Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 823.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

halil - - Spiel und Spieler

Beitrag

jetzt lehnst du dich aber weit aus dem fenster raus mit der überheblichen arroganz. da fallen mir einige dinge ein über dich die zum thema arroganz ganz gut passen. jetzt kannst du mir wie auch schon ein privat mail schreiben und nachfragen was ich meine damit du dich wieder mal rechtfertigen kannst und alles so darlegst als ob du bei gar nichts schuld hattest. aber lassen wir das, das gehört nicht ins forum und muss ich ehrlich gesagt von dir auch nicht mehr anhören. fakt ist du jammerst und ja…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

@Thibaudeau ich lese sie gerne, denn immer wenn ich denke ich hab keine ahnung von eishockey gibst du mir den beweis das es doch noch jemand gibt der weniger ahnung hat. du bist hier praktisch der einzigste der guerra schlechter redet als er wirklich ist. vielleicht liegen ja alle andern daneben und du hast recht. was mit aufgefallen ist, deine beiträge sind in letzter zeit immer nur negativ. alles ist scheisse, alle sind scheisse (ausser du). meine fresse, sind wir abgestiegen? sind wir konkurs…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

@Thibaudeau guerra spielte 71 spiele für die lions, davon etwa 6 gegen den HCD (sofern er bei allen dabei war). da kann man schon mal eine meinung bilden wieso intressieren dich die rückmeldungen aus zürich? du bildest dir ja keine meinung vom hören sagen und sind wir mal ehrlich, wenn es nicht läuft kommen aus zürich immer nur miese rückmeldungen. auf das kann man nun wirklich nicht gehen. ich will damit nicht sagen das guerra ein top spieler ist, aber so mies wie du ihn hier machst ist er auch…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag