Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 879.

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

7270 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Ich frage mich sowieso schon seit längerem wohin die Reise des HCD's längerfristig geht. Müssen wir uns damit abfinden, dass die goldenen Jahre vorbei sind und wir je länger je mehr zu einem Mittelfeldclub mutieren, welcher gelegentlich oder auch öfters um den Einzug in die Playoffs kämpfen muss und eben diese durchaus auch mal verpassen könnte? Oder müssen wir bloss die paar Jährchen der Hallensanierung und der hierdurch entstehenden eingeschränkten finanziellen Mitteln überstehen und Davos kan…

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Zitat von tavate: „Zitat von jamie: „ ... dass man nicht zufrieden ist mit der Leistung der Mannschaft. In solchen Fällen verlasse ich das Stadion meistens vor Spielende...“ Solche Leute werde ich nie verstehen...“ Ich auch nicht, deswegen lobe ich mir auch die Ostkurve die den HCD von der 1. bis zur 60 Minute supportet hat! Sorry, dass wir Sitzplätzler eurem "Steht auf, wenn ihr Davoser seid", nicht nachgekommen sind, aber ich glaube am Samstag, wäre dies nicht angebracht gewesen...

• Benutzer-Avatarbild

NO Billag

7270 - - Stammtisch

Beitrag

Zitat von Bono: „In GB wo die BBC ähnlich starker Monopolist ist wie die SRG wurde neulich ein Test durchgeführt. BBC kritische Leute, meist Familien aber auch Einzelpersonen (im ganzen Königreich ausgewählt) durften 10 Tage keine öffentliche Medien anschauen und anhören. Nur Pay TV und Sendungen mit Werbung. Resultat: einige brachen die Übung ab, andere oder die meisten BBC Kritiker haben ihre Meinung geändert.“ Und weshalb macht man solche Experimente nicht mit den Hardcore-No-Billag-Fanatiker…

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Exakt dasselbe wie GoGoHCD habe ich mir gestern Abend nach dem Spiel auch gedacht. In Zürich unten wären die Spieler nach einer solchen Darbietung nicht nur ausgepfiffen worden, Nein die Bierbecher und Münzen wären wieder zu Dutzenden geflogen. Ein Bild welches ich in Davos nie sehen will. Selbst die eigene Mannschaft auspfeifen geht gar nicht, mögen sie noch so viele Gegentore erhalten haben. Ein solches Verhalten zeigt nicht das Niveau der Mannschaft auf, sondern viel mehr das sehr tiefe Nivea…

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Einen klaren, lockeren Sieg hab ich mir gewünscht. Ach, was war ich doch naiv, doch irgendwie hab ich's ja ein wenig befürchtet und erwähnt, dass Davos noch imstande ist, Punkte abzugeben, gegen das akut abstiegsgefährdete Kloten. Tja, Davos war heute mal wieder der ideale Aufbaugegner. Warum muss man es unseren Kontrahenten, denn auch immer nur so einfach machen? Die vier Minuten im ersten Drittel ein wahrer Alptraum, was uns da im Stadion geboten wurde und leider wurde es auch nachher nicht vi…

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

HiZitat von hcd_ladina_1999: „Zitat von 7270: „ Was solls, Mund abwischen und nach vorne schauen: Für morgen wünsche ich mir zur Abwechslung mal ein Spiel wo der HCD von A-Z dominiert und sich dies vor allem auch in Toren(!!!!!) niederschlägt. ....“ Ja welcher Eishockeyfan wünscht sich das für seine Mannschaft nicht? Mal wieder ein unverdienter Penalty für uns, der dann verwandelt wird wäre doch auch lustig? oder gleich zwei wie im Halbfinale letztes Jahr :)“ Das ist gegen die Zuger aber viel wi…

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Tja, auswärts fünf Tore erzielt und trotzdem nur ein läppisches Pünktchen, eine magere Ausbeute für eine 435 Km lange Reise. Die Schiedsrichter zwar mit zwei fragwürdigen Entscheidungen die dann auch prompt zu Gegentoren führten, aber wir wollen uns nicht über die Schiedsrichter aufregen das können die aus Briefkasten-City wie erwähnt viel besser und daran hat's auch nicht gelegen dass nur ein Punkt rausgeschaut hat: Wenn die Defensive löchrig ist wie ein Emmentaler Käse, braucht man sich nicht …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von pauli: „bin ich froh das ich kein mysports erreiche. ist ja super das man ab jetzt spiele sieht, aber dieses herumschreien ist doch nicht normal.“ Ich denke, der Kommentator hat das Tourette-Syndrom, welches immer dann zuschlägt, wenn ein Tor fällt. Aber bei Teleclub/Swisscom gab's vor ein paar Jahren mal einer der war noch schlimmer: Der Schrie bereits, wenn ein Spieler auch nur über die blaue Linie fuhr.

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Zitat von jump: „In der Hitze des Gefechts denkt man vielleicht auch nicht mehr gleich dran. Unnötig, aber kann halt passieren.“ Hast recht, "sehr dumm" ist eine (zu) harte Wortwahl. Einigen wir uns auf "sehr unglückliche Aktion" Zitat von hcd_ladina_1999: „Zitat von 7270: „Hab mich gerade gefragt, ob es diese Regel in der DEL auch gibt, dass man dem Torhüter den Stock nicht zuschieben darf. Falls es diese Regel in der DEL nicht gibt, hat er's vielleicht einfach (noch) nicht gewusst, dass dies n…

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Hab mich gerade gefragt, ob es diese Regel in der DEL auch gibt, dass man dem Torhüter den Stock nicht zuschieben darf. Falls es diese Regel in der DEL nicht gibt, hat er's vielleicht einfach (noch) nicht gewusst, dass dies nicht erlaubt ist. Falls er es doch gewusst haben sollte, sehr dumme Aktion von ihm...

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Das Bankrott-Weekend steht unmittelbar bevor. In wenigen Minuten beginnt das Spiel gegen Genf, welches jüngsten Gerüchten zufolge mit 7 Millionen in der Kreide stehen soll. Morgen Samstag, steht dann das Spiel gegen die "Ausverkauf-Klötis" an. Zur Zeit (Stand: Freitagabend vor dem Spieltag), steht Genf aktuell auf Rang 7, sechs Punkte hinter dem HCD, die Klotener sind abgeschlagener letzter auf Rang 12. Trotz angeschlagener finanzieller und zum Teil auch sportlicher Lage, dürfen dbeide Teams nic…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von fondue: „Wirklich cool. Heute kommt gar Schöneff - HCD, oder?“ JA!

• Benutzer-Avatarbild

NO Billag

7270 - - Stammtisch

Beitrag

Tja, ich glaube dem gibts nichts anzufügen, Bono! Auch von mir: Ein überzeugtes Nein zu No Billag, nicht nur aus HCD Sicht, Bono hat die Gründe für ein Nein, hervorragend dargelegt! Was aber auch feststeht und Bono eingangs bemerkt hat: Über die Höhe der Gebühr darf, ja muss diskutiert werden!

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Das Hauptproblem war, dass man pro Person 4 Tickets kaufen konnte. Bei läppischen 1'500 Tickets die in den Verkauf kamen und dem erwarteten, ja sogar angekündigten Ansturm auf Tickets, ein absolutes Unding, jeder Person 4 Tickets abzugeben. Besser kann man den Schwarzmarkt nicht fördern, das sollte eigentlich auch einem Verein wie Rappi klar sein, welcher selten bis nie einen solchen Ansturm auf Tickets erlebt. 1 Ticket pro Kopf wäre viel fairer gewesen und das Unverständnis/Ärger wäre wohl um e…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Zitat von GlarnerSüd89: „ich bin maximal geil auf die über CHF 300'000.--!!! :040:“ Damit wäre ein guter Teil der Trainingshalle finanziert und der Stadionumbau steht auch noch an. Ausserdem kann man so schon mal üben, wie man "letzte Spiele" gewinnt. Also gewinnt diesen Cup

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Zitat von GlarnerSüd89: „in einem Cupfinal sollten beide Teams gleich viele Tickets erhalten! ist im fussball so und macht auch absolut sinn! dass rappi heimrecht hat, sollte ja wohl reichen, dass sie dann auch die hütte mit eigenen fans füllen dürfen, ist für mich nicht OK!“ Naja da müsste dann halt auch das Spiel auf neutralem Boden stattfinden. Man könnte ja den Cupfinal ganz gross aufziehen und ihn als "Winter Game" in einem Fussballstadion stattfinden lassen. Aber wahrscheinlich hat man da …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Sehe dies genau so wie GlarnerSüd89: Zitat von GlarnerSüd89: „Stalberg wollte sich nicht ins Spiel zurückbringen, er war schnurstracks hinter Sciaroni her und wollte ihn verprügeln! das letzte, was ihn in dem moment interessiert hat, war das spiel....“ Genau so sehe ich das auch. War ja klar ersichtlich dass er auf Rache aus war, genau so wie damals Taticek. Für mich daher dieselbe Situation, von "wieder ins Spiel bringen" kann für mich nicht die Rede sein. Aber der Entscheid ist gefallen, den g…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Rappi hat dies für seine Fans mit dem Vorvorverkauf ja gut gelöst, steht ihnen so auch zu und hat der HCD in den Playoffs ja auch schon so praktiziert: Wenn nach einem Heimspiel ein weiteres Heimspiel feststand, so wurde ein Vorvorverkauf der Tickets ja direkt nach dem Spiel am Ticketschalter vor dem Stadion angeboten. Sollten nun also nach dem morgigen Spiel dennoch Sitzplatztickets übrig sein, so dürfte sich niemand in Rapperswil beschweren, wenn von diesem Angebot auch HCD Fans Gebrauch mache…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

In Rappi herrscht jetzt schon die blanke Panik vor den HCD Fans. Unter folgendem Link gibt's eine Lektüre zum Schmunzeln und amüsieren: rappiforum.ch/viewtopic.php?f=30&t=4434

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Somit darf Kousal also nicht gesperrt werden: Denn es war auch eine Racheaktion im Effekt und Vergehen Spieler vs. Spieler werden nicht so hart bestraft wie Spieler vs. Schiedsrichter. Mal schauen wie das Urteil gegen Kousal ausfallen wird...