Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 667.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

tavate - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von halil: „Naja, ist wohl deine Interpretation das er aus den Emotionen heraus diesen Bericht geschrieben hat. Ich sehe das komplett anders.“ ...emotionalen Reaktionen waren schlichtweg lachhaft... ....in der letzten Sekunde erzielen, ist lachhaft.... ...Es wird immer lustiger.... aber wie du mich kennt, kann ich gut mit anderen Meinungen leben, aber gut finden muss ich den Artikel deswegen nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Zitat von halil: „@tavate die antwort dazu findest du im Beitrag oberhalb von dir bei Persbestli Ich gebe dem Verfasser dieses Artikels recht, auch wenn er nach dir ein betrunkener Fasnächtler sein könnte.“ Ich habe nicht behauptet, dass er unrecht hat.. würde ihm wohl im Inhalt sogar mehrheitlich recht geben. Doch mit Emotionen über Emotionen beschweren ist genauso wenig hilfreich wie die Weltuntergangs-Reden einiger hier drin. Deshalb hätte er meiner Meinung nach den Artiekl gerade so gut sein…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Zitat von halil: „Der Artikel gefällt mir. grheute.ch/2018/02/08/die-laute-kritik-hcd/“ Was gefällt dir daran? Es riecht ebenfalls nach vielen Emotionen und die Gegenargumente könnten teilweise auch von einem betrunkenen Fasnächtler (rapperswiler? ) morgens um 8Uhr kommen...

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Wenn ich die letzten Tage mir nochmal durch den Kopf gehen lasse, habe ich vermehrt den Eindruck dass das Geschehene sehr wertvoll sein kann. Die Fans haben sich für einmal nicht ruhig hinter die Mannschaft gestellt, sondern haben den Spielern eine klare Frage gestellt. Dies in einem Moment wo sich die Mannschaft mit Sicherheit Zärtlichkeiten gewünscht hätte. Das ist eine neue Situation und kaum ein aktueller Spieler hat dies in Davos bereits erlebt. Die Reaktionen der Spieler darauf unterschied…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Eine Sportwelt ohne reiche Menschen die eines ihrer Bankkonto mit dem Verein teilen ist einfach unrealistisch, zumindest solange Spitzensportler ein gut bezahlter Job ist und auf der anderen Seite endlos Erwartungshaltungen/Vorlagen von Sponsoren, Liga und Fans erfüllt werden müssen. Was Rappi aber lernen musste ist, dass reiche Menschen im Rücken nicht automatisch Erfolg mitbringen, der Verein hat seine Lehren wohl daraus gezogen und in der Zwischenzeit offensichtlich vieles richtig gemacht. Ob…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Achtung nehmt die Aussagen der Spieler aktuell nicht auseinander, habe mich auch geärgert über Dino's Worte, aber grundsätzlich ist es lobenswert dass sie sich der unangenehmen Situation stellen. Da darf nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden. Die Gründe der aktuelles Leistung liegen in der Mannschaft und auch dort müssen sie gelöst werden, natürlich ab dem nächsten Spiel wieder mit voller Unterstützung der Fans.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Der Grund der Niederlage darin zu suchen, dass der Gegner unterschätzt wurde wäre mir eigentlich am liebsten, doch dieser Grund kann aus meiner Sicht ausgeschlossen werden, denn wenn man den eher peinlichen offiziellen Meldungen seitens Verein vor dem Spiel glaubt war sich jeder bewusst wie stark Rappi sein kann. Auch die Ursache bei den Goalies, oder den Verletzten zu suchen wäre mir lieber, als einzugestehen, dass die aktuelle Schwäche wohl auf ein gröberes mentales Problem bei der gesammten M…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Sich nun als Aussenseiter zu positionieren ist schon ziemlich frech, aber das passt ja zur Leistung einiger Stammspieler momentan. Auf dem Zahnfleisch? Von was? Vom spazieren fahren auf dem Eis? Es bleibt zu hoffen, dass sich das Team ausnahmsweise nicht selbst schlägt...

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Das schöne am Mittelmass ist ja, dass man damit viel gewinnen kann...einige behaupten sogar mehr als wenn man oben auf schwimmt

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Zitat von jamie: „ ... dass man nicht zufrieden ist mit der Leistung der Mannschaft. In solchen Fällen verlasse ich das Stadion meistens vor Spielende...“ Solche Leute werde ich nie verstehen...

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Zitat von tavate: „Wenn die erfahrenen Spieler sich mal ein Herz fassen würden und sich ehrlich gegen solche blamable Niederlagen wehren würden, dann kämen auch die grössten Kritiker nicht auf die Idee man müsste andere Leute holen. Wir haben kein Personalproblem, sondern ein Kopfproblem. Die Gesichter der Spieler bei der Welle am Schluss liessen darauf hinweisen, dass ihnen die Niederlage eigentlich egal ist.“ Wir haben sicher kein so grosses Personalproblem wie einige hier …

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Wenn die erfahrenen Spieler sich mal ein Herz fassen würden und sich ehrlich gegen solche blamable Niederlagen wehren würden, dann kämen auch die grössten Kritiker nicht auf die Idee man müsste andere Leute holen. Wir haben kein Personalproblem, sondern ein Kopfproblem. Die Gesichter der Spieler bei der Welle am Schluss liessen darauf hinweisen, dass ihnen die Niederlage eigentlich egal ist.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Ich bin doch auch etwas erstaunt über die plötzliche "Beliebtheit" des Cup, oder bin ich es eben nicht? Wie auch immer, das Interesse wird wieder auf sein altes Niveau zurück fallen, spätestens 1 Woche nach dem Finalspiel :). Doch immerhin hat man die Möglichkeit die Bilanz etwas aufzubessern, wenn die Prämien dann nicht sowieso zu hoch wären . Aber liebe Leute vergesst bitte nicht, der Gegner ist Rappi, was auf dem Papier eine klare Sache ist, wird schlussendlich aber im Kopf entschieden und ob…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Was für eine Meldung und dies zu einem sehr eigenartigen Zeitpunkt. Ich bin sehr skeptisch, bei allem Engagement und Fleiss aber Leiter Marketing, Geschäftsführer und Chef SC... wie soll das alles zusammen gut gehen? Ich hoffe man ist hier wachsam und sucht bei Bedarf genügend früh nach einer anderen Lösung. Ich hatte den Eindruck Bill brachte frischen Wind in die Bude und gerade sein "Unwissen" ermöglichte auch eine neue Perspektive, ich hoffe man vergisst nun nicht alles wieder.

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2017

Beitrag

Goaliproblem, Center Problem, Verteidigungsproblem... im Ernst`? Ich bin verdammt stolz auf diese Mannschaft, die trotz vielen Hürden und immer leerer werdendem Tank weiter gepowert hat praktisch ohne Rücksicht auf Verlust. Wer Erfolg haben will, muss erst lernen zu verlieren. Der Januar wird wohl hartes Brot, doch danach geht es erst richtig los, ich freue mich

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2017

Beitrag

Hat Flury eigentlich die Weihnachten alleine verbringen müssen, dass er so viel Aufmerksamkeit braucht bei den Bullys? Grässlich...

• Benutzer-Avatarbild

Neue Chance - Neues Glück

Beitrag

Das gemeinsame dieser beiden Aktionen ist, dass ein Spieler rausgeschickt wurde weil sich ein anderer verletzt hat. Die Verletzung ist meiner Meinung nach bei beiden Situationen vor allem unglücklich passiert, die Konsequenzen sind unterschiedlich. Aber das darf doch kein Grund sein dem Gegenspieler mehr oder weniger Schuld zu geben! Der menschliche Reflex neigt dazu die Schuldfrage mehr zu gewichten wenn die Folgen grösser sind, das ist ok. Aber jeder Sportler weiss dass Verletzungen passieren …

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Mit Walser und Sciaroni verliert der HCD an Erfahrung, doch ich denke die beiden sind verkraftbar vor allem wenn man bedenkt welche "Frack" Sciaroni schon ist. Bei Schneeberger sehe ich das anders, er bringt seine Leistungen nicht nur auf dem Eis sondern ist auch neben dem Eis ein Vorbild - Sportler und für eine Verteidigung die noch im Spielgruppenalter ist, ist einer wie Noah oder wie Beat war umso wichtiger. Aber unter dem Strich, reisende sollte man nicht aufhalten. Ich kann mir gut vorstell…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zur Not muss man halt dem Andi Häller wieder ein paar Schlittschuhe kaufen...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von snooy: „Ich bin der Meinung das Valser, eine neue Herausforderung braucht. Hier in Davos kommt er nicht weiter.“ Muss wohl an der Distanz zwischen Davos und Vals liegen...