Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 823.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

halil - - Spiel und Spieler

Beitrag

jetzt lehnst du dich aber weit aus dem fenster raus mit der überheblichen arroganz. da fallen mir einige dinge ein über dich die zum thema arroganz ganz gut passen. jetzt kannst du mir wie auch schon ein privat mail schreiben und nachfragen was ich meine damit du dich wieder mal rechtfertigen kannst und alles so darlegst als ob du bei gar nichts schuld hattest. aber lassen wir das, das gehört nicht ins forum und muss ich ehrlich gesagt von dir auch nicht mehr anhören. fakt ist du jammerst und ja…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

@Thibaudeau ich lese sie gerne, denn immer wenn ich denke ich hab keine ahnung von eishockey gibst du mir den beweis das es doch noch jemand gibt der weniger ahnung hat. du bist hier praktisch der einzigste der guerra schlechter redet als er wirklich ist. vielleicht liegen ja alle andern daneben und du hast recht. was mit aufgefallen ist, deine beiträge sind in letzter zeit immer nur negativ. alles ist scheisse, alle sind scheisse (ausser du). meine fresse, sind wir abgestiegen? sind wir konkurs…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

@Thibaudeau guerra spielte 71 spiele für die lions, davon etwa 6 gegen den HCD (sofern er bei allen dabei war). da kann man schon mal eine meinung bilden wieso intressieren dich die rückmeldungen aus zürich? du bildest dir ja keine meinung vom hören sagen und sind wir mal ehrlich, wenn es nicht läuft kommen aus zürich immer nur miese rückmeldungen. auf das kann man nun wirklich nicht gehen. ich will damit nicht sagen das guerra ein top spieler ist, aber so mies wie du ihn hier machst ist er auch…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

ich bin doch erstaunt das hier einige so viele ZSC spiele schauen. von wo sonst sollten sie wissen wie guerra momentan spielt? der Z ist nicht zufrieden mit ihm... das heisst noch lange nicht das er schlecht ist. nur vom hören sagen sollte man sich keine meinung bilden. ich bin auch nicht fan von guerra, aber ihn schon abschreiben bevor er den zweiten hcd versuch macht ist doch schon etwas fragwürdig. hoffe für ihn das er einschlägt und die kritischen stimmen verstummen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

für das üble foul von ambühl fordere ich min. 10 spielsperren.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

im ersten drittel durfte lajunen 3 cross check nacheinander machen, vor den augen des schiris. keine strafe stockschläge gegen senn waren immer wieder erlaubt. vor dem 2-2 ein klares icing. oder kann mir jemand erklären warum es kein icing gab? warum bekommt lapierre nicht eine zwei minuten strafe bevor senn zurecht seine fresse poliert hat? schöner und mit noch mehr absicht kannst du dich nicht auf den torhüter fallen lassen. dann die strafe aller strafen, 5 min plus spieldauer für ein haken. w…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Thibaudeau: „Würden sie endlich mal eine serie an guten spielen mit ein paar siegen hinlegen und bringt rodin, was man sich von ihm verspricht, so sind 200 bis 300 leute mehr im stadion.“ stimmt, man geht ja nur wenn es gut läuft

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

kousal ist bei arno auf der abschussliste, das ist nun wirklich kein geheimniss mehr. da zählen die punkte die er macht wohl nichts mehr. bist du bei arno auf der abschussliste kommst du von dieser nicht mehr weg. es wäre also eine überraschung wenn kousal nach dieser saison noch im hcd trikot spielt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Thibaudeau: „ was man meiner meinung nach bei anderen jungen spielern verpasst hatte in der vergangenheit.“ bei wem denn?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von snooy: „Ich bin der Meinung das Valser, eine neue Herausforderung braucht. Hier in Davos kommt er nicht weiter. Jeder Junge welcher Arno (trainierte) muss nach 4-5 Jahren den Club wechseln. Neue Ideen braucht jeder Spieler mal, siehe Marc Wieser. Auch eine Rückkehr, nach 2 - 3 Jaren, nach Davos würde auch Sinn machen. Leider wird hier im Forum, Spieler die den Verein verlassen verspottet, und zu Teil, nur schlechtes geschrieben. Schade! Jeder Spieler der mal in Davos war, sollte auch w…

• Benutzer-Avatarbild

Die Schweiz hat sich nun qualifiziert und das gejammer ist fast noch grösser als nach dem Hinspiel. Statt sich zu freuen das man an die WM fährt wird jeder und alles kritisiert. Seit der EM spielte die Schweiz 13 Spiele und gewann 11 und verlor nur ein einziges. Trotzdem meinen immer noch viele das es unverdient sei, das sie keine Chance an der WM haben und gar nicht hinfahren sollen. Das ist einfach peinlich und zum Fremdschämen. Ich bin jedenfalls Stolz das die Schweiz an der WM ist. Egal wie …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

untersander wollte man behalten. da lages an untersander selber das er nach biel wollte, resp. in ein team wo er mehr verantwortung übernehmen kann. und wenn danach bern anklopft lässt man sich so ein angebot nicht nehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

jamie, was ist eigentlich dein problem? forster hatte andere pläne als NHL und jetzt? darf man das nicht? er hat sich immer den arsch für den HCD aufgerissen und das war die hauptsache. ihm zu unterstellen das er keine siegermentalität hat ist einfach ein schlechter witz. wir können froh sein das er nicht in die NHL ging. denn so einer wie forster findet man selten in der abwehr. vor allem im umgang mit den jungen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bueno80: „Grossmann nächste Saison bei Lausanne....!!! Ob da sein Hirn genügend Kapazität hat für eine zweite Sprache????“

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Kousal heute dabei!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@GoGoHCD es gibt ja niemand Arno die Schuld

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von HCD_Freak: „Ich habe gerade aus privater Quelle gehört dass Kousal in Tschechien weilt und Davos verlassen möchte...ob dies stimmt werden wir sehen.“ glaub ich sofort. bei arno in ungnade gefallen, dann nimmt das so seinen lauf

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

das waren gestern definitiv keine 1'000 zuschauer.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Kousal, Krank, bis auf weiteres... tönt so als ob er erst wieder spielt wenn arno das will Lindgren wird, wenn überhaupt, erst im Januar wieder spielen, ausser man lässt ihn ein zweites mal zu früh ran. Das es nicht leicht ist einen Ausländer zu finden und zu finanzieren ist sicherlich allen klar. Ich hoffe der HCD hat eine gute Lösung und macht keinen Schnellschuss.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

genau das habe ich erwartet bei perttu es hiess ja mal das perttu erst im oktober wieder spielt. für viele dann die überraschung das er beim ersten saisonspiel schon dabei war.