Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 449.

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

GlarnerSüd89 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Richtig, Pauli! Die schiedsrichter pfeifen trotzdem müll

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

so heikel finde ich die situation nicht. erinnert Ihr Euch an die letzte Saison, die Spiele bis zum Spengler Cup? meine güte, da haben sie wochenlang grottenschlecht gespielt und sind dauernd um den strich rumgeturnt. da hatte ich wirklich zweifel an der mannschaft und am trainer, das war wirklich besorgniserregend! und nach dem SC gings bergauf und man hat schlussendlich ganz ordentliche Playoffs gespielt. ja, wir waren sogar stolz auf die mannschaft. jetzt sind wir im gesicherten mittelfeld, g…

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

wieso müssen wir überhaupt kritisieren?! sie stehen auf dem 5ten platz, mit gutem Abstand zum 9ten. sie haben jahr für jahr gewichtige abgänge um das budget im Lot zu halten, trotzdem stehen wir mit diesem Team auf Rang 5, eben noch waren wir vor dem SC-Einbruch kurz auf Rang 2!! sie haben auch defensiv einige Top-Spiele abgeliefert, spielten zu null. sie können es, wenn sie wollen, und wenn sie körperlich und mental fit sind. dass nach dem SC eine Schwächephase kommt, nicht ganz überraschend! j…

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Auspfeifen geht gar nicht, genau das und vieles mehr macht den hcd und seine fans aus!!! Aber feiern muss man sie nach so einem spiel aber sicherlich auch nicht...

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Seien wir fair, die Spieler kamen wohl gegen 4 Uhr morgens ins Bett nach dem Genf-spiel, wie frisch kann man da am Folgeband sein?! Kloten war körperlich und vor allem mental deutlich frischer. Warten wir das nächste Wochenende ab ehe wir hier auf Drama machen. Beide goalies haben schon gute Spiele gemacht und haben Potenzial! Und wenn einer nach dieser Saison nach Amerika geht gibts Platz für.... Schlegel oder gar Boltshauser?

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

JvP hatte einen rabenschwarzen Abend, ja, aber gestern waren alle schwach! Ausser Dino hat sich keiner sichtbar gegen die Niederlage gewehrt... aber, diese Defensive kann auch anders, nämlich wenn das ganze Team diszipliniert spielt, wie gezeigt gegen den Scb und den Evz nach dem SC! Wir brauchen keinen ausländischen goalie, so ein blödsinnn und panikmacherei!

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Hüt sind all schwach, kei tempo, keis ufbäume, nix los! Cha nur no besser wärde im letschte drittel...

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

und was es noch schlimmer macht, der Vorverkauf hat mit anfang des dritten Drittels gestartet, sprich viele Zuschauer verliessen das Stadion und sind für Tickets angestanden.... und sie haben die Aufholjagd vom 0:1 zum 4:1 verpasst.... eieiei wäre ich da als Fan sauer, viel mehr noch wenn ich dann nach zwei Stunden anstehen nicht mal mehr tickets erhalten hätte!!

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

ich bin maximal geil auf die über CHF 300'000.--!!!

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

und wenn auch, die paar nasen wird man kaum hören

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

in einem Cupfinal sollten beide Teams gleich viele Tickets erhalten! ist im fussball so und macht auch absolut sinn! dass rappi heimrecht hat, sollte ja wohl reichen, dass sie dann auch die hütte mit eigenen fans füllen dürfen, ist für mich nicht OK!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Stalberg wollte sich nicht ins Spiel zurückbringen, er war schnurstracks hinter Sciaroni her und wollte ihn verprügeln! das letzte, was ihn in dem moment interessiert hat, war das spiel....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

von wegen die Racheaktion soll nicht vermischt werden. dies ein auszus aus dem Urteil gegen Stalberg, unter anderem führte dies zu einer milderen Strafe, Auszug aus dem urteil: Dass der Beschuldigte nach einem Foul gegen einen Teamspieler den gegnerischen Spieler zur Rechenschaft ziehen will, mag regeltechnisch verpönt sein, gehört aber zum Hockeyalltag. Genau in diesem Moment, in welchem sich die Emotionen voll entladen, ist den Spielern die vom Officiating Department erwähnte Differenzierung i…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

das ist eine seeeeeeeehr, seeeeeeeeehr milde strafe!!! er schlägt ihm mit der hand ins gesicht, ganz klar ersichtlich! die strafe fällt so tief aus, weil er ihn offenbar nicht richtig getroffen hat.... haha! und er ja aus den emotionen heraus gehandelt hat, wegen dem bösen, bösen Sciaroni! klar, das muss mildernde umstände geben... sorry, die situation mit taticek mag schon etwas älter sein, aber wenn ich diese sieben spielsperren mit diesen zwei spielsperren vergleiche, da kommt mir die galle h…

• Benutzer-Avatarbild

Boykott in Zug

Beitrag

Ich gehe nur in davos ins stadion, und in rappi für den cupfinal, ansonsten bringe ich keinem andern club mein geld! Finde es zwar gut fürs team, dass jeweils hcd-fans mitreisen, aber ich bin ein heim-zuschauer...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

die sind doch tatsächlich komplett behämmert!!! der check von roe war ein attentat und blieb von den schiri-pfeifen ungeahndet, kein wunder kommt da eine reaktion. sicherlich war die reaktion von kousal völlig unnötig und dämlich, viel besser hätte er ihn ein paar minuten später gegen die bande genagelt!!! aber statt einem verfahren gegen Kousal würden diese idioten besser mal die schiri-leistungen analysieren und entsprechend verfahren gehen ihre blinden zebras einleiten!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Zuger Grännis

Beitrag

ich war positiv überrascht von der leistung des HCD gestern! ich hätte ihnen nicht zugetraut, dass sie die Zugis trotz Müdigkeit so gut in schach halten und teils sogar dominieren konnten. die chancenauswertung war nicht toll, aber ab und an war auch viel pech dabei. die defensivere taktik war das einzig richtige in diesem spiel und mir gefiel, wie diszipliniert verteidigt wurde. ich weiss, nur die Zugis grännen wegen den Schiris, aber mal im ernst, das Torverschieben von Stefan gestern... offen…

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Zuger Grännis

Beitrag

Die schiris hüt sind ä verdammte skandal!!!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

das wäre aber schade! servette hat sich super etabliert und seit sie am SC waren habe ich auch ein wenig Sympathie für sie entwickelt. kloten ist sportlich ein armutszeugnis, nächste saison wohl mehr denn je, da ist mir servette definitiv lieber!

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

von seiten HCD hiess es immer, man hat Forster einen neuen Vertrag angeboten, jedoch nicht die von forster gewünschte laufzeit... wie auch immer, den HCD gibts auch noch ohne Forster und er darf seinen Erfolg in Biel gerne geniessen.