Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

jump - - Spiel und Spieler

Beitrag

SPIELER VERLETZT SEIT DAUER / VORAUS- SICHTLICH ZURÜCK BEMERKUNGEN Perttu Lindgren 21.09.2017 Saison 18/19 Rückfall Hüfte Anton Rödin 09.12.2017 Ende Februar Beinfraktur Chris Egli 29.12.2017 Ende Februar Schlüsselbeinfraktur Dino Wieser 20.01.2018 Ende Februar Oberkörperverletzung Magnus Nygren 01.02.2018 Ende Februar Oberkörperverletzung Mauro Jörg 15.02.2018 Unbestimmt Unterkörperverletzung Aktuelle Kadersituation.

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2017

Beitrag

Zitat von Persbestli: „War zu erwarten, dass der SC ohne Schweiz auskommen wird. Damit wäre der Weg für Gottéron frei.“ Wie wäre es mit Rappi

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Rein Spielerisch haben sie dem HCD nicht allzu viel gebracht. Sie konnten die Cup Niederlage auch nicht verhindern. Ein grosser Verlust ist es nicht. Kaum ein Ausländer welcher während einer Saison zum HCD gestossen ist konnte überzeugen. Sie füllen einfach die breite des Kaders auf sodass man nicht noch mehr Junioren einsetzen müsste die weniger Erfahrung haben. Aber eine richtige Verstärkung kommen höchst selten vor, auch bei anderen Clubs. Wenn der HCD finanziell wirklich so arg in not ist, d…

• Benutzer-Avatarbild

Witzig

jump - - Spiel- & Spamforum

Beitrag

youtube.com/watch?v=xERydOGxfDk Falls es beim HCD auch jemals so weit kommen sollte, wäre dies sicherlich auch eine Lösung für die Ostkurve

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Die Ausreden viele Spieler verletzt, Mammutprogramm oder junges Kader mag alles stimmen, das Problem ist, mit dem muss man sich jetzt einfach mal abfinden. Der HCD (und auch andere Teams) hat jedes Jahr zwischen 2-4 Spieler verletzt, manchmal mehr, manchmal etwas weniger. Die ganze Mannschaft läuft praktisch nie auf. Man muss schon VOR der Saison sich jeweils damit abfinden das man wohl 2-3 Verletzte Spieler haben wird. Natürlich fehlen die, aber es ist jetzt einfach so, also stellt euch auf das…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Rappi feiert als wären sie im 7 Himmel. Doch das Hauptziel ist noch gar nicht erreicht. Schaffen sie den Aufstieg nicht, bringt Ihnen der Cup auch nicht viel. Wenn Ich Rappi fan wäre, würde ich lieber den Aufstieg wollen als den Cup. Natürlich sollen sie diesen jetzt aber auch feiern, sie haben definitiv verdient gewonnen, doch es ist noch ein langer weg bis man wieder im A ist. Nur nicht zu Euphorisch werden liebe Rappifans! Zuerst mal die Playoffs gewinnen, erst dann ist man dem A schon einige…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Ich bin kein Fan von auspfeifen der eigenen Mannschaft, doch das man heute die Mannschaft nicht richtig verabschiedet hat, fand ich gut! "WO ish euer Stolz" ebenfalls sehr passend! Jetzt hat die Mannschaft 3 Wochen Zeit um sich darüber Gedanken zu machen!!!! Wirklich Lachhaft was heute und die letzten Spiele gezeigt wurde. Da kann uns Dino Wieser sagen was er will, aber diese Leistung ist absolut nicht akzeptabel. Kein Schuss kommt aufs Tor, kein Pass kommt an, kein Kampf, die Torhüter ebenfalls…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Lachnummer 1 der Nation! Nächste Saison abstiegsgefahr!!!

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Nygren verletzt?

• Benutzer-Avatarbild

Doppelrunde gegen Kellerteams

Beitrag

Zitat von iced: „HCD gewinnt. Alle so: ole ole HCD verliert. Alle so: oh mein Gott wir steigen ab“ Das stimmt. Man muss aber auch sagen, heute spielten sie auch wirklich scheisse Der HCD ist in den Playoffs, man ist zwar noch nicht definitiv grün im Teletext aber Langnull werden die nächsten 3 Spiele nicht gewinnen und der HCD macht sicherlich noch 1 Punkt. Für mich war in dieser Woche der Fokus eigentlich schon die ganze Zeit auf den Sonntag gerichtet. Mit dieser Leistung von Heute oder Gestern…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Bono: „Euphorie“ Dies fehlt vor allem auch bei den Fans. Soll jetzt kein Angriff auf irgend welche Leute sein, aber die Ostkurve ist in dieser Saison relativ schwach was das akustische betrifft. Irgendwie war nie wirklich gute Stimmung aufgekommen. Muss aber auch sagen das die Kurve öfters halbleer gewesen war. Aber auch von den Sitzplätzen kommt gar nichts. Wieso macht man nicht mal wieder ein Echo miteinander? Mir ist schon klar, mit einem Ticket kauf ist man nicht verpflichtet Stimm…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ambühl, Nygren etc. alle im Aufgebot. Verstehe nicht warum man diese nicht mal pausieren lässt. Die Saison ist noch genug lang, und gerade z.B. Ambühl der noch Olympia bei jedem Spiel dabei sein wird, würde sicherlich eine Pause, oder anders gesagt, ein Spiel weniger, sicherlich gut tun.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - HCL

Beitrag

Prinzipiell korrekt das man dieses Tor nicht gibt. Ähnlicher Fall wie gegen Bern, auch dort war es Little der Genoni über den Haufen fuhr. Der Unterschied liegt wohl aber darin, Genoni hatte mehr als 5 Sekunde Zeit sich wieder neu zu orientieren. Merzlikins hatte wohl keine 5 Sekunde bis FdB geschossen hat. Ich nehme an dies wird der Grund sein warum man heute auf nicht Tor entschieden hat und gegen Bern andersrum. Wenn man ganz Fair ist, ist dies ein korrekter Entscheid, wir hätten uns auch auf…

• Benutzer-Avatarbild

Lau$$anne und Z$C

Beitrag

Zitat von HCD_Freak: „Hoffentlich bleibt es bei dieser Konstellation in der Tabelle. Wäre interessant in den Playoffs gegen Biel zu spielen :D“ Wäre wieder mal was neues bevor man dann in den Halbfinals wieder auf die üblichen Gegner treffen würde.

• Benutzer-Avatarbild

Lau$$anne und Z$C

Beitrag

Habe mal ab Minute 11 beobachten wie viele Checks der HCD macht. Ich kam gerade mal auf 2 Checks, die man aber auch als leichter Schubser nennen kann. Die Spieler meiden jeglichen Körperkontakt. Die Härte ist bis jetzt noch nicht zurückgekommen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ambühl, FdB und Corvi bei der Olympia dabei.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

youtube.com/watch?v=gripZ48nF24 Zitate von Arno vor der Saison: Torhüter haben sich verbessert. Sieht man nur mässig. Sturmlinien werden stark sein. Nur die 7. beste Offensive der Liga, ok Lindgren fehlt an allen Ecken. Trotzdem, viel zu wenig Schüsse und z.T. sehr schlechte Chancenauswertung. In der Verteidigung viele Möglichkeiten. Das Stimmt, deswegen muss man einen Center in die Verteidigung setzen. Optimistische Vorbereitung für Zukunft. Ja das stimmt, man hat viel erwartet, trotz junger Ma…

• Benutzer-Avatarbild

Der HCD und das Bilingue Weekend

Beitrag

Ich befürchte bis zur Olympiapause wird sich da nichts mehr gross ändern, vielleicht auch nachher nicht. So wird es auch schwierig im CupFinal gegen Rappi... Was diesen betrifft hab ich jetzt schon ein etwas mulmiges Gefühl, hoffe aber das man den gewinnen kann. Von mir aus jetzt paar scheissspiele machen und dann aber den Final gewinnen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Naja, man darf nicht vergessen, die Jugend, die Menschheit hat sich verändert. Da ist der Ort Davos vielleicht tatsächlich zurzeit nicht mehr so attraktiv. Immer mehr wollen in einer Stadt oder gleich an der Grenze einer grösseren Stadt wohnen. Da kann Davos nicht mithalten. Natürlich gibt es Ausnahmespieler, die eher die Ruhe in den Bergen suchen, doch diese Sorte werden seltener oder nach 3-4 Jahren hat man genug von den Bergen. Der HCD muss mit anderen Mitteln die Spieler holen können, aber m…

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Die, die hier neue Torhüter fordern, dann bringt mal einen Vorschlag. Die Schweiz hat ein Torhüterproblem. Die guten (Genoni, Stephan, Berra ect.) sind oder kommen langsam ins Alter. Diese haben Ihr Zenit erreicht. Besser werden diese nicht mehr. Sie behalten Ihre Form sicher noch das eine oder andere Jahr, doch irgendwann werden auch sie wieder schwächer. Ausserdem kommen solche Routine nicht nach Davos, diese kann man sich wohl auch nicht leisten. Und junge Torhüter, die wirklich auf sich aufm…