Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 401.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

WMB - - Spiel und Spieler

Beitrag

Also die Strafe gegen Senn geht in Ordnung da m.W. Boxeinlagen mit der Stockhand schon lange, in allen Ligen, hart bestraft werden. (ist auch eine gefährliche Sache so ein Hit mit der SH!) ...jedoch die 5+RA gegen #10 ist ein Skandal und war leider, bei einem bis dahin superschnellen und spannenden Spiel, matchentscheidend. #aussergewöhnlich : LugaNoesi-Fans bei uns auf der Westtribüne haben dies bestätigt und haben gesagt dass dieses Spiel so ein letztes Drittel und so eine Verfälschung nicht v…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Gregory #Sciaroni spielt ab der kommenden #Saison für den @scbern_news und unterschreibt für zwei Jahre! t.co/R74cbQ5fxV

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Man könnte das Spiel natürlich auch im Stadion schauen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Berserker: „Samuel Walser gibt sich in dem Fall mit einem Meistertitel in seiner Karriere zufrieden.“ Ich gehe davon aus dass er noch einen 2. Meistertitel mitnimmt. #optimismus Wird wohl sein letzter sein.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - EVZ (28.10.17)

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Bonsoir Robin Grossmann, bienvenue à Davos.“ Grossmann sowie Klingberg für einige Wochen out

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

-den Abend nicht vor dem Znüni loben

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zbinek Irgl, Jonas Höglund

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Trainer AdC&Präsi Domenig bestätigen: @Hockeysince1921 sucht keinen 5.Import,da kein Budget.Heilungsverlauf #17 wird noch länger abgewartet. #Twitter

• Benutzer-Avatarbild

mhstv 4.0 OTT ist bereits nicht mehr erhältlich. Angeblich vorübergehend. Entweder sind sie total überfordert mit dem Ansturm oder die UPC hat ihnen den Stecker gezogen. Ich tippe mal aufs zweite. Sch.... UPC! Hier die Antwort auf meine Anfrage: "Vielen Dank für Ihre Anfrage zu MySports Pro über mhsTV 4.0 OTT. Leider ist dieses Angebot derzeit nicht mehr verfügbar. Gerne nehmen wir Ihre Adresse / Bestellung entgegen und informiere Sie, sobald wir weitere Informationen haben. Wir danken Ihnen für…

• Benutzer-Avatarbild

Saison-Erwartungen 2017 / 2018

Beitrag

Für alle interessierten nicht Stimmberechtigten: Die Abstimmungsunterlagen sind da. Ein pdf. mit der kompletten Beschreibung findet ihr auf www.wmb-hcd.com Und an alle Stimmberechtigten: Nicht vergessen abzustimmen!!!

• Benutzer-Avatarbild

Es braucht jede Unterstützung

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Laola-Stream beginnt bei jedem Neustart wieder am Anfang des jeweiligen Drittels, inkl. Eisreinigung. Ich empfehle für die nächsten Spiele: video.khl.ru/events/609053

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Hier die ganze Wahrheit über Berra's Abgang: facebook.com/hardboiled.scb/posts/1797435673660618:0 sorry

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Neiiii, lesend mal richtig!!! ...uf beide Siite neui Balkön! sorry mis schwiizerdütsch

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Zitat von iced: „Ostkurve-West gefällt mir. Wenn ich das richtig versteh haben wir dann quasi ein Dach über der Kurve? :(“ nur zu ca. 1/3. Vorne hat es genug Platz für Fahnen ect. ... und die Hinten werden bestimmt nicht nass wenns regnet.

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

...zumindest von der Position her schon. Was mit dem Namen wird weiss ich nicht. ...Oskurve-West???

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Richtig, Gäste in den Osten und die Heimfans kehren, nach Jahren im Exil, wieder in den Westen zurück! Etwas kleiner zwar, aber immer noch die gesamte Breite hinter dem Tor (ohne Kurven), mehr braucht es m.M. auch nicht. #homecoming

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Auch lesenswert

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

suedostschweiz.ch/sport/eishoc…-geht-in-die-heisse-phase

• Benutzer-Avatarbild

Gibt es eigentlich keinen livestream für das heutige Spiel der auch in Deutschland/Österreich funktioniert??? (for free) Habe die Suche jetzt nach ca. 1 Stunde aufgegeben. Kann Jemand helfen?