Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 973.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

WE 02 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zumindest haben sie erkannt, dass wohl die meisten bereits wieder vorwärts blicken. Ausser unsere bekannten Untergangstheoretiker, dies vermisst man beim Beitrag der Südostschweiz!

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Und bei Rappi ging es um den ersten Titel in der Vereinsgeschichte und dies nach den letzten Jahren, die wohl die Schlimmsten in der Vereinsgeschichte waren! (Abstieg, Änderung Name, Änderung Farben etc.) Aus diesem Grund würde ich ihnen den Aufstieg gönnen, einfach um auch dem Letzten zu zeigen, dass solche Änderungen das pure Gegenteil bewirken und was es eben wieder ausmachen kann, wenn man wieder Back to the roots segelt! Und die Stimmung ist in Davos momentan auf dem Tiefpunkt, um dies wied…

• Benutzer-Avatarbild

Doppelrunde gegen Kellerteams

Beitrag

Zum Glück fängt die Saison erst richtig an, am Sonntag kommt Part eins!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Und auch immer von den Vorderleuten abhängig und vor allem in der Anfangsphase sehr wichtig um Sicherheit zu tanken. Da habe ich momentan schon fast Mitleid mit den zwei jungen Torhütern! Es müssen immer mehrere Puzzelteile zusammen passen, wie dies Ice bereits angetönt hat.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Genau so ist es und wenn wir dann im gleichen Schlamassel stecken wie Arosa, Chur, Kloten etc. dann sind es genau die gleichen Jammeris, die reklamieren! Wer sich auf biegen und brechen den Titel erkaufen will, der soll den Club wechseln! Da können wir die nächsten Jahre nicht mithalten, rein vom Budget her! Und mir ist es viel lieber so als dann für immer in den Niederungen zu verschwinden!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Spieler mit Vertrag, aber Klausel: Medien berichten sie verlassen Davos

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2017

Beitrag

Da darfst du gerne auch die restlichen 95 Prozent der HCD-Fans fragen, die die HCD-Spiele regelmässig besuchen Aber solange das Zuschauerinteresse stimmt, muss man den Spenglercup wohl oder übel dem Partyvolk und den Sponsoren überlassen in dieser Zeit! Mindestens geldmässig tut es zum Glück nichts zur Sache

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Ansonsten am 10.01 in den sauren Apfel beissen und ans Spiel SCRJ vs Langenthal gehen und ebenfalls vom Vorverkaufsrecht profitieren! Füllen wir erneut die Halle der Rosenzüchter! Ohne Davos wäre hier nichts los

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Weiss man schon um welche Zeit der Final gespielt wird? Forza Davos

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@ thibaudeau Vielleicht wärst du beim SCB besser aufgehoben, dort stehen die Chancen besser um jedes Jahr ganz vorne mizuspielen. Mir ist die Politik beim HCD angenehmer als sich zu überschätzen um dann ein zweites Kloten zu werden. Oder ein Chur, Arosa etc.(Beispiele gibt es genug und gab es auch beim HCD) Der HCD muss sich aktuell in die Zukunft ausrichten und da wird noch einiges Geld verschlungen. (Trainingshalle, Stadionumbau etc.) Ich kann also gut damit leben eine Zeit lang zu überbrücken…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Wenn man jetzt bereits im Viertelfinale ist, kann man die Sache sicherlich ernst nehmen. Ein kleiner "Zustupf" an den Trainingsbau könnte man aktuell sicherlich brauchen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Irgendwann kommt alles zurück im Leben

• Benutzer-Avatarbild

Saison-Erwartungen 2017 / 2018

Beitrag

Anbei die Preise. blick.ch/sport/fussball/upc-ve…-fernsehen-id6974177.html Das Ganze geht in eine sehr bedenkliche Richtung und der Volkssport Eishockey und Fussball wird ausgepresst. Die Clubs mischen da ordentlich mit und bauen moderne Arenas, die mehr einem Theater gleichen als einem Fussball- oder Eishockeystadion, nur des Geldes wegen und dass man den Spielern am besten noch mehr Millionen in den Hintern schieben kann. Dieser Wahnsinn sollte endlich gestoppt werden mit Lohnobergrenzen. Die …

• Benutzer-Avatarbild

Playoff Halbfinal Bern/Zug - HCD

Beitrag

Aber wir sind im Halbfinale, es kommt Spiel 5 und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir in den Final einziehen, wenn nicht, dann bin ich überglücklich über die Entwicklung dieser Mannschaft! Ich kann dir versichern, dass es in den 90-er Jahren viel mehr "knallte" als heute, aber ohne Medien und Polizei Aber wir könnnen uns gerne bei einem Bier darüber unterhalten und dann kann ich auch Kontakt herstellen, dass du sicherlich nicht mehr bedroht wirst! gerne per PN

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wer Choreos, Stimmung, Ostkurve und Gewalt in einen Topf wirft und sich aus diesem Grund entscheidet keinen Beitrag mehr zu bezahlen, der hat wahrlich nicht die geringste Ahnung von Fankultur! Aber wie gefordet, etwas Respekt und Toleranz wäre angebracht (nicht gegenüber Gewalt, wobei man z.B. gegen LugaNo einen Kurvensturm verhindert hat, ihr dürft nächstes Mal gerne den Kopf herhalten) Wären sie in die Kurve gekommen, dan wärt ihr definitiv auch "Opfer" geworden von dieser Gewalt

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@ bono Danke, dem gibt es nichts hinzuzufügen, die Diskussion könnte endlos in die Länge gehen @pauli Dass du ein enormes Problem hast mit Fankultur zeigt jeder zweite Beitrag von dir, in diesem Sinne wärst du beim EVZ gut aufgehoben

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Bueno80: „Diese Mannschaft hat bereits Grosses erreicht und wir dürfen stolz sein auf sie!“ So ist es, ich bin stolz auf diese Mannschaft wie schon lange nicht mehr, keiner gab uns Kredit, auch wegen unseren jungen Torhütern. Wir haben eine Mannschaft mit sehr vielen Jungen, mit Top- Schweizer Spieler, so viele Einheimische wie noch nie, oder nicht alltäglich. Und diese Mannschaft hat einen Kampfwillen wie ich ihn noch selten erlebt habe. Wir alle haben diese Mannschaft schon mehr abge…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Thaler: „Gespielte Zeit im Halbfinale > 256 Minuten Davos in Führung: < 3 Minuten Stand in der Serie: Unentschieden Irgendwie ein wenig surreal, aber geil.“ Sooooooo geil Aber auf einen Club ohne Tradition wartet keiner in der Schweiz, tschüss Zug!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Was für eine Fighter-Mannschaft!! Viele Einheimische, viele eigene Junge und Lindgren, der seine eigene Geschichte schreibt! Ich bin stolz auf euch!! Wir sind zurück! Schicken wir den Verein ohne Tradition in die Ferien!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Vor allem Tallarini!!