Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Shabi - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Ice: „Aber bitte zuerst den Nikolaus-Bart rasieren... “ Sein Name und der Rübezahlbart würden die mehrheit der Verteitiger unserer Liger vor Angst und schauer erzittern lassen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Arno und Remo wissen ganz genau was sie machen. Wenn sie spieler zu B teams schicken oder andere positionen spielen lassen. Nich umsonst ist der HCD seit seinem Amtsantritt eine Top Adresse im schweizer Eishockey. Ich habe vollstes vertrauen in den den Trainer Staff des HCD . Wie heisst es doch so: Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt .

• Benutzer-Avatarbild

Liebeskraft

Shabi - - Stammtisch

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

1.Spenglercup 1980 mit meinem Grossvater. Spiel HCD vs Spartak Moskau 5-6 (glaub ich) 2. Kanton Zürich 3. Nein 4. Weltuntergang

• Benutzer-Avatarbild

Das einzige was sich geändert hat, ist das neue Studio und die moderatoren. Der rest ist identisch mit den jahren davor. Es ist immer noch tpc der die spiele produziert. Eine tochterfirma der SRG ! Die selben kameraleute und Regiewagen. Nur die Rothaarige und ihr Hexenhaus sind neu . Die kosten werden warscheinlich auch auf dem selben niveau sein wie früher. Viel hat sich nicht geändert. Ausser das nun weniger Fans die möglichkeit am tv die spiele zu schauen .

• Benutzer-Avatarbild

Saison-Erwartungen 2017 / 2018

Beitrag

DAZN ist ja schon dabei. (NOCH hauptsächlich im Fussball) Wenn ich sehe was die bezahlen wirds für UPC und Swisscom hart in der zukunft. Und so nebenbei hat man da für 13.- im Monat volles programm.

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Zitat von jump: „Das war knapp.“ Das war Geil !

• Benutzer-Avatarbild

Playoff Halbfinal Bern/Zug - HCD

Beitrag

Wenn ich mich hier so durchlese weint ein Auge wegen dem bitteren Ausscheiden gegen die Zuger und das andere weint vor lachen. Sehr treffende analysen und ein verirrtes Rindvie. lol Für mich war es eine wunderbahre Saison mit einem bitteren ende. Über Morant schreibe ich mal lieber nicht . Sonst bekomme ich noch Probleme hier. Auch hat sich der rastsätten chaot vom 23.3.gestellt . Eigentlich kein Caot. Nur ein mittläufer mit ein paar bier zuviel. Er hat sich bei mir entschuldigt und wird den sch…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von halil: „Vorfall auf der Raststätte Glarnerland: Der Fall hat der EVZ bearbeitet und hat mir ihren Fans gesprochen. Der Täter wurde herausgefunden und der Kontakt mit dem Opfer wurde hergestellt.“ in der tat ist da was im Gange. der Fandelegierte des EVZ hat mich kontaktiert und den Täter ermittlet. Super arbeit des Vereins. Weitere Infos folgen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zum spiel schreibe ich nicht viel. Wurde ja schon alles gesagt. Aber was mich bedenklich stimmt ist das diverse zuger fans/chaoten an der Raststette Glarnerland um ca 23.45 uhr auf heimkehrende hcd fans warteten und alles attakierten was nur irgendwie nach davoser aussah. Wir konnten mit dem Auto grade noch flüchten. Trotzdem wurde mein Auto noch getroffen von einer Flasche und hat jetzt eine beule. Wann wird der Verband endtlich einschreiten und solche deppen aus den Stadien verbannen. mein bei…

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

Tolles Spiel gestern . Senn spielt immer besser und ich weiss noch wie ich anfangs Saison geschrieben habe das JvP dem Senn die nr1 sich abnehmen werde. Danke Gilles das es nicht so wurde. Geile siech ! Weiter so ! Einzig das es gestern irgend ein paar HCL fans geschaft haben über die sbschrankung zu kommen und sich dan auf der westtribühne zu prügel war eindeutig nicht nötig. Auch hatt da ein spassdi ein reizgas freigesetzt.Depp elender. ich hoffe das der HCD und der Verband da noch ermitteln u…

• Benutzer-Avatarbild

HCD-SCB (18. September 2016)

Beitrag

Ich hatte ende letzte Saison die gelegenheit, mit dem EVZ Nachwuchstrainer von JvP zu sprechen. Er schwärmt heute noch vom talent des JvP. Er meinte sogar, dass es nich einmal Weinachten würde bis er die nr 1 sei. Wenn ich Senn und JvP zuschaue sehe ich schon dass JVP sicherer im Tor steht. Aber vielleicht geht dem Senn noch ein knopf auf . Oder er wird cooler. Ich finde es es schön das der HCD zwei jungen Goalis eine chance gibt und nicht einen Ausländer ins Tor stellt.

• Benutzer-Avatarbild

CHL heimtickets

Shabi - - Suche / Biete

Beitrag

So Tickets sind weg. Viel spass und Hopp HCD

• Benutzer-Avatarbild

CHL heimtickets

Shabi - - Suche / Biete

Beitrag

Äm. Sorry für die vorenthaltene info. Stehplätze. (Natürlich) kosten nen 10er das stück. Würde sie aber gratis abgeben.

• Benutzer-Avatarbild

CHL heimtickets

Shabi - - Suche / Biete

Beitrag

Ich hätte noch drei Tickets für das CHL heimspiel am 2.9.2016 gegen die Schweden abzugeben. Müssen im Raum zürich abgeholt werden .

• Benutzer-Avatarbild

Biete HCD und NHL Trikots

Shabi - - Suche / Biete

Beitrag

Hi hätte interesse an dem einen oder anderen stück.

• Benutzer-Avatarbild

Zuschauer

Beitrag

Ciao zäma so viel ich weiss, spielt niemand gratis. Die ticket einnahmen gehen an das heim team. Das gast team hat nichts davon. Da aber alle vereine auch tv und liga sponsoren Gelder (postfinance)bekommen spielt niemand gratis. meinte ich.