Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 413.

• Benutzer-Avatarbild

also ich sehe die schuld nicht nur bei fischer. mit diesen möchtegern superstars kann nicht mal slawa bykov etwas erreichen. kein herz kein kampf und schon gar kein wille. das ist eben schweizer eishockeykultur. mit dem minimum zufrieden. in der liga spielen nur die ausländer oder fertige schweizer, den jungen gibt man keine chance. bestes beispiel: hischier geht zum hcd und die berner holen einen 28jährigen scarioni. vielleicht sollte die liga und die clubs mal überlegen wie man die nationalman…

• Benutzer-Avatarbild

fischer ist richtig sauer. das interview im blick sagt alles über den zustand unserer nationalmannschaft. blick.ch/sport/olympia/pyeongc…-tschechen-id8000550.html so viele powerplays und kein tor, tja das ist eben so wenn bei jeder überzahl situation in der liga die ausländer auf dem eis sind. die tschechen waren stark, doch da wäre ganz sicher mehr drin gewesen. gegen deutschland sehe ich schwarz. die wolle, die kämpfen und spielen hart. hab das penaltyschiessen gegen norwegen gesehen. jeder de…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bono: „es geht noch schlimmer als Sotschi und in 4 Jahren geht es nach Peking. Grauenhaft“ leider ist das die zukunft der winterspiele. denn kein alpenland wird die spiele austragen können, da überall das volk dagegen ist. siehe garmisch-partenkirchen, graubünden und oslo. ein lillehammer wird es nie mehr geben. leider

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2017

pauli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Team Suisse 2018 nicht mehr am Spengler Cup suedostschweiz.ch/sport/eishoc…icht-mehr-am-spengler-cup

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

@Thibaudeau Im grundsatz liegst du mit der analyse nicht falsch. Sehe einiges auch so. Ich habe mal meine beiträge mit etwas abstand nochmals gelesen und würde ein paar sachen anders oder gar nicht schreiben. Vieles geschah aus einer emotion heraus. Die formulierung machts, leider kommt vieles zu negativ rüber und als gebe es kein licht am ende des tunnels. Es liegt nun mal in der natur das sich der mensch nicht jedes jahr verbessern kann es gibt auch jahre dazwischen wo man stehen bleibt. Bei e…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Gestern sah ich einen beitrag über denn ehc chur auf tele südostschweiz. Die churer verpassen die playoffs, verloren im cup gg rheintal (2. Liga). Und nun musste der trainer gehen, auch weil einige spieler ihm nicht mehr folgten. Der fansprecher kritisiert alles im und um den verein, u.a. den vorstand trainer und einstellung der spieler. Ähnliches schreiben hier eine handvoll leute. Auf solche fans kann jeder club verzichten. Jammern statt selber etwas im club machen ist eben einfacher. Halil ma…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Ah ok. Dachte er hat auch eine 10min strafe erhalten

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Zitat von #94: „Was mir allerdings immer noch nicht klar ist: Davos spielte ein 5:4 Powerplay, als die Strafe gegen Corvi kam. Aber gleichzeitig musste doch auch ein roter auf die Strafbank, oder liege ich falsch? Weshalb wurde dann mit 4:4 weitergespielt?“ spielverlauf auf sihf.ch 22:42 Sataric Rajan (2 Min / Puck aus dem Spielfeld schiessen) 23:16 Corvi Enzo (2 Min / Unsportliches Verhalten 2') 23:16 Corvi Enzo (2 Min / Diving (Schwalbe/Vortäuschung)) 23:16 Schmuckli Florian (2 Min / Beinstell…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

ERNSTHAFT: sind jetzt noch die schiris schuld? wenn so ein entscheid eine nla mannschaft zusammenbrechen lässt dann ist das ganz einfach peinlich. der schiri machte einen grossen fehler, aber wieviele fehler machten die verteidiger? wieviele schüsse gingen 100m vorbei statt auf tor?? nein die einzigen schuldigen sind die mannen in gelb inklusive staff. hört auf immer auf die schiris zu prügeln, die machen fehler wie alle anderen auch. der hcd war einfach zu schwach und hat verdient verloren, und…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Vollzählig? Waren sie das nicht?? Wenn sie eishockey spielen würden hätte es nicht so ein blamables resultat gegeben. Dino redet wie er spielt

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

war ein harter entscheid. muss man deswegen so auseinander fallen? Alle inklusive arno nach hause laufen und den gesamten monatslohn spenden. das ist doch einfach lachhaft wie diese mannschaft sich präsentiert.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

alle drei tore hoch in die ecke. kein hcd spieler beim schützen.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Also wenn ich den vorbericht auf der hcd homepage lese muss ich schon lachen. Ja der hcd ist müde, hör ich zum xx-ten mal. Ja die lakers gewannen gg nla teams und sind in der nlb top. Klingt so als rappi favorit ist!?!? Einfach den arsch aufreissen 60minuten vollgas und kämpfen. Wenn es dann nicht reicht ok aber kampf und wille muss vorhanden sein. Es wird ein enges spiel. Jetzt ist charakter gefragt. Rappi wird wie die feuerwehr kommen und kein milimeter eis freigeben.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

der hcd braucht verteidiger und bei genf hat es auch nicht gerade kracher. löffel wäre der einzige doch der hat schon einen neuen club

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

transfer hammer. Damien Riat wechselt von servette genf zum ehc biel!!!!!!!! auszug bieler tagblatt: Der EHC Biel hat mit dem 20-jährigen Genfer Damien Riat einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Dies bestätigen die Genfer, die den Abgang des Talents äusserst bedauern. In Biel wurde ihm eine bessere Rolle als bei seinem Stammklub versprochen, wie es in einem Schreiben heisst. "Der Abgang ist dennoch hart, aber ich muss auf meine Karriere schauen", sagt Riat

• Benutzer-Avatarbild

Lau$$anne und Z$C

Beitrag

Schon klar das es um die fans geht. Doch statt 10 jahre lang den gleichen banner aufzuhängen sollten sie lieber ihren ceo fragen was er sich dabei gedacht hat. Dazu kommt das es keine clubmehrheit an den liga sitzungen geben wird die den modus wieder normalisieren.

• Benutzer-Avatarbild

Lau$$anne und Z$C

Beitrag

das die zuzis jammern, wie fast alle anderen auch. die 6 zusatzspiele sind nur geldmacherei nix anderes. doch war es nicht ihr ceo der genau das wollte? peter zahner war von 2004 - 2007 direktor des verbandes. seit der saison 07/08 werden diese unnötigen zusatzrunden gespielt, genau ab dem sommer 2007 wechselte zahner zum Z$C.

• Benutzer-Avatarbild

Lau$$anne und Z$C

Beitrag

das olympia aufgebot scheint enzo corvi richtig zu beflügeln. richitg gutes wochenende.

• Benutzer-Avatarbild

Dubois? Wie war das wenn man einmal drin ist dann bleibt man drin? Für corvi freud es mich gewaltig einer der besten center mit ch-pass. Ambühl ist der vor kämpfer der nation ein muss ihn mitzunehmen

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

da fehlt noch was.......... Problemspieler: zum HCD arno wird ihn schon wieder hinkriegen