Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Moderator Matthias Hüppi verlässt SRF Sport und wird Präsident beim FC Sankt Gallen. SRF Verliert weiter gute Leute.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

jump - - Spiel und Spieler

Beitrag

Also einfach von Glück zu sprechen das Top Spieler in Davos waren finde ich nicht korrekt. Dann kann man z.B. auch sagen LugaNO hatte 2006 Glück das sie Metropolit und Peltonen hatten. Ohne sie wären sie wohl kaum Meister geworden. Das hat nichts mit Glück zu tun, das ist das Geschäft, Spieler kommen und gehen. Das die Arxis in Davos blieben die ganzen Jahre hat nichts mit Glück zu tun, Ihnen hat es in Davos einfach gefallen und waren zufrieden dort. Egal wer Meister wurde, bei diesen Teams stim…

• Benutzer-Avatarbild

Neue Chance - Neues Glück

Beitrag

Was auch gesagt werden muss, der 5er war eigentlich auch nicht fair. Hätte sich Rödin nicht verletzt wären es einfach 2 Minuten gewesen. Diese Regelung das wenn sich ein Spieler verletzt automatisch einen 5er gibt, ist je nach Situation nicht korrekt. Dies war ja auch im Spiel gegen LugaNO der Fall mit Ambühl.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

3 Platz und 11 Punkte Vorsprung auf den Strich. Nach Vorne fehlt noch das eine ode andere Pünktchen. Theoretisch läuft alles nach Plan, doch wenn man dann die Spiele so betrachtet ist man halt manchmal trotzdem nicht zufrieden. Pech für Rödin. Kaum angekommen schon verletzt (Hoffentlich nichts ernstes, sah aber nicht toll aus). Dies hat aber nichts mit den vorherigen Verletzungen zu tun, das war einfach ein sehr dummer Aufprall. Irgendwie hab ich das Gefühl, jedes mal wenn de HCD sich mit einem …

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von #94: „Zitat von GlarnerSüd89: „ vier absolut starke Ausländer, gute CH-Spieler mit grossem HCD-herz und viele junge Talente mit grossen Potential. Und noch immer ein Top-Trainer, der das ganze zusammenhalten wird!“ Bleibt einfach zu hoffen, dass von den vielen auslaufenden Verträgen von CH-Spielern die meisten (Corvi, Büehli, Wiesers etc.) verlängert werden können. Das wäre sehr wichtig!“ Also ich denke vor allem um Corvi werden sich viele Clubs bemühen. Ich glaube dies könnte sehr sch…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Also ich hatte keine Probleme mit Mysports.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Jetzt Loide, verabschiede ich mich erstmal. Fliege für ein paar Tage nach Chicago und Detroit und schaue mir die NHL an. Bis bald, machts gut und Hopp HCD!“ Jaja lieber Ferien machen anstatt den HCD zu unterstützen. Schon klar ist der Zuschauerschnitt so schlecht.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Und auch wenn weitere Transfers nicht auszuschliessen sind, könnte er der Einzige bleiben. Die Lücken sollen mit Junioren wie Davyd Barandun (17), Yannick Frehner (19), Ken Jäger (19) oder Jerome Portmann (20) geschlossen werden - alle schnupperten schon NL-Luft.“ In anderen Worten, nächste Saison könnte man Playouts spielen, der Ligaerhalt ist das oberste Ziel. Diese Saison dürfte man die Playoffs noch erreichen weil die Konkurrenz momentan auch schwächelt. Für mich ist e…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Auf Davos wird er wohl kaum mehr kommen. Einzig der ZSC wäre die Alternative für Genoni. Der SCB hat zurzeit ein Problem, den Sven Leuenberger vom ZSC weiss genau was die Spieler von Bern verdienen und wollen. Er kennt die Spieler und weiss wie man den einen oder anderen vielleicht holen kann. Dasselbe trifft nun auf Genoni. Der ZSC will und muss unbedingt wieder Meister werden, und der stärkster Gegner dürfte momentan der SCB sein, also ist wohl die Idee, den Gegner Schwächer zu machen indem ma…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - HCGS (03.12.2017)

Beitrag

Ich glaube das Powerplay funktioniert heute nicht so richtig oder meine ich das nur?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Arno einfach wieder herrlich bei der Sendung Boxplay. Rekordhalter in Doppelter Unterzahl. Noch während dem Spiel erinnerte ich mich an die letzte Sendung Boxplay also Arno gesagt hat, er würde wahrscheinlich fast nie 5 vs. 3 pfeifen, und dann passiert das unglaubliche. Bei der Nächsten Sendung geht es anscheinend um den Spengler Cup!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich habe mal so die Zuschauerzahlen der letzten 18 Jahren angeschaut: Saison 00/01: Zuschauerschnitt in 22 Heimspielen: 3732 (Max. 5750), Ambri, CHX, Rappi hatten noch weniger und LugaNO fast gleich. Saison 01/02: Zuschauerschnitt in 22 Heimspielen: 4030 (Max. 6085) Chur, LugaNO, Rappi und Zug hatten weniger. Saison 02/03: Zuschauerschnitt in 22 Heimspielen: 4216 (Max. 6250) Ambri, LugaNO, Rappi und Zug hatten weniger. Saison 03/04: Zuschauerschnitt in 24 Heimspielen: 3450 (Max. 5764) nur Basel …

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Helbling wäre noch zu haben Habe zwar gerade ein Gerücht gelesen er könnte zu den Flyers gehen, welche Hollenstein nun wohl definitiv an den ZSC verloren haben.

• Benutzer-Avatarbild

Gotthard Wochenende

Beitrag

Also gerade 2011, als man Meister wurde, spielte man schon ordentlich. Klarer Qualisieg geholt mit 113!! Punkten, so viel wie noch nie ein Team geholt hat bis jetzt, und in den Playoffs ebenfalls durchmarschiert in 14!! Spielen. Siegesserien von über 10 Spiele. Dies war eine absolute Traumsaison. Vielleicht war das Niveau in diesem Jahr in der Liga allgemein schlechter, aber der HCD überzeugte dort in allen belangen, vor allem in den Playoffs. PP und BP mit Abstand das beste. Mit Bednar und Syko…

• Benutzer-Avatarbild

Gotthard Wochenende

Beitrag

Spannend die Situation in der Tabelle. Nicht ganz vergleichbar mit den Jahren zuvor. Wir haben 1 Top Mannschaft die fast nie verliert, einsam an der Spitze mit einem riesigen Vorsprung auf Platz 2. Gab es schon länger nicht mehr so ein dominantes Team. Danach folgen 2-6 Platz, die alle innerhalb 4 Punkte sind. Dabei sind die restlichen grossen Teams und überraschend tapfer noch das Team aus Fribourg welches diese Saison die Playoffs vielleicht wieder mal erreichen könnten. Danach folgen Platz 7-…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von 7270: „Zitat von jump: „Und dann kommt auch die Frage, was macht eigentlich Arno???“ Also bei dieser Personalie brauchen wir uns glaube ich die geringsten Sorgen zu machen. Wird zwar wieder die alljährlichen Gerüchte geben (je länger die Verlängerung nicht bekannt gegeben wird, desto mehr Gerüchte), aber ADC wird auch nächste Saison an der Davoser Bande stehen!“ Dies war übrigens keine Kritik an Adc Theoretisch ist die Sache um Arno klar ja, doch irgendwann wird der Tag kommen. Und man…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Alle die bis jetzt gehen, sind in Davos sowieso stagniert und nicht mehr besser geworden. Sciaroni ist ein Kämpfer und ich mochte Ihn, aber was Skorerpunkte angeht, überzeugte er schon lange nicht mehr, auch teils wegen Verletzungen. Einzig Schneeberger würde wirklich wehtun. Das Problem ist nicht, das man Ihn nicht ersetzen könnte, er war gut und solid aber nicht überdurchschnittlich, doch auf dem Spielermarkt gibt es wohl momentan nicht viele die gleich gut sind wie er. Ein Wechsel tut dem HCD…

• Benutzer-Avatarbild

Gotthard Wochenende

Beitrag

Seit 3 Jahren?? 2015 wurde man Meister, man vergisst, der letzte Meister der nicht SCB hiess, war Davos! Da gib es andere Teams die warten schon länger auf einen Titel...

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Zitat von pauli: „bern und zug draussen. der cupsieg ist jetzt wirklich möglich :-)“ Das sehe ich auch so. Natürlich darf man die anderen nicht unterschätzen, im Cup ist vieles möglich, doch Davos ist nun der Favorit auf den Titel und sollten dieser unter normalen Umständen eigentlich auch holen. Nächster Gegner Auswärts Rappi oder Ajoje. Ich tippe auf Ajoje

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Leider sehe ich das Spiel nicht, weil weshalb auch immer, ich die Teleclub Sportsender nicht mehr abonnieren kann. Sehe nur den Zwischenstand, hoffe können das Spiel noch drehen, ich will auf Rappi!!!! Die Chancen stehen bei denen gut das diese weiter kommen.