Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 263.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Persbestli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Bravo Pauli, finde ich auch. Der HCD ist auf gutem Weg in die Playoffs, und dies zum 22. Mal in Serie. Das bitteschön ist eine vorzügliche Leistung. Persönlich hoffe ich trotzalledem, dass sich der HCD mit dem einen oder anderen "Routinier" verstärkt. Vorallem in der Verteidigung würde ein guter Ersatz für Forster den Davosern gut tun. Jetzt Loide, verabschiede ich mich erstmal. Fliege für ein paar Tage nach Chicago und Detroit und schaue mir die NHL an. Bis bald, machts gut und Hopp HCD!

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Interessanter Bericht von Kristian Kapp im Tagesanzeiger zum Thema HCD und seine Transfers: HCD: Spieler gehen, der Trainer bleibt Davos weist seit Jahren eine stark negative Transferbilanz auf. Nichts deutet auf eine Änderung hin Die Anhängerschaft in Davos ist anspruchsvoll geworden, teilweise sogar verblendet von Erfolgen, die der HCD zwischen 2002 und 2015 mit sechs Meistertiteln feierte. Viele tun sich schwer, dass sich der Status des Rekordmeisters immer mehr vom Titelanwärter entfernt und…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

@Thibaudeau Der Guerra hat tatsächlich einen Bruder der Hockey spielt. Den meine ich aber nicht. Der Uinter Guerra spielt in der Zwischenzeit bem EHC Basel in der 1. Liga. Ich stimme dir zu, dass Guerra beim ZSC kein Bein vors andere bringt. Es stimmt auch, dass er in Davos stagnierte und deswegen auch einen Wechsel ins Auge fasste. Beim Z gings dann aber nur noch runter und er spielt bei weitem nicht das, was er könnte. Deshalb glaube ich (oder hoffe ich), dass er in Davos ein Umfeld findet, in…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Guerra ist unter AdC zu einem soliden Verteidiger gereift, welcher die Möglichkeit nutzte, zum ZSC zu wechseln. Dort in Zürich ist es nicht ganz so einfach. Trainerwechsel, viele Top-Stars die dir vor die Nase gesetzt werden, ganz junge von den GCK Lions, die den Schritt in die 1. Mannschaft machen möchten, kein AdC der sich um dich kümmert. Guerra ist in Zürich stagniert und, wie Inti Pestoni, irgendwie gar nie richtig beim ZSC angekommen. Ich glaube, dass Guerra bei einer Rückkehr nach Davos w…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Gemäss Swisshockeynews hat Genoni eine vorzeitige Vertragsverlängerung in Bern (noch) abgelehnt.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von Stolte-Benrath: „Ich frage mich jedoch, ob man allenfalls im Sturm Inti Pestoni verpflichten könnte. Beim ZSC wird er nach den Zuzügen von Hollenstein und Bodenmann sowie der Vertragsverlängerung mit Wick kaum noch eine grosse Rolle spielen....“ Inti Pestoni ist für mich in Zürich nie richtig angekommen. Und jetzt werden ihm einige Top-Shots vor die Nase gesetzt. Vermutlich ist der ZSC gar froh, wenn ein Abnehmer für Pestoni gefunden wird. Davos wäre da sicher eine Option.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - HCGS (03.12.2017)

Beitrag

Wahrlich ein enttäuschendes Wochenende. Gegen Kloten wie auch gegen Genf wieder 8 Tore kassiert (davon 2x einen Hattrick) und nur 5 Tore erzielt. Das ist einfach zuwenig. Das PP heute inexistent. In der Verteidigung desolat. Schade, aber da wäre dieses Wochenende mehr drinn gelegen als 2 Punkte. Ist schon ein bizzeli frustrierend.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - HCGS (03.12.2017)

Beitrag

Ich bleibe positiv und glaube an einen Sieg heute Nachmittag. Servette hat man zu Hause in Meisterschaft und Cup bereits 2 Mal geschlagen. Dies schafft der HCD auch heute. HCD - Servette 5-2

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Jump, tolle Statistik. Für mich als Stats-Freak das Grösste...... Bin auch überzeugt, dass die Zuschauerzahlen ab Dezember in die Höhe gehen werden. Darum darf ich heute Abend fehlen, weil es ja noch November ist

• Benutzer-Avatarbild

Hockeystöcke aus Holz

Persbestli - - Suche / Biete

Beitrag

Luke, melde mich per PN.

• Benutzer-Avatarbild

Hockeystöcke aus Holz

Persbestli - - Suche / Biete

Beitrag

Hab da noch einige Stöcke rumstehen. Auch Goalistöcke. Kannst du haben wenn du diese brauchen kannst.

• Benutzer-Avatarbild

Gehaltsgrenze

Beitrag

Wenn ich mir die Tabelle der Nationalliga A anschaue sehe ich, wenn wir den 1. und 12. weglassen, eine ausgeglichene Liga. Platz 2 bis Platz 6 sind nur durch 4 Punkte geteilt. Zwischen dem 7. und dem 11. sind es 5 Punkte unterschied. Von daher braucht es keinen Eingriff von Aussen und die Liga versinkt nicht in Langeweile, weil alles schon gelaufen und klar ist. Wenn man die Namen von Transfers hört, und wenn man sieht welche Teams sich hier die Besten unter den Nagel reissen, ja dann kann ich s…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gemäss Kristian Kapp hat Noah Schneeberger seinen Abgang beim HCD bestätigt. Dafür Vertragsverlängerung für Sven Jung.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Wahnsinn, was sich Zürich und Zug alles zusammenkaufen. Aber das mit den Farmteams und dem (wahrscheinlich) vorhandenem Spielerpotential haben wir bereits gehabt....

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von Fitch_92: „Mike Künzle von Zürich wäre zu haben.“ Das wäre wirklich eine interessante Option. Vielleicht gibts den Künzle drauf, wenn wir dafür Guerra zurücknehmen

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von Fitch_92: „Und Guerra für Schneeberger? Die Torausbeute wird wohl gleich bleiben“ Der Guerra müsste auch Tore verhindern und nicht unbedingt welche erzielen.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Jep, Hollenstein nun definitiv in Zürich, Helbling zu Kloten.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Mit Panik hat das hier nichts zu tun. Vielleicht einfach mit dem Interesse wissen zu wollen, wie es mit dem HCD weitergeht. Das Abgänge nicht gleich das Ende bedeutet ist wohl jedem klar. Spieler kommen, Spieler gehen - der Verein bleibt. Das ist absolut richtig und hat mit Panikmache nix zu tun.

• Benutzer-Avatarbild

Gotthard Wochenende

Beitrag

Zitat von 7270: „das Zuger Kindergartenpublikum (die haben die SCB-Fans inzwischen locker überholt“ Die Siege gegen Zug sind immer besonders schön. Vorallem diejenigen in Zug. Der Neid in Zug auf die Erfolge vom HCD ist schier grenzenlos. Das Spiel in Zug hab ich nicht gesehen, freue mich aber sehr über diese drei Punkte und die positive Reaktion auf das Spiel gegen Ambri. Die Rückfahrt am Freitag nach Hause war wohl selten so ruhig. Dieses 2-7 musste erst mal verdaut werden. Darum ist diese Rea…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zuerst dachte ich eher an ein ruhiges Jahr auf der Transfer-Front für unseren HCD. Jetzt aber ist allen klar, dass es nicht ruhig bleiben kann. Die Abgänge von Walser, Schneeberger und vorallem auch von Sciaroni sind für mich gewichtig und nicht einfach so durch Junge zu ersetzen. Der HCD verliert hier 3 komplette Spieler mit Erfahrung. Und diese kann meines Erachtens nicht einfach so einfach ersetzt werden. Die Stimmen die sagen, es hätte keine Entwicklung mehr stattgefunden bei diesen Spielern…