Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 827.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

halil - - Spiel und Spieler

Beitrag

dacht ichs mir aber deine gedanken können schon stimmen. wenn er dabei ist, dann nur weil arno ein guter kumpel von fischer ist.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Du Bois? Nicht dein ernst oder?

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Zitat von Berserker: „Also Aeschlimann spielt nicht mehr Fehlpässe als es Du Bois diese Saison spielt. Dieser ist diese Saison völlig neben den Schlittschuhen.“ genau das hab ich mir auch gedacht. du bois spielt zum teil miserable matches. und dies seit seiner verletzung nach der meistersaison. so übel ist aeschlimann nicht in der abwehr. klar ist das ihm noch die erfahrung fehlt, aber die holt er sich nicht wenn man das projekt schon wieder abbricht.

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

sind wir letzter? sind wir abgestiegen? herrlich das gejammere über alles und jeden. aber das ist halt wenn man nicht um den titel spielt, dann ist immer alles scheisse. findet euch endlich damit ab, davos ist ein mittelfeld team und wird es momentan auch bleiben. der weg um wieder ganz nach oben zu kommen ist lang. aber davos will diesen weg gehen. finanziell liegt nicht mehr drin. davos kann sich keine titel kaufen, davos muss sich titel erarbeiten. bern, zug, lugaNO, zsc und bald auch lausann…

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

nein senn nahm den stock nicht auf

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

die dümmste aller regeln. aber, gibt es nicht erst eine strafe wenn der torhüter den zugeschobenen stock aufnimmt?

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

@Persbestli Jain. Du hast recht, es ist sehr schwierig es allen recht zu machen. Auch für uns lief es nicht ganz nach Wunsch ab, denn wir haben keinen einzigen Sitzplatz für die Fans erhalten. Trotzdem bin ich zufrieden, denn wie schon gesagt, mit 800 Tickets im Gästesektor können wir uns mehr als nur glücklich schätzen wenn man es mit anderen Gästesektoren vergleicht. ABER: Wenn man einen Vorverkauf auf den 19.1. ankündigt, so muss man halt beim Vorvorverkauf einige Tickets zurückhalten, damit …

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

müsst mal im Forum oder Facebook nachlesen. Das war wirklich ein Desaster. Hab ich auch schon von Personen vor Ort gehört. 2h anstehen und dann leer ausgehen. Da hagelt es mächtig Kritik. Vorverkauf auf den 19.1. ankünden und dann 8 Tage davor mitteilen das es Ausverkauft ist. uiuiui. Für die treuen Rappi Fans hoffe ich zumindest das sie eins ergattern konnten. Beim HCD konnten wir das so gut wie nur möglich regeln. Übrigens, wenn hier irgendjemand mitbekommt das Gästetickets zu höheren Preisen …

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

lakers.ch/news/club-news/672-cup-final-ausverkauft

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Geil, den Sender kenne ich. Dann gibts Freitag wieder mal Eishockey Live im TV

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2017

Beitrag

mit 95 % meinst du es aber noch gut. an den HCD Spengler Cup spielen sehe ich 99 % nur unbekannte. warten wir mal ab aufs neue stadion. vielleicht gibt es hier lösungen damit alle wieder kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

das lief ja richtig rund gestern beim vor vorverkauf für die matchbesucher in rappi Ich sags nochmals, wir können froh sein das wir 800 Stehplätze haben. Wären wir in Ajoje hätten wir ein riesen Problem gehabt.

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2017

Beitrag

frag sie

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Update Verkehrschaos Der Fasnachtsumzug beginnt um 14.30 Uhr. Ab 14 Uhr sind einige Strassen gesperrt, das heisst das es die Hockeyfans vor dem Spiel nicht betrifft. Da dieser etwa bis 16 Uhr geht werden wir aber ein Verkehrschaos nach dem Spiel haben. So oder so empfiehlt man früh genug oder mit den ÖV's anzureisen. Oder mit dem Car der Wildmannlibande oder vom HCD Fanclub Rheintal

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Um mal alle etwas zu beruhigen und die Rappi Fans in unserem Forum zu informieren: Wir haben alle Stehplatztickets die uns zustehen erhalten. Da können wir uns wirklich glücklich schätzen, denn so einen grossen Gästesektor hat man nur noch in Bern und sonst nirgendwo. Kommt dazu das halt wieder mal Finale ist und die Erfolgfans genau auf solche Spiele geil sind. Ganz vermeiden kann man die Erfolgfans nicht. Ich denke aber mit dem Vorverkauf hat man das bestmögliche gemacht und zu erst auch die F…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Der Fanclub Rheintal organisiert eine Carfahrt an den Cupfinal. Aktuell haben wir noch 5 Plätze, resp. 5 Tickets übrig. Route: Widnau, Oberriet, Trübbach ... Bei Interesse bitte unter 079 451 73 13 melden

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

So wie es momentan aussieht haben HCD Fans kein Vorverkaufsrecht auf Sitzplätze. Das wäre für ein Cupfinal eine Frechheit. Mal schauen wie weit der HCD uns hier helfen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Schlecht gemunkelt Erste Informationen zum Ticketverkauf für den Cupfinal vom 4.02.18 in Rapperswil: Stehplätze können bis zum 18.01. beim HCD-Fandelegierten via Mail (fandelegierter@hcdavos.ch) bestellt werden. Nötige Angaben: Name, Vorname, Handynummer, Anzahl Tickets pro Kategorie (Kategorien: Erwachsene (CHF 25.-), Lehrling (20.-), Jugendliche bis 16jährig (15.-)). Sitzplätze können zur Zeit keine angeboten werden, der öffentliche Verkauf bei den Lakers startet am 19.01.18.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - SCB (02.01.2018)

Beitrag

uuh wie würde es hier im forum abgehen wenn es umgekehrt gewesen wäre. der penalty war schon seeehr fragwürdig. das 2:1 darf man nie und nimmer geben. beim 3:1 wurde wohl auch im zweifelsfall für den stürmer entschieden. trotzdem, der hcd spielte sehr stark und hatte definitiv mehr chancen als der scb.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Portmann ist Fit