Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 395.

• Benutzer-Avatarbild

Dubois? Wie war das wenn man einmal drin ist dann bleibt man drin? Für corvi freud es mich gewaltig einer der besten center mit ch-pass. Ambühl ist der vor kämpfer der nation ein muss ihn mitzunehmen

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

pauli - - Spiel und Spieler

Beitrag

da fehlt noch was.......... Problemspieler: zum HCD arno wird ihn schon wieder hinkriegen

• Benutzer-Avatarbild

Der HCD und das Bilingue Weekend

Beitrag

lässt arno spielen nach dem motto: angriff ist die beste verteidigung?? würde ja gehen wenn die offensive das tor treffen würde!!! in der defensive ist ein riesen chaos, wie schon andere schrieben, beginnt das bei den flügeln. Arno ändere das system oder es wird eine sehr kurze saison!!!!!!! die torhüter sind an allem schuld, klar ist ja das einfachste. wo sind die leader? ambühl läuft und läuft und läuft, aber vieles ist auch einfach brotlose kunst!!! dubois nur noch ein schatten von dem was er…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

und das jammern geht weiter. da kann ich wirklich nur den kopfschütteln!!!!!!!es vergeht kein spiel ohne negatives gegen die torhüter, hey die hillers und genonis wachsen nicht auf bäumen!!!!!! jvp und senn können gute nla torhüter werden, es braucht aber auch eine gute abwehr!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

ich weiss nicht in welchem boxplay arno gesagt hat: "jeder spieler der einen auslauenden vertrag hat, wird mit dem hcd in verbindung gebracht. so viele spieler kann ich gar nicht in meinem kader!" ist schlegel wirklich besser als unsere beiden? wie schon einige schrieben, schlegel hat und braucht gute verteidiger und die hat der hcd nicht. besserung nächste saison, eher nicht!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Die frage warum immer nur die torhüter oder verteidiger, nach niederlagen, kritisiert werden und nicht arno, war nicht an leute wie halil, stolte, gogohcd usw gerichtet. Sondern an die jenigen die ständig auf senn/JVP herumhaken. Aber von diesen kommt nichts nur jedes wochenende dasselbe. -die goalies sind schwach -die abwehr steht schlecht -der schiri pfiff müll Aber niemand schreibt das die stürmer tausend schüsse brauchen für ein tor! Niemand schreibt negativ über powerplay oder dumme strafen…

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Hcd freak: und als stürmer ist er dann besser? Hcd ladina: frag arno!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Klarstellung: Ich fordere nicht den kopf von ADC, nicht den eines goalies oder spielers. Was mich einfach stört ist die ewige kritik an die spieler. Deshalb meine frage: warum immer nur die spieler???? Wir haben die jüngste mannschaft und trotzdem haben wir die möglichkeit auf einen platz unter den ersten 4, klar es kann auch der 8. Rang werden oder auch playouts. Was ich aber nicht glaube. ADC stellt die mannschaft zusammen, was mit diesen finanziellen möglichkeiten sicher nicht einfach ist. Wa…

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

hey leute warum werden eigentlich nur die spieler und goalies kritisiert? Arno stellt jeweils das Team zusammen, Arno gibt die taktik vor, Arno gestalltet die trainings usw klar auf dem eis stehen die spieler, doch wenn es wie am vergangenen wochenende soviele fehler in der defensive gibt, ist auch das coaching schuld! Arno ist ein heiligtum und darf nicht kritisiert werden. doch genau das sollte mal einer machen. seit jahren das gleiche system obwohl die heutigen spieler das einfach noch nicht …

• Benutzer-Avatarbild

NO Billag

pauli - - Stammtisch

Beitrag

@HCD glanerland Sag mir einen ausser billeter? Solche die etwas vom eishockey verstehen!?!?!

• Benutzer-Avatarbild

Wunsch Spieler

Beitrag

ja rüfi würde ich auch gerne bei uns sehen. leider sind spieler wie thomas rüfenacht eine aussterbende art. die jungen von heute können das nicht. wer weiss vielleicht gibt es ja bald einen ganzen topf von spielern, falls senf gervette das geld nicht aufbringt. -tanner richard -cody almond -damien riat -noah rod leider alles stürmer. löffel hat ja schon ein neuen club aber es wird doch so sein wie immer. einer zahlt immer!!! und ganz ehrlich genf würde fehlen

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

@GoGoHCD zu deinen fragen gibt nur eine antwort: NEIN!!!! - keine sichere goalies bei diesem hühnerhaufen vor dem tor, fängt schon bei den stürmern an. - plan b? hab noch keinen gesehen und das seit jahren - emotionen können höchstens die wiesers reinbringen. dino wird dann aber sofort aus dem verkehr gezogen. - nicht nur paschoud sondern alle checken viel zu wenig.

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

einen ausländischen goalie, ja klar und welchen? wer bezahlt diesen?? schlegel holen, glaubt wirklich einer der kommt? falls leo genoni zum zsc gehen sollte, wird schlegel eher sein nachfolger beim scb als ein hcd goalie. jvp und senn sind keine genonis oder hillers. doch eines muss man einfach wissen. hiller und genoni hatten viel bessere verteidiger vor sich und auch erfahrerne. der abgang von forster war unnötig und nächste saison muss man schneeberger ersetzen, doch wie? nochmals ein ü25 ver…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

bin ich froh das ich kein mysports erreiche. ist ja super das man ab jetzt spiele sieht, aber dieses herumschreien ist doch nicht normal.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Macht den schiri kurs und pfeifft besser. Diese ewige jammerei macht mich sauer. Jedere club (respektive die fans) sagt WIR WERDEN BENACHTEILIGT. die anderen werden milder bestraft. Mein gott wie im kindergarten

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Nein das ist sandro forrer der bruder von marco der bei uns spielt Da ist wohl richtig geld bei gotteron. Trotzdem solange ein bykow im verein ist werden die nicht meister Nimmt mich wunder wie es in genf weitergeht? 7mill zahlt auch nicht jeder

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Zuger Grännis

Beitrag

also nur mal so allgemein: ja die spieler sind müde und haben viele spiele innerhalb von wenigen tagen. doch ich kann dieses "gejammere" nicht mehr hören und solche aussagen können dann eben auch als boomerang enden. gianola und die vereinsführung muss bald wieder mit der liga dem verband und den teams verhandeln. und einige personen (lüthi zahner usw) werden solche aussagen garantiert als argument bringen um den spengler cup bzw den hcd zu schwächen. das die spieler müde sind sieht jeder der et…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Da ist einer richtig gefrustet. Forster zu blick: «Wenn man nach so vielen Jahren einfach so abserviert wird, hinterlässt das schon einen faden Beigeschmack. Ich kann nicht bestreiten, dass Arno und ich keine Freunde mehr werden», so der 34-Jährige. «Aber deswegen ist Davos kein schlechter Klub. Zudem konnte ich es jetzt einigen Herren zeigen.» Irgendswie verstehe ich fösche aber muss denn immer alles über die presse laufen?

• Benutzer-Avatarbild

alain sutter wird sportchef beim fc st. gallen. der experten job beim srf wird per sofort beendet. da geht was bei den ostschweizern

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Es wird nur auf teleclub übertragen. Leider nicht auf teleclub zoom sondern nur bei teleclub sport. Also nur mit swisscom/teleclub abo