Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Jap......bekannt ist er.....Kommunikations Profi ist er auch...er wird das schon gut machen.

• Benutzer-Avatarbild

Wie kommt man darauf sich einen Journalisten als Präsi für einen NLA Klub zu wünschen? Ich kenne jetzt Hüppi hald nur als Moderator und weiss nicht ob er in diese Richtung(einen Profiklub führen) schon mal etwas gemacht hat und Erfahrung in sowas hat........wenn nicht finde ich das von beiden Seiten her sehr mutig. Wenns nicht klappt kann er ja immer noch als Stadionsprecher arbeiten :-). Aber eigentlich finde ich es schade das er bei SRF aufhört.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Chance - Neues Glück

GoGoHCD - - Spiel und Spieler

Beitrag

Die Geste die das Streifenhörnchen gemacht hat war aber etwas anderes......Stockschlag sieht anders aus. Irgendwie hat er gegen den Boden gezeigt.........aber is ja egal.......hat nichts genützt....der HCD hat trotzdem gewonnen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Noch eine Frage. Weiss jemand für was die letzte Strafe gegen den HCD ausgesprochen wurde? Ich habe kein Foul gesehen, das Zeichen dass der "Spielverfälscher" mit der Nr. 71 gegen die Speacker Kabine gemacht hat habe ich auch noch nie gesehen....

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Was für ein sch...... Pech!!!!! Und zwar für Rödin und den HCD!!! Rödin hat sehr schnell, schon sehr gut ins HCD Spiel gepasst....und dañn dieses blöde Foul und die unglaublich blöden Folgen!!! Einfach nur Scheissssssssssssssseeeee!! Gute Besserung an Anton Rödin !!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Und wie wird es heute gegen Biel ? Eines weiss ich sicher: wenn das Wetter nicht viiiiiel besser wird, wirds nicht viele Zuschauer geben........und wenn man das letzte Heimspiel noch im Kopf hat.....gibts sowieso nicht viele Zuschauer. Ich hoffe allerdings dass der HCD, auch nach dem Sieg in Fribourg, ein gutes Spiel zeigt und Biels Siegesserie stopt und sie mit 0 Punkten nach hause schickt. Mein Tip. HCD : Biel, 4 : 3

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Als Gurrra den HCD verlassen hat war er ein solider Verteidiger. Sicher kein Überverteidiger aber gut genug um in der ersten Mannschaft jedes NLA Klubs zu spielen. Wie er beim Z gespielt hat weiss ich echt nicht, auf jedenfall ist er mir nicht speziell aufgefallen bis jetzt. ADC wird wissen was er tut....geben wir Guerra eine Chance....sofern er wirklich wieder zum HCD stösst.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Intressanter Bericht. grheute.ch/2017/11/01/wie-mach…die-neuen-hcd-auslaender/

• Benutzer-Avatarbild

HCD - HCGS (03.12.2017)

Beitrag

Die Torhüter haben ihre Hochs und Tiefs wie der Rest der Mannschaft auch......heute kassierte Senn ein Ei....die restlichen Treffer sind das Resultat schlampiger Verteidigungsarbeit. Statistisch sind beide nicht sehr gut....ich denke aber auch Genoni wäre mit dieser Verteidigung nicht auf Platz 1. Wenn man der SIHF statistik glauben darf hat der HCD allerdings das drittbeste PP der Liega(hinter dem SCB und dem ZSC). Warum heute dieses aber umgestellt wurde(AA vor dem Tor) .?.für mich ein Rätsel!…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Ich will einen richtigen Verteidiger....holt Rahimi zurück !!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD - HCGS (03.12.2017)

Beitrag

Mir kommt immer wieder dasselbe in den Sinn. Müde, ideenlos, harmlos, auf ein System festgefahren und darin gefangen! Das Kloten Spiel hat wohl die letzten Reserven aufgebraucht.....wie wenn sie Leim an den Kufen hätten!!! Kaum ein sauberer Pass...kaum eine saubere Puck annahme!! Der Unterschied zwischen guten Spielen und schlechten Spielen ist erschreckend gross. Allerdings geht es eher von gut zu grottenschlecht! In der Verteidigung sieht man immer besser den Substanzverlust der letzten Jahre,…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - HCGS (03.12.2017)

Beitrag

Der HCD hat ja gegen Kloten gewonnen.......also muss heute ja keine "Reaktion" folgen.......und wenn schon Kloten den HCD in Bedrängniss bringen kann dann doch Genf erst recht !!......Najaaaaa.....ich hoffe jetzt mal das die Wundertüte HCD noch eine Schippe drauflegt und die Genfer KLAR schlägt! HCD : Genf, 5 : 2

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „für das üble foul von ambühl fordere ich min. 10 spielsperren.“ Nicht den Teufel an die Wand malen !!!! Diese Regel das mit Verletzungsfolge automatisch ein 5er fällig ist, ist ja nicht so neu. Früher musste Blut fliessen dann gab es einen 5er. Aber wie will ein Schiri der kaum ein Spiel leiten kann, beurteilen ob ein Spieler simuliert oder ob er tatsächlich verletzt ist? Und sowieso...was ist Verletzungsfolge wenn kein Blut fliesst? So bös kan das "Foul" auch nicht gewesen sei…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Man kann beide Strafen geben....besonders das von Senn ist ein lupenreiner 5er....allerdings hätte man Lapier schon vorher oder aber ganz sicher mit Senn zusammen bestrafen müssen. Der fünfer von AA begreife ich nicht.....2er ok...ein 5er ????! Dazu muss man aber auch sagen dass wenn man sich im griff gehabt hätte, das Spiel gewinnen hätte können. Die Strafe am Schluss von Kousal....uuuuuuu! Ein stückweit war der HCD selber schuld. Das Spiel hätte man spätestens im Mitteldrittel entscheiden müss…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das Schneeberger geht ist schade! Er hat sich doch zu einem sehr zuverlässigen Verteidiger gemausert, aber gute CH- Verteidiger sind teuer...!! Dass Jung bleibt freut mich umso mehr. Er ist wahrscheinlich der Verteidiger der am meisten vom Körperspiel von Rahimi abgeschaut hat.....hin und wieder platziert er schon sehr feine Checks !!!

• Benutzer-Avatarbild

Gehaltsgrenze

Beitrag

Ich denke auch......wenn es so weitergeht wird die ch-Liga immer langweiliger weil über kurz oder lang nur noch der SCB, ZSC, EVZ, Lugano, oder neu noch Lausanne vorne mitmischen können. Fribourg, der HCD, ev noch Biel und Genf wird hie und da den Grossen in die Suppe spucken können aber das wird je länger je seltener werden. Viel Kohle bedeutet nicht immer sofort eine gute Mannschaft......über längere Zeit meistens aber schon. Ein Salary cap ist sicher ein Ansatz....mal schauen wie lange es geh…

• Benutzer-Avatarbild

Gotthard Wochenende

Beitrag

Harmlos, ideenlos, emotionslos, beschämend! Anders kann ich den Auftritt des HCD nicht beschreiben. 1000000 Zuckerpässe die nicht ankommen ergeben am Schluss immer noch kein Tor auch im Jahr 2017. Wann diese sch... endlich aufhört und man sich endlich besinnt und auch versucht schnörkellos, einfach und geradlinig zu spielen würde mich wundern? Kaum hat man ein paar Spiele hintereinander gewonnen kommt der Übermut....oder sollte man sagen Hochmut? Wann lernt man endlich das man wirklich jeden Geg…

• Benutzer-Avatarbild

Jap.....eigene Spieler werden nicht ausgepfiffen! Meine Meinung und in Davos mehr als nur Gesetz! Ihr verwechselt aber erstens den Rest der Welt mit dem HCD und zweitens Fussball mit Eishockey! Wie sollen die Hardcord Fans im Fussball bessser sein wie die Akteure auf dem Rasen, die z.b. keine Gelegenheit auslassen um jeden Einwurf (auch wenn er gaaaaanz klar für den Gegner ist) für sich zu reklammieren und Schwalben am laufenden Meter zu fabrizieren?! Wenn Fussballspieler nach jeder Schwalbe aus…

• Benutzer-Avatarbild

SCL Tigers : HCD

Beitrag

Wenn man vorne mitmischen will, muss man gegen die sogenanten "Kleinen" gewinnen. Die SCL Tigers zähle ich zu diesen Teams. Auf keine Fall darf man aber solche Teams unterschätzen und auf keine Fall darf man nach einem 3 Tore Vorsprung aufhören zu Spielen! SCL : HCD, 2 : 5

• Benutzer-Avatarbild

HCD-SCB (03.11.)

Beitrag

Ok......er trifft ihn. An der Kopfbewegung sieht man das. Allerdings denke ich dass solche " Berührungen" jedes Spiel x-mal passieren. Ich denke der Schiri hätte nicht mal reagiert wenn Rathgeb sich nach der ersten kleine Kopfbewegung, nicht so theatralisch nach hinten geworfen hätte. Und erst mal simuliert ist es besser wenn man das durchzieht....sonst schneit es eine Strafe wegen einer Schwalbe und wenn man pech hat wird man von den eigenen Fans (zurecht) ausgepfiffen! Ich wäre überrascht wenn…