Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

GoGoHCD - - Spiel und Spieler

Beitrag

Ich denke auch das man ADC kritisieren darf....warum z.b. spielen Nygren und FDB in der gleichen Linie wenn man Probleme in der Defensive hat? Warum spielen die Verdeidiger schon Jahre kaum mehr auf den Mann sondern viel zu viele auf die Scheibe? Wieso wird seit Jahren vor dem Tor rumgekügelt und eher gepässelt als das man aufs Tor schiesst? Wieso werden solche Verhaltensmuster nicht vom Couching Staff abgestellt? Allerdings sind wir "nur" Fans und wollen eigentlich nur eines .....geile Spiele s…

• Benutzer-Avatarbild

NO Billag

GoGoHCD - - Stammtisch

Beitrag

Klar.....wenn ich nicht die Zeit finden würde um nach Davos zu fahren würde ich mir das ev. auch überlegen......allerdings mit den Kommentatoren von My Sports und nur für Hockey ist mir das im Moment zu teuer. 300.- CHF nur für Sport und bei dieser Qualität finde ich schlicht und ergreiffend zu teuer. Aber wenn es die einzige Möglichkeit ist ....naja... Aber die Qualität der Pay TV sender wird durch das streichen der Billag nicht besser.....dann hat man nicht mal mehr die Zusammenfasssungen von …

• Benutzer-Avatarbild

Wunsch Spieler

Beitrag

Ein kleines"Problem" dass ich beim HCD sehe. Für mich ist der HCD im speziellen in der laufenden Saison, aber eigentlich seit langem, auch wenn er gut spielt, viel zu brav! Ich will nicht lauffend Schlägerreien oder Provokationen, aber seit dem Abgang von Axelsson und Forster haben wir keinen Spieler der nur ansatzweise Emotionen ins Spiel bringen kann oder will! Gerade gestern denke ich wäre so ein Spieler Gold wert gewesen! Ich vermisse seit einiger Zeit einen Spieler der dem Gegner unter die …

• Benutzer-Avatarbild

NO Billag

GoGoHCD - - Stammtisch

Beitrag

Zitat von iced: „Der ging ja noch. Pascal Hardegger toppt alles! Der moderiert gefühlt jedes zweite Spiel und ich krieg jedesmal das Grauen.“ Für mich ein weiterer Grund kein Pay TV Sender zu installieren.....ich geb viel lieber das Geld für die Saisonkarte in Davos aus!

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Keine Reaktion ist auch eine Reaktion...... und wenn dass die Mannschaft nicht bemerken würde....(und mehr braucht es auch nicht)...wäre es sehr enttäuschend für jeden Fan und würde so einige Sprüche wie "wir brauchen unsere Fans im Rücken" als leere Worte entpuppen! Das ganze soll auf keinen Fall Kritik an der Ostkurve sein, die macht einen super Job. Dass man bei einem solchen Spiel bis zuletzt versucht Stimmung zu machen finde ich irgendwo schon bewundernswert. Allerdings wäre gerade die Ostk…

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Zitat von tavate: „Wenn die erfahrenen Spieler sich mal ein Herz fassen würden und sich ehrlich gegen solche blamable Niederlagen wehren würden, dann kämen auch die grössten Kritiker nicht auf die Idee man müsste andere Leute holen. Wir haben kein Personalproblem, sondern ein Kopfproblem. Die Gesichter der Spieler bei der Welle am Schluss liessen darauf hinweisen, dass ihnen die Niederlage eigentlich egal ist.“ Wir haben sicher kein so grosses Personalproblem wie einige hier drinn meinen. Da bin…

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Was für ein grottenschlechtes Spiel!! Die Goalies nicht unschuldig, aber auch käglich....kläääääääglich von der Mannschaft im Stich gelassen. Da ergeben sich für mich einige Fragen: 1. Wie kann ein junger Goalie Sicherheit aufbauen und ausstrahlen bei diesem defensiv verhalten vom Rest der Mannschaft? 2. Kann der HCD wirklich nur das eine System und was ist Plan B wenn der Gegner sich erfolgreich auf dieses System eingestellt hat? 3. Hat der HCD wirklich keinen Spieler mehr der Emotionen ins Spi…

• Benutzer-Avatarbild

NO Billag

GoGoHCD - - Stammtisch

Beitrag

Ich habe mir das Spiel Genf : HCD vom Freitag Abend im freien My Sports Sender anschauen können. Nach gut 10 minuten musste ich mir zum ersten mal die Frage stellen ob die Kommentatoren von My Sports in irgendeiner Weise je eine Ausbildung für diesen Job gemacht haben oder ob nur der Kurs euphorisches Torjubeln belegt wurde! Und das war nicht das einzige was mich genervt hat. Die Qualität der Berichterstattung ist ein graus!! Und das habe ich nicht zum ersten mal festgestellt. Wenn diese Sender …

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Das gleiche wie für unsere Goalies gilt, gilt natürlich auch für unsere jungen Verteidiger. Einige sind eben schon noch sehr jung und können schon von der Erfahrung her nicht so gut wie ein Forster oder Du Bois sein. Jung gefällt mir sehr sehr gut, Kindschi muss einen grossen Schritt machen sonst wird das nichts, Barandun hat schon sehr gutes gezeigt, aber das war bei Paschoud auch so und im Moment steht er föllig neben den Schuhen. Heldner gefällt mir wieder je länger je besser, Grossnicklaus i…

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Immer wieder interessant die Reaktionen auf ein verlorenes Spiel. Das einfachste ist es natürlich .....der Goali ist immer Schuld!! Wenn man aber sieht wie einfach es ist an den HCD Verteidigern vorbei zu kommen und wie unbedrängt praktisch bei jedem Tor der Torschütze war....naja...dann ist es einfach zu einfach das der Goali einmal mehr an allem Schuld sein soll. Unsere Goalies sind noch keine Genonis aber unser Verteidiger machen es unseren Goalies auch sehr schwehr gut auszusehen......mal um…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Überraschend mildes Urteil für einen HCD Spieler........

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Ich mag mich erinnern dass der HCD in einer Saison 9 von 12 möglichen Punkten an Rappi abgetreten hat!! Also vorsicht....auch dieses Spiel muss zuerst gespielt werden ! GoGo HCD....holed dä Cup uf Davos !!!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Stalberg kriegt 2 Spielsperren....“ Ein weiterer Beweis dass zwischen HCD und einem anderen Klub anders geurteilt wird! Taticheck hat für mich für ein vergleichbares "Versehen" 6 (oder 7) Sperren erhalten......Stahlberg gerade mal 2???!! HCD zu Klub X Faktor 3........suuuuper !!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ein (oder auch mehrere ) Wort zu unseren Goalies. Von einigen Fans hört man das der HCD ein "Goalie Problem" hat. Wenn man konsequent den Gedanken weiter spinnt dass man junge Spieler einbauen will oder muss....eigentlich egal was es vom Beiden ist..... muss man früher oder später auch junge Goalies ran lassen. Am meisten lernt und profitiert jeder Spieler wenn er spielt und nicht wenn er als Backup an der Bande steht und brav das Türchen öffnet und schliesst. In diesem Sinne leistet der HCD ber…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Aber nicht unsere Nr. 33......oder ?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Es ist um jeden Klub schade der aus finanziellen Gründen absteigt......der Aufsteiger steigt dann ja auch nicht aus sportlichen Gründen auf.....das Niveau steigt also sicherlich nicht. Aus Transfertechnischen Gründen würden allerdings bei Genf einige sehr interessante Spieler frei ...... aber mir wäre natürlich auch lieber wenn die sportlich schlechteste Mannschaft absteigen würde......und das wäre im Moment definitiv Kloten.......auch dort würden wahrscheinlich einige Interessante Spieler nicht…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Euphorie is schon was hübsches ....mit dem und allen anderen Punkten bin ich einverstanden. Mal schauen wie es mit der Euphorie steht wenn der HCD wieder mal gegen Kloten oder Ambri oder noch schlimmer gegen Rappi im Cup Finale verliert . Der HCD hat nun über ein paar Meisterschaftsspiele konstant gut gespielt, vor und nach dem SPC.........diese Konstanz muss gehalten werden dann kommt es gut. Ich befürchte aber dass irgendwann das Loch kommt......ich hoffe natürlich dass so ein Loch gar nicht k…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Zitat von Leo: „@GoGoHCDnull Heute hast du nicht gerade den besten Tag gewählt um Herrn Schneeberger zu loben. Aber auch seine 4 Zweiminutenstrafen (eine ungeschickter als die andere genommen) konnten dem HCD heute nicht viel anhaben.“ Neiiiin......heute hatte Schneeberger nicht den besten Tag....wahrlich wahrlich! Gegen den SCB fand ich ihn aber stark..... Wer dafür immer besser wird ist Kousal.......ich hoffe das ist nicht nur ein Zwischenhoch!

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Fösche war beim HCD immer ein Top Verteidiger und ist dies auch jetzt bei Biel. Ich würde Ihn immer noch sehr gerne beim HCD sehen. Was man so hört hat Ihm aber der HCD einen Vertrag unterbreitet den er nicht nur wegen der Laufzeit nicht unterschreiben konnte.....aber eben....vom Hörensagen lernt man ........aber egal! Das Fösche über seine ehemaligen Arbeitgeber nicht gerade gut redet ist aber nicht das erste mal.....ich erinnere mich an ein Interview als er beim Z spielte.....naja !! Irgendwie…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - SCB (02.01.2018)

Beitrag

Ein gutes Spiel vom HCD mit einigen fragwürdigen Entscheiden. Für einmal(sehr ungewohnt)sind die Entscheide pro HCD gefallen........ich hoffe das nicht jetzt schon das ganze "Entscheidungsglück" aufgebraucht ist. Wenn sich der HCD ab jedem fragwürdigen Entscheid dermassen nerven würde das nacher mehr als 2 Drittel nichts mehr geht, hätte man schon sehr viele Spiele verloren! Anscheinend ist sich der SCB gewohnt das die Schiris sich im Zweifelsfall für den SCB entscheidet!