Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

jump - - Spiel und Spieler

Beitrag

Ambühl, FdB und Corvi bei der Olympia dabei.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

youtube.com/watch?v=gripZ48nF24 Zitate von Arno vor der Saison: Torhüter haben sich verbessert. Sieht man nur mässig. Sturmlinien werden stark sein. Nur die 7. beste Offensive der Liga, ok Lindgren fehlt an allen Ecken. Trotzdem, viel zu wenig Schüsse und z.T. sehr schlechte Chancenauswertung. In der Verteidigung viele Möglichkeiten. Das Stimmt, deswegen muss man einen Center in die Verteidigung setzen. Optimistische Vorbereitung für Zukunft. Ja das stimmt, man hat viel erwartet, trotz junger Ma…

• Benutzer-Avatarbild

Der HCD und das Bilingue Weekend

Beitrag

Ich befürchte bis zur Olympiapause wird sich da nichts mehr gross ändern, vielleicht auch nachher nicht. So wird es auch schwierig im CupFinal gegen Rappi... Was diesen betrifft hab ich jetzt schon ein etwas mulmiges Gefühl, hoffe aber das man den gewinnen kann. Von mir aus jetzt paar scheissspiele machen und dann aber den Final gewinnen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Naja, man darf nicht vergessen, die Jugend, die Menschheit hat sich verändert. Da ist der Ort Davos vielleicht tatsächlich zurzeit nicht mehr so attraktiv. Immer mehr wollen in einer Stadt oder gleich an der Grenze einer grösseren Stadt wohnen. Da kann Davos nicht mithalten. Natürlich gibt es Ausnahmespieler, die eher die Ruhe in den Bergen suchen, doch diese Sorte werden seltener oder nach 3-4 Jahren hat man genug von den Bergen. Der HCD muss mit anderen Mitteln die Spieler holen können, aber m…

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Die, die hier neue Torhüter fordern, dann bringt mal einen Vorschlag. Die Schweiz hat ein Torhüterproblem. Die guten (Genoni, Stephan, Berra ect.) sind oder kommen langsam ins Alter. Diese haben Ihr Zenit erreicht. Besser werden diese nicht mehr. Sie behalten Ihre Form sicher noch das eine oder andere Jahr, doch irgendwann werden auch sie wieder schwächer. Ausserdem kommen solche Routine nicht nach Davos, diese kann man sich wohl auch nicht leisten. Und junge Torhüter, die wirklich auf sich aufm…

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

In der Hitze des Gefechts denkt man vielleicht auch nicht mehr gleich dran. Unnötig, aber kann halt passieren.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Zitat von GlarnerSüd89: „ich bin maximal geil auf die über CHF 300'000.--!!! :040:“ Noch hat man diese nicht. Auch wenn Rappi, Rappi ist, unterschätzen sollten wir sie nicht. Im B sind sie klar Leader und im Cup haben sie LugaNO und Zug rausgeschmissen, auch wenn diese vielleicht den Cup nicht ganz Ernst genommen haben. Ausserdem waren früher die Duelle eher ein geknorze für den HCD, das auch immer mal wieder verloren ging. Arno tut gut daran, seine besten Leute für dieses Spiel einzusetzen. Ein…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@Zwilling70 Pessimist! Nein Spass beiseite. Prinzipiell hast du vollkommen Recht. Gewonnen ist weder der Cup noch die Meisterschaft. Doch bei beiden hat man eine realistische Chance diese zu gewinnen, beim Cup stehen die Chancen sogar 50 zu 50 ! Der HCD ist aussergewöhnlich gut Platziert. Und mir ist scheiss egal ob das vielleicht wegen der schwachen Leistung der anderen Teams so ist, aber der HCD ist auf Platz 2, das ist einfach Fakt, und dies sogar mit einem negativen Torverhältnis. Natürlich,…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Ab wann kann man Tickets kaufen? Auf der Rappi Website steht noch nichts?

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Zitat von #94: „Heimspiel in Rappi :cheerlading:“ Dann müssen aber alle Davoser Mitmachen. Die Rappifans werden zahlreich erscheinen und Ihr Team ebenfalls richtig laut unterstützen. Aber ich freue mich riesig drauf.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Endlich habe ich mein Rappi - Davos

• Benutzer-Avatarbild

HCD - SCB (02.01.2018)

Beitrag

Bei aller HCD Liebe, das 2 Tor hätte nicht zählen dürfen. Auch wenn es bei der Torszene keine Torhüterbehinderung war, das vorher war ganz klar eine. Etwas Fingerspitzengefühl fehlt hier.

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2017

Beitrag

Also ich fand Senn letzte Playoffs jetzt nicht so schlecht? Wenn er an diese Leistung anknüpfen und sich von dort aus verbessern kann, dann würde niemand davon sprechen. Dachte mir schon vor der Saison das die 2.Saison vermutlich schlechter, bzw. schwieriger wird, die nächste Saison dürfte dann zeigen, ob aus diesen 2 Torhütern taugliche NLA Goalis werden und man mit Ihnen Meister werden kann oder nur im Mittelmass bleibt.

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2017

Beitrag

Bei einer Niederlage des HCD heute Abend kann man sich als HCD Fan wieder auf viele dumme Kommentare von Gegnerischen Fans vorbereiten... Und gewinnt Davos, heisst es, es sind ja auch nicht die besten Schweizer Spieler in der Nati, sonst hättet ihr keine Chance gehabt. Wie auch immer, wird sicher ein lustiges Duell, irgendwie eigenartig aber mal schauen. Natürlich wäre ein Turniersieg wieder mal fällig, doch Anbetracht der Verletzungen und des Mammutprogramm vom HCD, wäre ich nicht ganz so enttä…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Und ab nächster Saison ist es der Kanadier Serge Aubin. Ist mir ja prinzipiell egal, aber wäre ich Z Fan, würde ich dies nicht gut finden. Jetzt einen Provisorischen Trainer verpflichten den man nachher sowieso nicht mehr hat? Was will Kossmann beim Z? Wenn man das so liest, könnte man meinen der ZSC hat die Saison schon abgeschrieben und man probiert einfach noch irgendwie was zu retten. Naja, in die Playoffs werden sie kommen, und theoretisch wären sie ein Meisterfavorit, mal schauen ob das Te…

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2017

Beitrag

Und wie viele werden ausfallen? Vor allem Sciaroni ist arg gefährdet

• Benutzer-Avatarbild

Letzte Runde 2017

Beitrag

Danke HCD für diese tolle 9 Punkte Woche! Seit über 120 min ohne Gegentor, das macht am meisten Freude, vor allem für die beiden Torhüter. Nun, frohe Weihnachten der gesamten HCD Familie, geniesst die ruhigen Tage, schon bald gehts mit dem Spenger Cup los.

• Benutzer-Avatarbild

Z$C - HCD (15.12.2017)

Beitrag

Das heutige Spiel zum vergessen, das ganze drum herum aber sicher eine gelungene, sehr tolle Aktion.

• Benutzer-Avatarbild

Moderator Matthias Hüppi verlässt SRF Sport und wird Präsident beim FC Sankt Gallen. SRF Verliert weiter gute Leute.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Also einfach von Glück zu sprechen das Top Spieler in Davos waren finde ich nicht korrekt. Dann kann man z.B. auch sagen LugaNO hatte 2006 Glück das sie Metropolit und Peltonen hatten. Ohne sie wären sie wohl kaum Meister geworden. Das hat nichts mit Glück zu tun, das ist das Geschäft, Spieler kommen und gehen. Das die Arxis in Davos blieben die ganzen Jahre hat nichts mit Glück zu tun, Ihnen hat es in Davos einfach gefallen und waren zufrieden dort. Egal wer Meister wurde, bei diesen Teams stim…