Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 402.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Leo - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von HCD_Freak: „Vor allem holt Ambri Johnny Kneubühler. Unverständlich das Davos nicht mitgeboten hatte. Ein extrem wendiger und technisch starker Stürmer. Aber ich habe eh das Gefühl dass Arno kein Spieler unter 1.88 und 95kg möchte..diese Art von Spieler ist langsam altmodisch“ Jetzt wirst du aber ätzend: Johnny Kneubühler wechselt wohl nicht gerade unbegründet zu Ambri. Mit einer Saisonbilanz von 37 Spielen / 0 Toren und 3 Assists ist er nicht auf dem Einkaufszettel von SCB, ZSC, EVZ, H…

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Zitat von HCD_Freak: „Einer der Goalies weggeben und bitte Schlegel holen“ Tolle Idee! Goali Quoten 17/18: Senn 22 Spiele / Fangquote 90.5 % Pottelberghe 21 Spiele / Fangquote 90.5 % Schlegel 19 Spiele / Fangquote 89.5 % Der heutige Match ist noch nicht berücksichtigt. Möglicherweise hat Pottel heute 0%.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von HCD Glarnerland: „Das Verfahren gegen Kousal ist korrekt. Er geht bei seiner Racheaktion auf die Beine des Gegners - wobei ich mehr einen Stockeinsatz auf diese sehe als einen Fusstritt. Eine Racheaktion soll ein Check oder eine Portion Fäuste sein und nicht eine Aktion bei welcher der Gegner sich verletzen kann. Dass der Check von hinten gegen Kousal nicht geahndet wurde ist eine Frechheit. Dies soll und darf mit der Racheaktion aber nicht vermischt werden, ansonsten beginnen wir mit …

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

@GoGoHCDnull Heute hast du nicht gerade den besten Tag gewählt um Herrn Schneeberger zu loben. Aber auch seine 4 Zweiminutenstrafen (eine ungeschickter als die andere genommen) konnten dem HCD heute nicht viel anhaben.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Bill Mistura geht nach fünf Jahren. Gianola übernimmt die Geschäftsführung ab Januar 2018.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Schade, haben sie die Reissleine gezogen. Ich hätte sie gerne noch länger darben gesehen! Jetzt gibt es sicher mal einen (kurzfristigen?) Aufschwung.

• Benutzer-Avatarbild

Letzte Runde 2017

Beitrag

@ HCD_Freak Ich sehe das ja ganz wie du. Schliesslich wüssten wir ja, wie man sie reinmacht...

• Benutzer-Avatarbild

Letzte Runde 2017

Beitrag

Wieder mal ein bisschen viel für dein Nervenkostüm? Der Ticker-Mensch hat gerade eine Statistik erwähnt, die besagt, dass Davos nach Bern und Lugano am drittmeisten seiner Schüsse im Tor versenkt in dieser Saison...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Hat der Blick mal etwas Erfreuliches zu berichten! Weiter so, HCD. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass wir teure, erfahrene Spieler holen sollten.

• Benutzer-Avatarbild

Palmenzüchter - HC Davos [19.12.2017]

Beitrag

Wenigstens einen konnte ich aus der Reserve locken...

• Benutzer-Avatarbild

Palmenzüchter - HC Davos [19.12.2017]

Beitrag

@ Berserker Hast du nicht gelesen, was der neue Online-Journi der Südostschweiz, G.A. Accola über JvP geschrieben hat? Vermutlich glaubt ihm AdC. Deshalb wird jetzt Senn forciert.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von HCD_Freak: „Man muss sich nun fragen wieso er seine Meinung geändert hat. Am geld liegt es sicher nicht, an der fehlenden Eiszeit denke ich auch nicht. Tragisch das nicht einmal ein Guerra mehr zu Davos will.“ Also deine Logik verstehe ich nun wirklich nicht: Lässt du dich die ganze Zeit über die schwache Verteidigung ("desolater Zustand" / Zitat vom 3.12.17) aus und weinst jetzt dem Sinneswandel von Guerra nach. Einem Guerra, der gewiss auch Stärken hat und menschlich schwer in Ordnun…

• Benutzer-Avatarbild

Neue Chance - Neues Glück

Beitrag

Oder am Jammern über das Spiel des HCD.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

@ Halil und Thibaudeau Also ich bin da etwas gespalten. Bei Guerra hab ich es eindeutig mit Thibaudeau. Punkto Negativ-Schreiben - oder sagen wir Pessimistisch-Schreiben - geh ich mit Halil einig. Eigentlich machst du, Thibaudeau, uns im Forum ein bisschen die Spontanerlebnisse kaputt: Was immer auch nur irgendwie Erdenkliche in den nächsten Jahren im Zusammenhang mit dem HCD passieren wird, du hast es garantiert irgendwann in einem deiner Posts warnend vorausgesagt! Trotzdem lese ich deine Beit…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Rödin wird Kousal ersetzen kommende Saison. Plus ein weiterer Stürmer, sollte Lindgren nicht mehr zurückkommen können. Hischier muss Walser als Center ersetzen. Statt Jung können ohnehin Kindschi und Forrer regelmässig spielen. Sciaroni muss nicht ersetzt werden, da wir genügend gut kämpfende Junge haben. Einzig Schneeberger könnte seiner Erfahrung wegen eine grössere Lücke hinterlassen. Diese Saison spielt er allerdings bisher überhaupt nicht überzeugend, war aber lange verletzt.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Vielleicht könnte man auch noch einen Faden "pro und contra AdC" eröffnen. In dieser Hinsicht geht es auch überall ziemlich wild zu und her.

• Benutzer-Avatarbild

Gotthard Wochenende

Beitrag

Also nach dem heutigen Spiel muss ich sagen: Wir haben einen(!) guten Goalie, eine gute Verteidigung und ein gutes Powerplay. Oder war da gestern noch irgendetwas?

• Benutzer-Avatarbild

Gotthard Wochenende

Beitrag

Lieber Thibaudeau Nicht dass ich meine, der HCD spiele momentan besonders gut. Wenn du jetzt aber einem Jungen wie jump in deiner typischen Manier erklärst, dass früher -auch beim HCD- alles besser war, so kann ich dich nicht wirklich ernst nehmen. Da gibt es nämlich einige im Forum, die auch die alten HCD-Zeiten miterlebt und dabei mitgelitten haben. Und die auch stundenlange Anfahrten in Kauf nahmen und zum Teil völlig gefrustet über den Wolfgang zurückkehrten ob dem Geknorze auf dem Eis. Du w…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von eismeister: „Sehe da keinen Zusammenhang mit Kousal. Eher hat man ihn nur mit so einem Vertrag bekommen. Hat er denn den med Test schon bestanden....“ Ich habe nur zusammengezählt: Mit Nygren, Little, Lindgren und Rödin haben vier Ausländer einen Vertrag für 18/19. Aber wenn du Kousals Lohn übernimmst spielen wir gerne mit 5.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Heisst, dass Kousal Ende Saison weg ist, falls Lindgren wieder fit ist.