Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 979.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von GoGoHCD: „Welches Tor müsste denn Senn heute halten ?“ Da gab es nicht viel zu halten und man kann Senn keinen Vorwurf machen. Jedoch ist es auch so, dass kein wirklicher Big-Safe ersichtlich war, was der Mannschaft hätte Auftrieb verleihen können. Man sollte nicht nur die Torhüter und Verteidiger kritisieren, man sollte vor allem auch die Stürmer in die Verantwortung nehmen. Man kann ein Spiel nur gewinnen, wenn man 1 Tor mehr schiesst als der Gegner und hierbei sehe ich derzeit die g…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Zwilling70 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Ich persönlich finde die Meldung noch ganz gut und genau zum richtigen Zeitpunkt. Wie heisst es so passend: "Die Konkurrenz belebt das Geschäft". Vielleicht wird dieses Gerücht in den Köpfen unserer beiden Torhüter den Modus "Überleben" aktivieren und sie halten wie die Teufel. Somit wäre es eine Win-Win Situation und könnte uns zugute kommen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Zitat von Thibaudeau: „Diese abwärtsspirale dreht sich schon seit bald fünf jahren und wir sind jetzt an einem punkt, wo es droht, aus dem ruder zu laufen.“ Sorry, aber selten so einen Käse gelesen wie diesen. Der HCD befindet sich nicht mal im Ansatz in einer Abwärtsspirale, da wäre der EHC wohl eher der passende Kandidat für eine solche Aussage. Davos hat den gewichtigsten Abgang hinter sich (Genoni) und dieser lässt sich nicht einfach so schnell ersetzen. Die beiden Torhüter können derzeit di…

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Kessler bringt es auf den Punkt..... blick.ch/sport/videoformate/di…erven-mich-id7843680.html

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bueno80: „WAS IN ALLER WELT KANN ODER SOLL UNS NOCH STOPPEN!!! WIR SIND MEISTERLICH UND STEHEN KURZ VOR DEM DOUBEL!“ Hochmut kommt vor dem Fall, besagt ein bekanntes Sprichwort. Weder haben wir den Cup gewonnen noch den CH-Titel geholt. Mit einer solchen Einstellung landen wir schneller auf dem Boden der Tatsachen, als uns lieb ist. Rappi muss zuerst geschlagen werden und wenn ich an die letzten Spielen in der NLA denke, da kommt mir kein sonderlich gutes Gefühl auf. Die wollen wieder …

• Benutzer-Avatarbild

HCD - SCB (02.01.2018)

Beitrag

Nach dem SC ist vor dem SC. Das neue Jahr hat soeben begonnen schon geht der Meisterschaftsbetrieb wieder weiter. Wieder einmal bleiben Sondertermine den Zürcher vorenthalten, alle anderen müssen sich dem Diktat beugen. Viele Berner waren beim SC zu Gast und haben entsprechend ein paar Spiele in den Beinen. Der HCD konnte sich etwas erholen und sollte wieder 3/3 mithalten können. Mein Tip: 4:3

• Benutzer-Avatarbild

Z$C - HCD (15.12.2017)

Beitrag

Mit nur einem Ausländer reist der HCD nach Zürich und Du Bois wird vermutlich auch noch fehlen. Gegen Zürich wird dies reichen, denn gegen Kloten hatten sie keinen Stich, somit wird es der HCD sowieso packen.... Mein Tip: 0:10 (9xSenn, 1x Little)

• Benutzer-Avatarbild

Neue Chance - Neues Glück

Beitrag

Zitat von jump: „Dies war ja auch im Spiel gegen LugaNO der Fall mit Ambühl.“ Mit dem kleinen feinen Unterschied, dass der Luganesi beim nächsten Spiel wieder mittun konnte. Bei Rödin sieht es nach Saison-Ende aus. Wie auch immer, das Foul war nicht schlimm, einzig die Folgen und da hat das Pech seine Hand im Spiel gehabt. Der HCD muss sich auf die Suche nach Ersatz des Ersatzes machen, denn mit Lindgren rechne ich persönlich nicht vor den Playoff's wenn er überhaupt je wieder spielen kann und n…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - HCGS (03.12.2017)

Beitrag

Wenn man das WE näher betrachtet fallen einem 3 Tatsachen auf: - Die Verteidigung hat gegenüber der letzten 3 Jahre nur noch nachgelassen und befindet sich in einem desolaten Zustand. Mit Nygren hat man versucht die Löcher zu stopfen, jedoch kann auch er keine Wunder bewirken oder 35 Minuten auf dem Eis stehen. Mit Du Bois und Schneeberger hat man einen sicheren Rückhalt aber dann kommt nicht mehr viel und die jungen stagnieren auf tiefem Niveau. Wenn ich daran denke, dass auf die nächste Spielz…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - HCGS (03.12.2017)

Beitrag

Wird wieder an der Zeit, einen Thread zu eröffnen. Gegen KLOten hat es wenigstens zu 2 Punkten gereicht, jedoch wären 3 Punkte durchaus drin gelegen. Egal, gegen Genf sind 3 Punkte Pflicht und wenn alles richtig läuft und Senn sich von seiner Sperre erholt hat, dann sollte dies durchaus im Bereich des möglichen sein. Rödin zeigt bis Dato ein gutes Spiel und zeigt ein gutes Auge für seine Mitspieler. Mal schauen, was da noch kommt. Mein Tip: 5:1

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bueno80: „as heisst für mich, dass seine Einstellung stimmt und er das beste für unsere Farben gibt“ Dies ist weniger eine Frage der Einstellung, viel mehr eine des eigenen Überleben. Will er in der NLA verbleiben, muss er sich jetzt den A.... aufreissen. Somit ist das Abschusszenario von Arno eine gern gesehene Win-Win Situation.

• Benutzer-Avatarbild

Z$C - HCD (19.11.2017)

Beitrag

Ich bin froh, ist meine Prognose nicht eingetroffen, jedoch darf man nicht vergessen, dass der Z keinen sonderlich guten Abend eingezogen hat. Egal, ein 6 Punkte Weekend ist Realität und die Differenz auf die hinteren Ränge wird grösser.

• Benutzer-Avatarbild

Z$C - HCD (19.11.2017)

Beitrag

Gegen Biel nicht geglänzt, aber imerhin gewonnen. Mit dem Z wartet ein anderes Kaliber und es wird sich zeigen, wie gefestigt die Mannschaft ist. Langsam mach ich mir Sorgen, warum der HCD keinen weiteren Ausländer verpflichtet oder zumindest bekannt gibt, dass man auf der Suche ist, denn der Ausfall von Lindgren wiegt schwer und mit 2 Ausländer (Kousal zähle ich nicht) kommt man nicht weit, wie das Beispiel in Kloten zeigt. Hinsichtlich des bevorstehenden SC wäre es, aufgrund der zusätzlichen B…

• Benutzer-Avatarbild

HCD-SCB (03.11.)

Beitrag

Zitat von Thibaudeau: „Vor der saison wurde ich als pessimist und depp hingestellt, als ich an der sophomore season unserer goalies und vor defiziten in der verteidigung warnte. Jetzt haben wir den salat und 60 gegentore.“ Hier der Auszug von dir, "Saison-Erwartungen 2017/2018" der hcd hat es in der vergangenen saison geschafft, die torhüterposition erfolgreich neu zu besetzen. junge verteidiger haben sich weiter entwickelt, sogar ins vorzimmer der nationalmannschaft geschafft. trotz vieler verl…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zugegeben, es war ein grauenhafter Abend. Dies jedoch nur alleine Senn in die Fanghand zu schieben, scheint mir als einfachste, aber nicht die richtige Lösung. Als Mannschaft gewinnt und verliert man zusammen und so ist auch das gestrige Spiel zu verstehen. Senn hatte seine Patzer, war überhaupt nicht auf der Höhe, jedoch wurde er auch kläglich im Stich gelassen, denn bei manchen Tor hatte er einfach 0 Unterstützung erhalten. Von den 6 Toren, bei welchen er auf dem Feld war, gingen 3-4 auf seine…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von pauli: „ Warum er gegangen ist weiss nur er arno und domenig hoffe nicht das vetragdetails an die öffentlichkeit kommen. Zum scheiden braucht es immer zwei. Wegen geld: Ging forster wegen geld zum zsc Gingen streit und ambühl nach ihrem usa jahr wegen geld zum zsc? Genoni wollte auch nur mehr geld, desshalb ging er zu bern? Ging captain fischer zu zug weil er dort mehr bekam? Es gibt immer mehr als nur ein grund warum spieler gehen und kommen. Wenn ich für die gleiche arbeit woanders m…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Mit Guggi hält sich mein Mitleid in Grenzen, wenn sich nicht sogar etwas Schadenfreude breit macht. Den HCD, nach all den selbstverschuldeten Eskapaden und Probleme, trotz sehr guter Offerte, für ein paar Tausender mehr im Jahr den Rücken gekehrt. Es ist wie so oft im Leben, man bekommt nicht immer alles, aber alles kommt doppelt zurück! Willkommen in der Realität, Herr Guggisberg! Grossmann war schon immer nur ein "Lift" Spieler, von Top zu Flop innert Minuten. Vermutlich haben dies auch die Zu…

• Benutzer-Avatarbild

LugaNo - HCD (14.10.2017)

Beitrag

Die Schwarzkassen aus dem Norden von Italien empfangen heute unseren HCD. Mal schauen, wie es sich personell verhält, gem. allg. Gerüchten sollten Corvi und Kousal wieder mit von der Partie sein, jedoch fehlt FdB. LugaNo ist erwartungsgemäss unterwegs und dies wird kein einfaches Unterfangen. Dennoch bin ich optimistisch, dass es unsere Jungs packen können. Mein Tip: 4:5

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Luke Schenn: „Finde den Wunsch bzw. und teils die Forderung nach einem zusätzlichen Ausländer krass. Einerseits fallen da hohe Lohnkosten an und anderseits ist es auch nicht ganz einfach, einen passenden Spieler zu verpflichten. Wieviele Ersatzausländer schlugen in der Vergangenheit ein? Nicht viele...“ Da kommt mir spontan Bednar in den Sinn......

• Benutzer-Avatarbild

Liebeskraft

Zwilling70 - - Stammtisch

Beitrag

Zitat von Dreisser: „Hallo! Unsere Online-Apotheke bietet rezeptfreie Potenzmittel zu niedrigen Preisen an! Jetzt haben wir für Sie ein Angebot - Sie können einen schönen Rabatt bekommen. Die Lieferung ist wirklich schnell; sie dauert nur 48 Stunden. Für mehrere Informationen besuchen Sie unsere Webseite, wo Sie alle Kontaktinformationen finden werden. liebeskraft.com“ Du hast dich vermutlich im Fourm verirrt. Dies ist das HCD Forum, da ist der Bedarf an solchen Pillen äusserst gering, denn wenn…