Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 781.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

HCD Glarnerland - - Spiel und Spieler

Beitrag

Der HCD hat in dieser Saison bereits 7 Ausländer eingesetzt. Sprich, bei der nächsten Verpflichtung darf kein weiterer Ausländer mehr zum HCD stossen. Demnach wird man hier kaum frühzeitig den letzten Joker ziehen. Dass man sich bei NLB Teams bedient in der Playoffphase ist bekanntlich nichts neues. Und sicherlich auch bezahlbar im Gegensatz zu einem "Wunschverteidiger"

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Vertragslose Spieler mit Leistungsausweis: Medien berichten er geht zu Lugano Vertragslose Spieler ohne Leistungsausweis - aber talentiert: Medien berichten er geht zu Davos Vertragslose Spieler mit kanadisch-schweizerischer Doppellizenz: Medien berichten er geht zu Genf Vertragslose Spieler welche talentiert waren aber seit 2 Jahren nicht mehr gut spielen: Medien berichten er geh zu Ambri ...

• Benutzer-Avatarbild

Spiel - Satz - Sieg

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Soll Davos Tourismus all die Spieler bezahlen welche hier immer wieder vorgeschlagen werden? Der HCD wird auch in der laufenden Saison rote Zahlen schreiben und Gaudenz Domenig wird sagen: "ab nächster Saison werden die Zahlen schwarz sein..."

• Benutzer-Avatarbild

NO Billag

HCD Glarnerland - - Stammtisch

Beitrag

Ich sprach von Sportkommentatoren und nicht von Eishockeykommentatoren. Der SRF überträgt zu wenig Eishockey um auch dort gut zu sein. Es war auch mehr ironisch gemeint wegen der Jobsucherei. Betreffend Billeter: Habe viele Freunde welche nicht HCD-Fan sind und diese können dem Billeter nicht zuhören, weil er doch zu einseitig Kommentiert. Allen kann man es nie recht machen...

• Benutzer-Avatarbild

NO Billag

Beitrag

Zitat: „Ich habe mir das Spiel Genf : HCD vom Freitag Abend im freien My Sports Sender anschauen können. Nach gut 10 minuten musste ich mir zum ersten mal die Frage stellen ob die Kommentatoren von My Sports in irgendeiner Weise je eine Ausbildung für diesen Job gemacht haben oder ob nur der Kurs euphorisches Torjubeln belegt wurde!“ Wenn die No Billag Initiative angenommen wird, wird es einige gute Sportkommentatoren haben, welche einen neuen Job suchen.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

In Rapperswil wird seit 1.5 Jahren sehr gut und sauber gearbeitet. Dies beginnt bei der Vereinsführung und geht via die Marketingabteilung zum Staff bis ins Team. Alles funktioniert sehr gut und oftmals reibungsfrei. Betreffend der Juniorenförderung bin ich äusserst kritisch, aber ansonsten wird sehr gut gearbeitet. Ich mag es den Rappen von Herzen gönnen, dass Sie im Cupfinal sind und dieses Hockeyfest veranstalten können. Aber ich erinnere mich bestens an die 2 Meisterfeiern in Kloten und an d…

• Benutzer-Avatarbild

NO Billag

Beitrag

Ich erinnere mich zurück an die Zeit als die Internetmodem noch Geräusche machten... Damals belächelte ich einige meiner Freunde welche 1 Dorf hinter mir wohnten und noch keinen Kabel-TV anschluss hatten. Wir schauten dann oftmals bei mir zu Hause TV. Einige Jahre später schauten wir dann vermehrt bei den Kollegen TV weil die Eltern dieser Kids eine Parabol-Antenne oder später dann Swisscom-TV ähnliche Produkte kauften über welche sie viel mehr Sender empfangen konnten als ich dies tat. Natürlic…

• Benutzer-Avatarbild

Die Alpenliga war mal eine Idee welche von KEINEM Verein in der Schweiz als Wünschenswert erachtet wurde. Demnach sieht es hier gleich aus wie in jeder anderen Sportart: Die schwachen reklamieren gegen die starken und verlieren dabei

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Faszinierend wie WIR DAVOSER bisher über den Cup herzogen und nun eine dermassen Verliebtheit in eben diesen verhassten Cup bekommen. Da lobe ich mir die Jungs welche an jedes Spiel gehen und dank dem Cup auch mal andere Stadien sehen als die üblichen 9 (nehme hier Lausanne und Zug absichtlich raus). Der Cup ist besonders für die kleineren Vereine ein absolutes Highlight, die grösseren Vereine interessieren sich jeweils erst ab dem Halbfinale für diesen. Ach... und ich kenne wenige Teams welche …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Sorry Leute, aber ihr verdreht hier etwas vollkommen zu unseren Gunsten. Im "Urteil Stalberg" steht klar, dass er sich aus Effekt will wieder ins Spiel bringen und wenn dich ein Ref hält, passiert dies eben im Effekt. Dies ist aber weder ein Angriff auf den Ref noch sonst etwas. Deshalb die Einstufung in diese verschiedenen Kategorien. Bei Taticek stand ihm der Ref im weg und er stosste den Ref bei Seite. Dies ist eine andere Ausgangssituation. Und mit Kousal seiner Racheaktion hat der Angriff a…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das Verfahren gegen Kousal ist korrekt. Er geht bei seiner Racheaktion auf die Beine des Gegners - wobei ich mehr einen Stockeinsatz auf diese sehe als einen Fusstritt. Eine Racheaktion soll ein Check oder eine Portion Fäuste sein und nicht eine Aktion bei welcher der Gegner sich verletzen kann. Dass der Check von hinten gegen Kousal nicht geahndet wurde ist eine Frechheit. Dies soll und darf mit der Racheaktion aber nicht vermischt werden, ansonsten beginnen wir mit einer Selbstjustiz im Profis…

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2017

Beitrag

Spengler Cup im chinesischen Staatsfernsehen Der Spengler Cup in Davos wird in der Altjahreswoche erstmals auch vom chinesischen Staatsfernsehen übertragen. Eine entsprechende TV-Berichterstattung ist laut einer Medienmitteilung des Traditionsturniers ab den Halbfinals vorgesehen. Insgesamt wird der Event im Fernsehen in 40 Länder übertragen, darunter auch Andorra, Grossbritannien, Irland, Georgien oder Venezuela. (fox/sda) quelle. watson.ch

• Benutzer-Avatarbild

de.wikipedia.org/wiki/Play-off linguee.de/englisch-deutsch/uebersetzung/play+out.html Sollten weitere Fragen betreffend Hockeyfachwissen bestehen, dürfen sie auch gerne für CHF 45.00 / h zu mir in die Nachhilfe kommen. Sollten Sie weiterhin keine Ahnung haben von Eishockey, dürfen Sie sich gerne bei folgender Telefonnummer melden: 044 508 39 00 Herzlichen Dank

• Benutzer-Avatarbild

Spiel - Satz - Sieg

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Mit der Versicherung gebe ich dir absolut Recht. Hatte dies anders im Kopf und Montags reklamiere ich jeweils lieber als dass ich mir Gedanken mache Sorry! Ob ein "Erhöhungsbeitrag" budgetierbar ist, ist die eine Frage. Nur weil Mehrkosten budgetierbar sind, heisst es nicht dass man diese Mehrkosten auch tragen muss. Im Falle des HC Davos mit sehr vielen (teuren) verletzter Spieler ist dies aber auch langfristig eine richtig teure Angelegenheit.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat: „Bei Rödin dürfte doch die Versicherung einen Grossteil des Gehalts übernehmen, d.h. Rödin dürfte aktuell den HCD nicht allzu viel kosten, sodass das Geld für Johansson frei geworden ist? Von daher sollte es schon passen. Die Verpflichtung von Brandon Buck hingegen würde mich auch überraschen. Denke eher, dass man da in der Redaktion der Augsburger Zeitung evtl. die Klubs in der Schweiz verwechselt. Lasse mich aber gerne positiv überraschen, wenn Buck im HCD-Dress gross aufspielt und Tor …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat: „Guerra wechselt anscheinend nach Ambri...“ Guerra geht wohl auch dem Geld nach - wie jeder andere Spieler welcher nicht zum HCD kommt *Ironie off*

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat: „das die liga schlechter geworden ist sieht man in der chl davos ist bis heute die einzige schweizer mannschaft das in schweden spiele gewonnen hat. davos und fribourg kamen in die halbfinals, doch in der regel ist im achtelfinal schluss. eventuell mal ein zwei teams im viertelfinal.“ Aktuell 2 Teams im Viertelfinale welche mit einem 1-Tore Vorsprung vor dem Halbfinaleinzug stehen. Sollten beide Teams weiterkommen, treffen diese gegeneinander und somit hat die Schweiz ein CHL-Finalisten. …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

hcd.ch/de/team/medical-report Welche dieser Verletzungen kann man der Trainingsintensität zuordnen? Mit dem Spielaufbau mag er teilweise recht haben, er nimmt aber auch den HC Genf-Servette als Beispiel, weil der HC Genf-Servette genau ein solches Eishockey spielt. Nicht schnell sondern kampfbetont im Mitteldrittel und anschliessend kompakt nach hinten verschiebend. Das Offensivspiel hingegen mit Scheibe in die Offensive spielen und dann solange danach graben, bis man diese gewonnen hat. Interes…