Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 419.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Chance - Neues Glück

GlarnerSüd89 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Verdammt ärgerlich! Zum cho.... rödin hat mir richtig gut gefallen, so ein saupech!

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

ich denke, dass der HCD nach dem Umbau des Stadions eine bessere, finanzielle Ausgangslage haben wird. das stadion wird moderner sein, attraktiver für Firmenevents (Logen?), mehr Sitzplätze generieren Mehreinnahmen während der Saison und vor allem auch am SC. Zudem geht momentan und in den nächsten 2-3 Jahren bestimmt einiges an Geld in die Trainingshalle statt in die Mannschaft. Der HCD wird nie mit dem Mäzenen-Clubs mithalten können, aber mit der sanierten Halle und einem konkurrenzfähigen Tea…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

also mir ist Guerra lieber als Grossmann....nicht zwingend spielerisch, aber Grossmann muss nun wahrlich nicht mehr sein! Wenn Guerra seine Lektion bim Z gelernt hat und mit etwas Demut und viel Motivation zum HCD zurückkommt, hat er allemal eine faire chance verdient!! potential hat er, was er draus macht werden wir sehen... aber erstmal muss er einen vertrag unterschreiben und wirklich zurück zum HCD kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

tja, vielleicht ein gutes Zeichen an andere Spieler, dass sie sich zwei mal überlegen, ob sie den HCD wirklich verlassen wollen... ist ja wohl definitiv ein gutes zeichen, wenn spieler zurückkehren.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - HCGS (03.12.2017)

Beitrag

Absolut blutleerer auftritt!! Wenigstens kämpfen könnten sie!! Wäre gescheiter zuhause geblieben und hätte mir einen schönen nachmittag gemacht...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

die Schiris waren ein verdammter skandal. ich war mit einem Lugano-Fan am Spiel, und der sagte; ich habe noch nie erlebt, dass sich die Luganesi so viel erlauben können ohne bestraft zu werden! unglaublich, so schlecht kann man unmöglich pfeifen ohne es mit Absicht zu tun, ansonsten müsste man diese pfeifen umgehend aus dem verkehr ziehen! das letzte mal habe ich mich dermassen über die schiris geärgert, da war noch der zwergenmann reiber im einsatz und hat dem HCD spiel um spiel versaut...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

der spielplan war bisher echt besch....! bin eigentlich überrascht, dass es bisher trotzdem über 4'400 waren. kann eigentlich ab dezember nur noch besser werden.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Sciarini weg wäre ein hammer! Allerdings kam er nach seiner handverletzung nie mehr ganz zu alter stärke und er wird auch einiges kosten...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Sehr interessante personalie! Bin nur etwas überrascht dass der hcd keinen center holt...?

• Benutzer-Avatarbild

HCD - EVZ (28.10.17)

Beitrag

Klingberg werde ich nicht vermissen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

aber ich finde, aeschlimann macht das als verteidiger hervorragend! einfach nur so stellt ihn ADC nicht hinten rein.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Snooy, ich glaube du verwechselst mich! Grossmann ging mir schon immer am a.... vorbei, heute mehr denn je!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

das hat bei Grossmann wohl weniger mit Meistertitel zu tun als mit money money money....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

ich habe gestern auch speziell ein wenig genauer auf simion geschaut... ich glaube, der junge hat derzeit null selbstvertrauen und folglich null zug aufs tor. entsprechend war zeitweise leider auch die körpersprache, hat mir irgendwie nicht so richtig gefallen. ich hoffe, er kommt bald wieder auf touren, habe ihn und seine spielweise immer sehr gemocht.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

hmmm der standort resp. wohnort davos vielleicht?! wo leben junge leute mit gutem einkommen in der regel am liebsten??

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

gegen die topteams ists auch schwieriger zu glänzen, aber gestern hat mir bei Kousal auch der Speed und der einsatz gefallen, abgesehen von den toren. nygren ist klasse und auch little gefällt mir von spiel zu spiel besser. er macht auch mal das unerwartete und öffnet das spiel. also von mir aus unbedingt mit beiden so bald als möglich verlängern!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Keine ahnung was mit kousal läuft, aber sportlich fehlt dem hcd deswegen gar nichts!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Lindgren wäre in der qualität nicht zu ersetzen! Allerdings weigere ich mich dies zu glauben solange dies nicht in stein gemeisselt ist!

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Z$C (07.10.2017)

Beitrag

Nygren ist ein top-transfer, hoffentlich können wir ihn noch lange in gelb-blau sehen! Auch little kommt besser und besser, und wehe lindgren ist zurück, dann haben wir drei top-ausländer!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

naja, bisher war kousal kein faktor der über sieg oder niederlage entschieden hat... auch daher sähe ich nur zu gerne einen zusätzlichen ausländer beim HCD, aber ich weiss, die Finanzen. allerdings frage ich mich, wo die zusätzliche million der fernsehgelder hingeht?! im vergleich zu letzter saison hatten wir mit forster ja einen teuren abgang, ansonsten aber keine teuren zugänge (ausländer evtl. eher teurer, aber kaum allzu wesentlich). die vertragsverlängerungen haben sicher mehrkosten verursa…