Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 101.

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Zuger Grännis

Fitch_92 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Und Sciaroni versteht die Welt nicht, wieso sich jetzt plötzlich alle mit ihm prügeln wollen. Herrlich Grännipack aus Zug sind mittlerweile mein Hassgegner Nr. 1.

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2017

Beitrag

Ist es eigentlich so schwierig ein Bully korrekt auszuführen?

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2017

Beitrag

Sciaroni will bei einem allfälligen Spiel am 30. Dezember nicht spielen, weil er sich an diesem Datum in den beiden letzten Jahren jeweils verletzt hat. M.E. fragwürdig. Kann mir ja auch nicht aussuchen, ob ich heute arbeiten will (allfällige Ferien klammere ich jetzt mal aus).

• Benutzer-Avatarbild

Letzte Runde 2017

Beitrag

Buck mit gutem Einstand heute, nicht nur wegen seinem Tor. Das Tempo von ihm ist nicht von schlechten Eltern.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Burren (auch wenn er noch jung ist) wäre m.E. ein interessanter Mann für den HCD. Hat laut „Bund“ einen auslaufenden Vertrag beim SCB. Weiter frage ich mich auch, ob ein Guerra wirklich zu Ambri wechselt, da sie jetzt ja den Fischer holen von Lausanne.

• Benutzer-Avatarbild

Defensive wird auf Raten abgebaut

Beitrag

Lausanne nicht vergessen. Wenn Kukan nach Davos wechselt, fresse ich einen Besen.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Chance - Neues Glück

Beitrag

Passt doch zu den ganzen Verletzungsgeschichten der Vergangenheit. Der HCD holt einen Spieler mit einer langen Verletzungshistorie (soll keine Kritik sein) und genau dieser Spieler verletzt sich im 5. Spiel für seinen neuen Club. Gute Besserung, hoffentlich sieht man ihn in den Playoffs wieder. Nächstes Wochenende damit höchstwahrscheinlich mit einem Ausländer und einem Verteidiger über 25 Jahre gegen den Zett und Lausanne.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Verstehe diese Aufregung nicht - der Transfer ist noch nicht fix. Plötzlich klopft bei ihm noch Fribourg mit den grossen Scheinen an

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Zitat von Fitch_92: „Und Guerra für Schneeberger? Die Torausbeute wird wohl gleich bleiben“ Der Guerra müsste auch Tore verhindern und nicht unbedingt welche erzielen.“ Das war auch mit einer Prise Ironie gemeint. Bin selber kein grosser Fan von Guerra

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Nur so nebenbei, wenn man doch noch gedenkt einen Ersatz für Sciaroni zu holen: Mike Künzle von Zürich wäre zu haben. Eine interessante Option wäre er bestimmt. Jung, Speed und Körpergrösse bzw. -gewicht. Und Guerra für Schneeberger? Die Torausbeute wird wohl gleich bleiben

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Kann ihn leider nicht lesen. Könnte jmd. copy/paste?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Die Frage ist, wer diese neuen Typen werden. Auf dem Transfermarkt sind nicht gerade viele potenzielle Spieler für den HCD.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Noch ist nicht alles verloren. Kparghai wäre zu haben

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Unbedingt versuchen jetzt von Zug einen Fohrler zu holen. Passt zu Davos

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hoffentlich nicht der nächste „Ruutu“

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Tippe mal man wird versuchen Albrecht zu verpflichten. Der würde passen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Oder Todd Elik

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wie sieht es nun mit einem 5. Ausländer aus? Hat man nun definitiv kein weiteres Budget oder werden irgendwelche Namen gehandelt? Wenn wir schon dabei sind, wie wärs mit Conacher?

• Benutzer-Avatarbild

1. SPENGLER CUP um die Jahrtausendwende: Lonny Bohonos schiesst den HCD mit einem Traumsolo zum Spengler Cup. Ich als Kind dazumals war mehr als begeistert. 2. Kanton Bern 3. Nein 4. Ich werde noch aus dem Sarg hinaus den HCD anfeuern. Passiert also nie.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Walser, Jung und Schneeberger haben auch auslaufende Verträge.