Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 840.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Chance - Neues Glück

7270 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Irgendwie hat er gegen den Boden gezeigt.“ Naja, mit dieser Geste hat er wohl das Niveau der Schirileistung angedeutet

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Noch eine Frage. Weiss jemand für was die letzte Strafe gegen den HCD ausgesprochen wurde? Ich habe kein Foul gesehen, das Zeichen dass der "Spielverfälscher" mit der Nr. 71 gegen die Speacker Kabine gemacht hat habe ich auch noch nie gesehen....“ Offiziell wegen Stockschlag.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wenn auch mit Hängen und Würgen, aber drei Punkte geholt und das ist alles was zählt! Jetzt hoffentlich diese Punkte morgen noch verdoppeln, so dass es ein Sechs-Punkte-Wochenende wird... @HCD_Freak: Danke für die Info. Somit liegts immerhin nicht an meinem Anschluss/Box, sondern es ist ein allgemeines Problem von MySports/UPC...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

An alle MySports-Zuschauer: Habt ihr auch alle paar Minuten Bild- und Tonaussetzer beim Hockeyspiel, oder ist das nur bei mir? Ist echt nervig... P.S: Jawohl, der Ausgleich!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von HCD_Freak: „Die Goalies sind so unsicher...“ Schon, aber auch der Rest der Spieler auf dem Feld, tat bei beiden Gegentoren nicht sehr viel um diese zu verhindern. Nicht zum erstenmal verspielt man eine zwei-Tore oder noch höhere Führung. Jetzt aber am Riemen reissen (oder wo auch immer , ansonsten gibt's wieder ein Debakel wie bei der 5:7 Niederlage in Ambri. Gewisse Vorzeichen sind schon da...

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von snooy: „Zitat von HCD Glarnerland: „Guerra wird nie ein aussergewöhnlicher toller Verteidiger sein. Aber er ist schon lange ein sehr solider 3. oder 4. Linien Verteidiger. Da wir nicht Bern oder Zürich sind, welche 6 mögliche Nationalverteidiger im Kader haben sondern der HC Davos würde die Verpflichtung von Sämi Guerra durchaus Sinn machen. Solange nicht plötzlich Robin Grossmann wieder in Gelb-Blau oder in Blau-Gelb aufläuft ist alles in Ordnung.“ ​Wäre doch geil wenn Robin Grossmann…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Wegen eines Spielers kündigst du gleich deine Mitgliedschaft beim HCD? Ich bin ja auch nicht gerade begeistert, mit Guerra, aber ich glaube wir bzw. der HCD muss nehmen was der Markt hergibt und falls du einen Spieler kennst, der besser als Guerra ist und zudem bezahlbar, die Kontaktdaten zur HCD-Geschäftsstelle findest du unter hcd.ch. Die sind sicherlich für jeden Tipp offen. Geben wir Guerra eine Chance, die Mitgliedschaft deswegen kündigen, ist aufjedenfall der falsche Weg.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Meines Wissens ist das immer noch das aktuellste: tagesanzeiger.ch/sport/hockey/…-eishockey/story/19454841

• Benutzer-Avatarbild

HCD - HCGS (03.12.2017)

Beitrag

Bei solchen Darbietungen fällt es einem schwer optimistisch zu sein. "Blutleerer Auftritt", genau das habe ich mir im Stadion heute auch mehrmals gedacht, aber irgendwie hat sich das ganze ja schon gestern abgezeichnet, wenn auch nicht gerade in diesem Ausmass.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - HCGS (03.12.2017)

Beitrag

Nach der durchzogenen Darbietung gegen Kloten, wären heute drei Punkte fällig, die wären zwar gestern schon fällig gewesen, aber eben... Und es würde ja zum HCD passen, wenn er auch heute wieder einen Weg findet die drei Punkte irgendwie zu versemmeln. Bleiben wir trotzdem optimistisch: Davos-Genf 4:2

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Jep, wenn der Unverletzt bleibt, ist er eine echte Verstärkung. Da scheint ADC wiedermal das richtige Händchen gehabt zu haben. Schon krass: Der brauchte keinerlei Angewöhnungsphase, wie man schon gegen Lugano gesehen hat!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Danke Pottelberghe! Trotzdem, ein verschenkter Punkt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ja unglaublich und das gegen Kloten. Und jetzt darf man auch noch in Unterzahl in die Verlängerung starten. Dabei müsste man bei Kloten nur die 1. Linie aus dem Spiel nehmen... Verschenkte(r) Punkt(e), einmal mehr...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

BRUTALO-AMBÜHL HAT WIEDER ZUGESCHLAGEN (HAT DEN LINESMAN ABGESCHOSSEN)!!! ICH FORDERE EINE 5 MINUTEN-STRAFE GEGEN AMBÜHL!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Schiri wohl gekauft! Bei beiden Situationen wäre ein 2er völlig OK gewesen, aber ein 5er ein absoluter Skandal! Dies lässt für mich nur einen Schluss zu: Die Luganesi haben wiedermal ihre Schwarzgeldkasse geöffnet. Weshalb wurde eigentlich Lugano's Lappi als bester Spieler ausgezeichnet? Müssten eigentlich die Schiedsrichter sein. Tja unverdiente drei Punkte für Lugano, welche Schalten und Walten konnten, ohne dass es eine Strafe gibt. Wetten, die Schris hätten auch einen 5er gegen Pottelberghe …

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Arno Del Curto ist mit dem HC Davos auf einer Zeitreise Im HC Davos bestreitet die aktuelle Saison wieder ein junges Team. Es weiterzuentwickeln, sei ihm wichtiger, als Titel zu gewinnen, sagt der Coach Curto. von Nicola Berger 25.11.2017 «Normalerweise dauert es fünf bis sechs Jahre, bis eine so ­junge Mannschaft reif ist»: Arno Del Curto über sein Team. Arno Del Curto steht am Dienstagabend gestikulierend vor der Garderobe des HC Davos und sagt erstaunliche Sätze: «Ich muss dem Meistertitel ni…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Sehr guter und ausführlicher Bericht in der NZZ zur Davoser Transferpolitik, der den Nagel auf den Kopf trifft (nicht zuletzt gefällt mir auch die Kritik an der Transferpolitik des ZSC und vor allem des EVZ) nzzas.nzz.ch/sport/arno-del-cu…iner-zeitreise-ld.1332544

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@stancescu Hast meinen gestrigen Beitrag zu ADC wohl nicht gelesen, oder? Die Gerüchte zu Arno gibt es alle Jahre wieder. Letztes Jahr gab es auch haltlose Gerüchte, dass Arno zu Ambri wechseln soll und evtl. auch weitere Klubs, welche mir gerade nicht einfallen. Ich persönlich bin, wie letztes Jahr sowas von Überzeugt, dass Arno auch nächstes Jahr noch an der Bande stehen wird (mind. bis 2021). Und wenn Arno dann nicht ganz als Trainer zurücktritt, dann wechselt er zu einem kleineren Klub, beim…

• Benutzer-Avatarbild

Gotthard Wochenende

Beitrag

Heute die gewünschte Reaktion zum gestrigen Debakel. Auch wenn nach wie vor nicht alles gut ist, vor allem der haarsträubende Fehlpass, welcher zum 3:3 führte, wenige Sekunden vor Ende des 2. Drittels hat mich mal wieder fürchterlich aufgeregt, so war doch eine klare Leistungssteigerung zu erkennen. Tja, das Zuger Kindergartenpublikum (die haben die SCB-Fans inzwischen locker überholt in dieser Disziplin), wird zwar dem Schiri die Schuld für die Niederlage in die Schuhe schieben und auch wenn di…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich habe das auch gar nicht als Kritik an ADC aufgefasst. Mein Tipp ist, dass ADC bis 2021 bleibt. Aber ich verstehe nicht, weshalb einige so Angst haben wegen einem Weggang von ADC. Das irgendwann mal der Zeitpunkt kommt, wo ADC den HCD verlässt ist klar. Von daher macht es überhaupt keinen Sinn sich da irgendwelche Gedanken zu machen oder Angst zu haben. Selbst wenn er nächste Saison nicht mehr an der HCD Bande steht so braucht und wird das nicht gleich der Untergang des HCD's sein, auch wenn …