Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 586.

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

HCD_Freak - - Spiel und Spieler

Beitrag

Aeschlimann hatte als Center vor seiner Verletzung 18 Punkte auf dem Konto und war auch sonst ekn zuverlässiger Center. Etwa auf gleichem Niveau wie Walser

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Ich verstehe auch nicht wie man das Projekt Aeschlimann als erfolgreich bezeichnen kann? Er spielt viele Pässe direkt auf die Schaufel des Gegners, bringt die einfachsten Pässe nicht aus dem eigenen Drittel. Und wenn doch ist das Resultat meist ein Icing. Zudem spielt er ohne Körperkontakt, steht oft am falschen Ort und ist langsam. Klar hat das mit der Umstellung zu tun, jedoch hätte man mit Grossniklaus einen gelernten Verteidiger, welcher meistens überzählig ist, wenn alle Verteidiger fit sin…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Vor allem holt Ambri Johnny Kneubühler. Unverständlich das Davos nicht mitgeboten hatte. Ein extrem wendiger und technisch starker Stürmer. Aber ich habe eh das Gefühl dass Arno kein Spieler unter 1.88 und 95kg möchte..diese Art von Spieler ist langsam altmodisch

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Ich bin überzogen dass kein neuer Verteidiger kommt. Wer will schon nach Davos gehen momentan. Der einzige Spieler den man holt ist ein 4. Linienspieler..

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Hat nicht AdC in einem Interview gesagt, er will keine Transfers mehr tätigen? Oder einfach spieler aus dee U20 einbauen? Wenn dies wirklich so wäre sehe ich dies nicht wirklich optimistisch. Kesser hat in seinem Beitrag völlig recht. Und Arno hat auch mal gesagt er will keine Spieler von Langnau etc holen, weil er diese nicht schwächen will. Wenn er dies ernst meintdann weiss ich auch nicht weiter. Albrecht hat man nicht geholt, obwohl er ein Thema war..

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Die mannschaft hat in egerkingen übernachtet am freitag

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

@RES22 Ich hoffe du hast recht. Aber ich kann mich diese saison an kein spiel erinnern, in welchem der hcd den Gegner überfahren hat. Und ich denke hier liegt die Wurzel des Problems. Und zwar im System. Die Gegner wissen genau wie man das System unterbinden kann und dies führt dann zu einem ratlosen, zusammenhanglosen Spiel, wie heute z.b. Davos ist nicht in der Lage, ein anderes System aufzuziehen und die Gegner zu überraschen. Ist euch aufgefallen dass bei Davos in letzter Zeit zu viel auf in…

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Guerra wechselt zu Ambri. Es gibt keine guten Verteidiger mehr auf dem Markt. Meine Idee für nächste Saison wäre diese: Niklas Schlegel vom ZSC holen

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Zum 8. Platz fehlt nicht mehr viel. Experiment abbrechen bitte. Man hat heute gesehen bei beiden Goalies dass dies nichts wird. Ausländischer Goalie ist wohl die Rettung. Und bitte holt einen guten Verteidiger für nächste Saison. Mit Schneeberger geht der momentan beste Verteidiger

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Grauenhafte Leistung. Kein Feuer, keine Emotionen...Peinlich

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Genau an das habe ich vor wenigen Minuten auch gedacht! Aber man sieht auch heute das was nicht stimmt. Die Verteidiger sind das Hauptproblem. Keine präzisen Pässe. Und das System ist nur noch ein laues Lüftchen

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Einer der Goalies weggeben und bitte Schlegel holen

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

4:1. 4 schüsse von kloten

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

@hcd_ladina_1999 Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich hoffe Davos bemüht sich um Kukan oder sonst ein erfahrener Verteidiger. Ich denke nicht dass die jetzigen Verteidiger noch grosse Fortschritte machen. Man erkennt relativ schnell wer Talent hat oder eben nicht. Und unsere Verteidiger sind Durchschnitt, wenn überhaupt. Mehr nicht. Man sollte eben auch die Gelb-blaue Brille manchmal abziehen und einsehen, auch wenn sie jung sind, sie keine Impact-Spieler werden, so wie z.B. ein Du Bois…

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

JvP spielte die letzten Spiele nicht schlecht, wirkte auch viel ruhiger und liess weniger abprallen. Ich würde die nächsten 10 Spiele ihn ins Tor stellen. Zumindest bis zur Olympia-Pause

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Zudem frage ich mich wieso Arno immer noch an Aeschlimann als Verteidiger festhält. Bin ich der einzige der ihn schwach findet? Als center hat er mir jeweils gut gefallen, aber als Verteidiger gleicht dies einer Katastrophe.

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Das stimmt. Die Defensive war heute knapp NLB würdig. Senn war abgesehen von gewissen guten Paraden auch kein grosser Rückhalt. er gewinnt halt immer noch keine Spiele für uns..

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Yes!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Was haben die schiris heute für ein Problem?

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Die Defensive schläft wieder..