Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 392.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von pauli: „mal schauen wer dort trainer wird“ Vielleicht doch der Tuchel....??

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Persbestli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Kreis war sich bewusst, dass die Niederlage gegen den ZSC die eine zuviel war und er nun vor die Tür gesetzt wird. Deshalb hat er auch seine Coaches Challenge ziemlich unmotiviert beim Zürcher Tor genommen und ist sogleich in die Kabine abgewandert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er kurz darauf in Verhandlungen mit der DEG getreten ist und ihm die Entlassung bereits früh mitgeteilt wurde.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Was ist mit Reto Suri? Muss er den EVZ verlassen? Wenn ja, dann wirklich zu Rappi?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von #94: „Auch wenn eher unrealistisch: Pestoni würde etwas Bergluft vielleicht nicht schaden. Der kommt in MirsindZüri ja nicht wirklich auf touren...“ Aus einer guten Quelle vom HCAP habe ich erfahren, dass Ambri mit dem ZSC über eine Verpflichtung Pestoni's verhandelt (hat). Zwei Punkte sind/waren jedoch nicht ganz sicher. 1. Das Gehalt von Pestoni kann sich der HCAP schlicht nicht leisten. Da müssten die Zürcher etwas aushelfen und Pestoni etwas zurückrudern. 2. Ist sich Luca Cereda ni…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Grégory Beaud von Le Matin schreibt, dass Roman Cervenka kurz vor einem angagement beim HC Davos steht: Selon nos informations, le Tchèque, qui ne souhaitait plus jouer à FR Gottéron, serait proche de s'engager à Davos. Selon une source proche du club grison, Roman Cervenka (32 ans) pourrait être le futur renfort du HC Davos. Au terme de deux saisons très prolifiques à FR Gottéron, le joueur international tchèque a souhaité aller voir ailleurs. Depouis son arrivée à la BCF Arena, l'attaquant pol…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Da scheints intern ziemlich zu brodeln. Tanner, Forrer, Jäger weg, dazu keine Zusammenarbeit mehr mit dem HC Thurgau. Was kommt als nächstes? Wann wird von offizieller Seite her informiert werden?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Jatzli: „Ich verstehe nicht warum jeder Spieler bewertet und hinterfragt werden darf, Arno aber wie ein Betonpfeiler des Eisstadions nicht mal angesprochen werden darf...“ Selbstverständlich soll auch AdC kritisch hinterfragt und kritisiert werden dürfen. Auch ein Arno del Curto wird nur dann besser, wenn er konstruktive Kritik zulässt und sich selber hinterfragen tut. Auch ich habe Mühe mit gewissen Entscheidungen. Das liegt wohl auch einfach nur daran, dass ich als Fan zuweit weg bin…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Naja, es kann schon sein das da etwas im Busch ist. Wenn die Saison aufgearbeitet wird kommt man vielleicht zum Schluss, dass am Kader doch noch etwas verändert werden soll/muss.

• Benutzer-Avatarbild

Jonas Hiller

Beitrag

Ja, das Verhalten von Jonas Hiller enttäuscht mich auch. Er muss in der NHL und anschliessend bei Biel zu einem "Mimimi" gereift sein.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ich tippe auf den ZSC als Meister. Die haben sich als 7. qualifiziert und sind mit wenig Kredit in die PO gestartet. Dann wurden Zug und Bern verdient eliminiert. Erinnert mich stark an die Meistersaison 2012 der Zürcher. Oder 2015 von Davos oder 2016 von Bern. Für mich ist der ZSC der logische Meister.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Muss noch etwas relativieren! Da mein schwedisch sehr schlecht ist, habe ich den google bemüht. Und seine Aussage wird folgendermassen übersetzt: "ich habe noch einen Jahresvertrag mit Davos, dann sind alle Türen offen. Es gibt nichts zu hymnieren, das ich gerne wieder in FBK spiele, du kennst alle. Aber dann wird es auch passen und ich werde gut genug sein, dass sie mich wollen." Was auch immer "hymnieren" heissen soll Somit sollte Nygren zumindest noch nächste Saison in Davos spielen. Sorry fü…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von pauli: „McSorley wieder Servette-Coach!“ Zitat von Luke Schenn: „Cool, freut mich!“ Mich auch. Genève Servette ohne MäcSchorli ist einfach nicht dasselbe.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gemäss expressen.se ist Magnus Nygren offen für eine Rückkehr zu Färjestads BK: expressen.se/sport/hockey/shl/…ar-for-en-comeback-i-fbk/

• Benutzer-Avatarbild

Was will man dazu sagen? Die Saison ist zu Ende, es hat nicht gereicht. Die Bieler waren in dieser Serie die bessere Mannschaft und haben verdient den Einzug in die Halbfinals geschafft. Wenn wir ganz ehrlich sind, dann hat man das sehen kommen. Zu unkonstant war die Regular Season und dazu die vielen verletzten Leistungsträger. Wobei ich betonen will, dass es wohl auch ohne die Verletzten knapp geworden wäre. Bei Lugano reichts für den Halbfinal, und die haben doch auch den einen oder anderen g…

• Benutzer-Avatarbild

Morgen Donnerstag ist die Halle hoffentlich wieder voll und wir können einen weiteren Heimsieg feiern. Vielleicht kehrt Ambühl ins Lineup zurück und wir werden einen harten und fairen Fight sehen. Noch ist nichts entschieden. Ich hoffe, wir fahren nochmals nach Biel und dann ist sicherlich alles möglich! Und sollte es dann nicht reichen, dann haben wir zumindest den spannendsten 1/4 Final dieser Saison erlebt. Ich glaube dran!

• Benutzer-Avatarbild

Bern scheint durch zu sein. Die führen im letzten Drittel 4-1. Züri macht in der 40. Minute einen Doppelschlag und führt nun 2-1 in Zug Viele Tore und Spektakel in Lugano. 4-3 für HCL 3 Halbfinalisten könnten heute bekannt sein.

• Benutzer-Avatarbild

"Kurz danach war's das von diesem spektakulären, hochklassigen, intensiven, grandiosen Mitteldrittel. Wir gehen in die Pause! " Der Livetickerer ist hin und weg von dieser Partie. Mal schauen, es gibt noch 20 Min um noch was zu holen.

• Benutzer-Avatarbild

Toni Rajala erlegt den HCD von allein

• Benutzer-Avatarbild

Horcht sich nach Packung an heute in Biel. Habe keine bewegten Bilder, nur Liveticker...

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust in Zug ist momentan sicher gross. 1-3 hinten und wenn der ZSC so weiter spielt, dann konnten die Zuger den Fast-Meister Titel erfolgreich verteidigen. Aber konzentrieren wir uns lieber auf den HCD und unsere Serie gegen Biel. Scheissegal was in anderen Foren geschrieben wird, in Davos spielt die Musik!