Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 119.

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

LlHeeub - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von HCD_Freak: „Einer der Goalies weggeben und bitte Schlegel holen“4 Goal in 2 Minuten? Sorry, das schafft der Goali alleine nicht, da muss die ganze Mannschaft geschlossen mithelfen!

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Kloten, bitte Erbarmen, der Tickerschreiber kommt nicht mehr mit. Habt doch wenigstens etwas Mitleid mit dem, der kann nichts dafür.

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Und die nächste Pleite gegen einen Pleitenclub bahnt sich an. Zu Hause. In einer 57 Sekunden vom 1:0 zum 1:3 gegen den Absteiger... OK, geht auch anderen so. Leader Bern schafft es auch innert 5 Minuten aus einer 2:0 Führung einen 2:4 Rückstand zu machen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von halil: „ Jetzt noch 6 Punkte gegen Langnau und Ambri, dann passt das doch ganz gut.“ Die Punkte gegen Langnau kannst du dir leider abschminken. Der HCD wird, wie es diese Saison der Brauch ist, Spiele gegen Playout-Kandidaten hoch verlieren. Ich tippe auch 1:10 (einziges HCD Goal: 59:45, Senn)

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wundertüte Davos. Zuhause bekommt reihenweise Ohrfeigen gegen Playoff-Mannschaften, dafür schlägt man Lugano auswärts. Hauptsache man wird nicht plötzlich selber zur Playout-Mannschaft.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - HCGS (03.12.2017)

Beitrag

Zitat von jump: „Ich glaube das Powerplay funktioniert heute nicht so richtig oder meine ich das nur?“Gibt es denn etwas, was heute funktioniert? Heute könnten sie mit fünf gegen einen spielen und würden das Tor nicht treffen....

• Benutzer-Avatarbild

HCD - HCGS (03.12.2017)

Beitrag

Jetzt wird es langsam peinlich. Gegen Ambri (nicht wirklich ein Spitzenclub) und jetzt gegen einen ähnlich schwachen Gegner schon wieder so ein Debakel. Und so etwas vor eigenem Publikum.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Die grausame Rache fürs Ausscheiden vor zwei Jahren.

• Benutzer-Avatarbild

Playoff Halbfinal Bern/Zug - HCD

Beitrag

Zitat von pauli: „lassen wir das der hcd hat gewonnen und das verdient“Stimmt, das einzige was zählt, dass Davos ein Tor mehr geschossen hat.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von pauli: „ein verdienter sieg, auch wenn corvis tor viel glück war :-)“Eine Mannschaft die so viele 100%ige versiebt, die darf auch mal Glück haben. Corvi, geiles Goal, geiles Interview nachher.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wie geil ist das denn!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Bin jetzt etwas sprachlos...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@AdC: «Don't say ‹Fuck you› to the referees. He says 2 minutes, hä!», bzw. «Zum Schiri nüma ‹Fuck you› sägä, äs git zwei Minuta, hä!»

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

Zitat von 7270: „Zitat von Leo: „Senn (-sationell)!!!“ (Wenn DAS nicht die BLICK-Schlagzeile von morgen zum Spiel ist, dann weiss ich auch nicht weiter...)“ Nein,die haben es (noch) nicht geschnallt. Kommentar im Blick: Der Beste: Gilles Senn (HCD). Der 21-jährige wird immer stärker, bleibt im Penaltyschiessen ungeschlagen. Wahnsinn. Falsch, lieber Blick, das ist Wahnsenn!

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

Uff

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

Danke. Meine Nerven! Bitte nehmt in Zukunft etwas mehr Rücksicht auf die.

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

Baut keinen Scheiss Jungs, noch 3 Minuten!

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

Uff, zum Glück haben sie das 2:0 geschafft. Ich dachte schon wer sie vorne nicht macht... Das wäre bitter gewesen. Den Gegner 40 Minuten einschnüren und mit einem 1:1 in die Pause gehen. Und jetzt bitte das Ding durchziehen, bitte keine unnötige Spannung aufbauen!

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

Play off pur. Einen 3:0 Rückstand aufholen, einen Shorthander. Und Senn wurde so richtig aufgebaut, der weiss jetzt, ich kann es! Super Jungs, weiter so!

• Benutzer-Avatarbild

LHC-HCD / HCD-Schönnäf

Beitrag

Zitat von Bono: „Vielleicht sollte man in so wichtigen Spielen jetzt auf den stärkeren Senn setzen“ Wie viele Tore hätte denn der HCD mit Senn im Tor geschossen?