Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 600.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

HCD_Freak - - Spiel und Spieler

Beitrag

Das Olympia-Kader der Schweiz ist bekannt. Von Davos DuBois, Corvi und Ambühl dabei. Also ich verstehe Fischer nicht. Lässt man einen Hofmann, Genazzi, Fazzini und Bürgler zuhause nimmt dafür einen du Bois, Schäppi, Herzog und Almond mit. Almond war 3 Monate verletzt diese Saison. Und Du Bois ist überhaupt nicht in Form. Bei fischer zählt dir Leistung wohl nicht. Tanner Richard ebenfalls nicht mit dabei!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich habe nur an einen 1:1 Ersatz von Johansson in der Verteidigung gedacht. Da man diesen ja bezahlen kann könnte man seinen Vertrag auflösen und für seinen Lohn einen Verteidiger holen. Dass man ihn behält und einen zusätzlichen holt, davon war nie die Rede

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wie wäre es wenn man den Vertrag mit Johansson nicht mehr verlängert und ein zusätzlichen ausländischen Verteidiger holt für Notfälle? Wie zum Beispiel in der momentanen Verfassung wäre ein zusätzlicher Verteidiger sicher nicht schlecht.

• Benutzer-Avatarbild

Der HCD und das Bilingue Weekend

Beitrag

Viele sagen hier man hat kein Goalieproblem. Aber wir müssen ehrlich mit uns sein. Ein guter Torhüter hätte von den 10 Toren gestern und heute mindestens 4 gehalten. Klar sind gewisse Verteidiger ultraschwach (Kindschi, Aeschlimann), aber auch die Torhüter spielen in dieser Minikrise eine grosse Rollen. Senn wirkt völlig unsicher. Schaut mal wie er sich verhält wenn die scheibe aufs Tor rutscht. Er deckt den Puck mit beiden Händen ab. Und er stürzt sich drauf als hätte er Angst dass er ihn passi…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Es muss was geschehen. So kann das nicht weitergehen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Senn hat die letzten Spiele eine Fangquote von gefühlten 50%

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nicht nur die Defensive hat ein Problem. Die Stürmer arbeiten wenig zurück. Vor allem die Flügel. Und ja die letzten Spiele zusammengefasst: Senn hat nicht unbedingt viel zu tun, kassiert trotzdem mehr als 4 Tore pro Spiel. Schade

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ach Aeschlimann. Dümmer kann man nicht verteidigen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wichtige 3 Punkte. Aber wieder 5 Tore erhalten

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Jörg und Kindschi geben heute das Comeback. Zudem soll Rödin am Hockey Summit sein Comeback geben.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Lausanne holt doch Boltshauser und hat noch Zurkirchen. Gotteron wird sicher wieder auf Berra hoffen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Es gibt momentan keine guten Schweizer Verteidiger auf dem Markt, darum würde der Transfer Sinn machen. Und ja Roth hat viele Insider-News wie auch Kessler. Darum könnte ich mir vorstellen dass ein Funken Wahrheit dran ist. Und Schlegel hat es an die WM geschafft und auch gute Quoten im der NLA gehabt. Und er ist um einiges sicherer als Senn.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Würde ich persönlich sehr begrüssen. Er hat die letzten 2 Saison gut gespielt und hat konnte dafür auch an die WM gehen. Diese Saison hatte er wie der ganze ZSC Mühe

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wie begründest du dann den Zuzug von Hischier? Hat in etwa die gleichen Werte. Und Marc Wieser hatte auch diese Werte bevor er zu Biel wechselte. Was ein Vereinswechsel bewirken kann weiss seit Marc Wieser jeder. Habe ihn vor allem in den letzten Playoffs gegen Davos aber auch in den Spielen diese Saison auf dem eis gesehen. Hat mir gefallen. Hat mehr Potential als Egli z.B

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Aeschlimann hatte als Center vor seiner Verletzung 18 Punkte auf dem Konto und war auch sonst ekn zuverlässiger Center. Etwa auf gleichem Niveau wie Walser

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Ich verstehe auch nicht wie man das Projekt Aeschlimann als erfolgreich bezeichnen kann? Er spielt viele Pässe direkt auf die Schaufel des Gegners, bringt die einfachsten Pässe nicht aus dem eigenen Drittel. Und wenn doch ist das Resultat meist ein Icing. Zudem spielt er ohne Körperkontakt, steht oft am falschen Ort und ist langsam. Klar hat das mit der Umstellung zu tun, jedoch hätte man mit Grossniklaus einen gelernten Verteidiger, welcher meistens überzählig ist, wenn alle Verteidiger fit sin…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Vor allem holt Ambri Johnny Kneubühler. Unverständlich das Davos nicht mitgeboten hatte. Ein extrem wendiger und technisch starker Stürmer. Aber ich habe eh das Gefühl dass Arno kein Spieler unter 1.88 und 95kg möchte..diese Art von Spieler ist langsam altmodisch

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Ich bin überzogen dass kein neuer Verteidiger kommt. Wer will schon nach Davos gehen momentan. Der einzige Spieler den man holt ist ein 4. Linienspieler..

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Hat nicht AdC in einem Interview gesagt, er will keine Transfers mehr tätigen? Oder einfach spieler aus dee U20 einbauen? Wenn dies wirklich so wäre sehe ich dies nicht wirklich optimistisch. Kesser hat in seinem Beitrag völlig recht. Und Arno hat auch mal gesagt er will keine Spieler von Langnau etc holen, weil er diese nicht schwächen will. Wenn er dies ernst meintdann weiss ich auch nicht weiter. Albrecht hat man nicht geholt, obwohl er ein Thema war..

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Die mannschaft hat in egerkingen übernachtet am freitag