dass ist doch die beste Möglichkeit um allen Spielern mehr Spielpraxis zu geben. Diese Spieler sind ja nicht weg, wenns sein muss spielen die morgen wieder beim HCD. Eine sehr gute Lösung um möglichst viele junge…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Das Selbe in grün.......auf dem android Tablet kommt bei beiden Links nur die Blick Seite mit dem Hinweis auf den Livestream und auf dem Windows Laptop werbung und dann immer wieder dieselbe Tageschau! Wird wohl am Internetanbieter liegen Aber danke ....würde mich sowieso nur nerven.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Bei mir kommt Werbung und dann die Tagesschau! Anscheinend mache ich etwas falsch........aber bei dem Spielstand ist das ja nicht wirklich tragisch........