Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 103.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Chance - Neues Glück

Bueno80 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zwei erkämpfte Siege, der dritte Tabellenrang und mit über 5000 Zuschauer (trotz dem Wetter) sollte doch eigentlich alles i.O. sein! Aber eben....! Das ist ein meeeegaaa rieseeen Bullsch.....! Hoffen wir auf eine richtige und schnelle Genesung! Weiss jemand was genau mit Kousal ist? Und gibt es eine neue Info wegen Lindgren?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

...dem ist sicherlich so, jedoch so einseitig dargestellt wie im Bericht ist es nicht! Die Devensive ist ein Zusammenspiel der ganzen Mannschaft, in welcher der Torhüter klar eine der zentralsten Rolle inne hat! Im letzten Jahr hat sich im Januar abgezeichnet, dass Senn die Nr. 1 bis ende Saison ist! Bin gespannt ob sich dies wiederholt?

• Benutzer-Avatarbild

Neue Chance - Neues Glück

Beitrag

...zum Glück beginnt jedes Spiel und jedes Wochenende wieder bei null. Übers letzte Wochenende muss, so glaube ich, nichts mehr geschrieben werden. Abhacken, daraus lernen und nach vorne blicken. Alles andere bringt nichts. Wenn ich auf dieses WE schaue, glaube ich an ein sechs Punkte Wochenende. Wer jedoch meine Tipps in dieser Saison beobachtet hat weiss genau, dass ich meist grottenschlecht daneben lag. Deshalb sage ich besser nichts zu laut...! Wichtig erachte ich, dass sich jeder für sich a…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - HCGS (03.12.2017)

Beitrag

Heute gibt es einen glasklaren Sieg! Hcd : schönef 6:1

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Der eingeschlagene Weg des HCD scheint mir der richtige zu sein. Junge Talente suchen, einbinden und weiter bringen! Als Grundhaltung und Philosophie richtig und auch finanzierbar. Sich aber nur auf dies zu konzentrieren wäre aber gefährlich. In der Offensive sehe ich genügend Qualität und Talent vorhanden. Auch nach dem Abgang von Sciaroni und Walser (obwohl dies natürlich schmerzt). Hischier kann einen Teil kompensieren, jedoch nicht gänzlich. Zumindest nicht in der ersten Saison. Mehr Sorgen …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Schneeberger für 3 Jahre zu Fribourg! Danke Noah für die Zeit und deinen Einsatz und alles Gute bei Fribourg!

• Benutzer-Avatarbild

Gotthard Wochenende

Beitrag

Was war das für ein Wochenende! Nach der Schmach vom Freitag kam die Entschlossenheit vom Samstag! Die Reaktion aufs Freitagspiel mitzuerleben tat auch mir sehr gut!!! Mitunter rettete Senn mit einem sehr guten Spiel die Punkte (besonders sehr starkes letztes Drittel)! Generell war in der ganzen Mannschaft Wille, Einsatz und auch Emotionen zu sehen! Was mir aber immernoch nicht erklärbar ist, ist die riesige Unkonstanz! Dass es bessere und weniger gute Spiele gibt, ist mir klar! Aber eine solche…

• Benutzer-Avatarbild

Gotthard Wochenende

Beitrag

...ich versuche wahrlich immer auch das Gute zu sehen! Aber nebst dem Tor von Corvi bleibt mir nur das Kopfschütteln! Und für das insgesamt 4.5 Stunden Autofahrt!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Gotthard Wochenende

Beitrag

Omg!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Gotthard Wochenende

Beitrag

Dieses Wochenende geht es zweimal gegen eine Gotthardmannschaft. Vorerst gegen die Leventiner und morgen gegen den Geldesel aus der Innerschweiz. Unsere gehen das Wochenende mit einem Rückenwind von drei Siegen an. Zudem dürfte der Neuzuzug von Rödin den Rückenwind und das Selbstvertrauen stären. Ich hoffe dass Letzterer bereits heute spielen kann! Bin sehr gespannt! Gegen Ambri haben wir ja definitiv eine Rechnung offen. Oder besser gesagt, wir haben gegen uns selber eine Rechnung offen. Nur un…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Zitat von Bueno80: „Gemäss dem angehängten Bericht ist Albrecht ebenfalls auf Club Suche! Er wird zwar mit Zug in Verbindung gebracht!“ Zug hat mit dem EVZ II in der NLB ein grosses Becken an Talenten. Es würde mir schon nicht viel Sinn machen, Jahr für Jahr einen Millionenbetrag in diese Mannschaft zu investieren und dann trotzdem überall Spieler zusammen zu kaufen.“ ...dies sehe ich genau so! Wie wir aber wissen, orientieren sich nicht alle Vereine an einer gesunden Grun…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gemäss dem angehängten Bericht ist Albrecht ebenfalls auf Club Suche! Er wird zwar mit Zug in Verbindung gebracht! Für mich wäre er der perfekte Ersatz für Walser! watson.ch/Sport/Eismeister Zaugg/214574608-Langnau-laufen-die-Spieler-davon-%E2%80%93-hilft-bald-einmal-Zugs-Trainer-Harold-Kreis-

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ob nun Kousal bleibt oder nicht ist zum heutigen Zeitpunkt absolut egal. Auf dem Eis zeigt seine Formkurve nach oben. Das heisst für mich, dass seine Einstellung stimmt und er das beste für unsere Farben gibt. Was nächste Saison sein wird, werden wir zu gegebener Zeit erfahren. Mehr gespannt bin ich, ob die Spielerlizenz für Rödin fürs Freitagspiel da ist und er spielen wird. Weiss jemand wie lange dies in der Regel dauert oder weiss jemand bereits definitives? Und nochmals mehr gespannt (und vo…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

derbund.ch/sport/hockey/Der-HC…Verletzung/story/10977728 ...dann hoffen wir mal, dass er seine Torproduktivitiät aus Schweden beibehalten hat!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Für Walsers weitere Entwicklung ist ein Wechsel sicherlich gut. Bin gespannt wie er sich weiter entwickelt, wünsche ihm alles Gute und danke gleichzeitig für alles Geleistete. Wie es mit der Mittelachse beim HCD weitergeht bin ich gespannt! Lindgren ist nach wie vor verletzt und der weitere Verlauf dieser Verletzung ist ungewiss. Bei Kousal vermute ich ein Wechsel ende dieser Saison. Aeschlimann ist zum Verteidiger umfunktioniert und hier wiederum vermute ich, dass dies so bleiben wird. Büehli g…

• Benutzer-Avatarbild

SCL Tigers : HCD

Beitrag

Nach der Natipause geht der Meisterbetrieb wieder weiter. Davos war in dieser Zeit mit diversen Natiaufgeboten stark dezimiert. Ob dies als positiv oder negativ zu werten ist, wird sich zeigen. Fakt ist, dass bei Davos vor der Pause die einzige Konstanz die eigene Unkonstanz war. Hoffe dass alle die von der Nati zurück kehren gestärkt sind und das internationale Tempo mitnimmt und alle in Davos gebliebenen gut trainieren konnten. Gegen Langnau wird der Start in die Party elementar sein. Gelingt …

• Benutzer-Avatarbild

HCD-SCB (03.11.)

Beitrag

Bin sehr gespannt welches Gesicht Unserer heute zu sehen sein wird. Habe eigentlich ein gutes Gefühl. Dies hatte ich aber auch schon und wurde des Besseren belehrt. Aussagen einzelner Spieler nach dem "Ambri-Debakel" und die Reaktion am Samstagabend gegen Zug lassen mich aber daran glauben, dass die positive Reaktion anhalten wird. Wichtig ist an der Konstanz zu arbeiten. Dies beginnt im Kopf! Richtig in ein Spiel hinein gehen und dann das Ding durchziehen!!!! Bern gilt sicherlich als Gradmesser…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - EVZ (28.10.17)

Beitrag

Ein eigentliches 6 Punkte Wochenende endet mit einer Ausbeute von 3 Zählern! Tja, übers Spiel in Ambri gibt esnichts mehr zu sagen! Abir lueber die drei verlohrenen Punkte gehen in die Leventina als zu den Lappizuger! Ps: Vielen Dank für die geile Choreo von gestern!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gibt es eigentlich neue Infos bezüglich den Vertragsverhandlungen mit Nygern und Littel?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@Thibaudeau Wenn ich deinen Vergleich weiter ziehe: Um eine Expertenfunktion ausüben zu können um somit in diesem Fall eine Sache als richtig oder falsch zu deklarieren, muss ich MINDESTENS gleich viel wissen wie der Lehrmeister, sprich gleich viel wie Arno. Dies ist in dieser konkreten Situation (wie in den meist andern Situationen) nun einfach nicht gegeben. Wir Fans sind nicht die Experten! Wir sind Beobachter (dies soll mit der Diskussion und dem Vergleich verstanden werden und soll uns in k…