Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 653.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

#94 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Grégory Beaud von Le Matin schreibt, dass Roman Cervenka kurz vor einem angagement beim HC Davos steht: Selon nos informations, le Tchèque, qui ne souhaitait plus jouer à FR Gottéron, serait proche de s'engager à Davos. Selon une source proche du club grison, Roman Cervenka (32 ans) pourrait être le futur renfort du HC Davos. Au terme de deux saisons très prolifiques à FR Gottéron, le joueur international tchèque a souhaité aller voir ailleurs. Depouis son arrivée à la BCF…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bandenfresser: „Steht heute in der Südostschweiz Print, dass man Mauro Jörg loswerden möchte. Hier den Text: Auf die kommende Saison hin sind im Kader der Bündner noch Änderungen zu erwarten. «Wir führen derzeit einige Gespräche», so Domenig. Allerdings müsse erst das Ende des Playoff-Finals und der Ligaqualifikation abgewartet werden. Auf dem Absprung soll unter anderem Mauro Jörg sein. Der 27-jährige Stürmer war in der letzten Saison oft überzählig.“ Auch wenn eher unrealistisch: Pes…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Davos beendet Zusammenarbeit mit Thurgau Der Zusammenarbeitsvertrag zwischen dem HC Davos und dem HC Thurgau wird aufgelöst. Der HC Davos und der HC Thurgau beenden den Zusammenarbeitsvertrag im gegenseitigen Einvernehmen per 30. April 2018.Die Zusammenarbeit zwischen dem HC Thurgau und dem HC Davos bestand seit Februar 2016. Bei der diesjährigen, sehr konstruktiv geführten Saisonanalyse kamen die verantwortlichen Personen beider Vereine überein, den vorhandenen Zusammenarbeitsvertrag im gegense…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von HCD Supporter: „@7270 nur so, beim gestrigen 1-0 sieg gegen rappi vor 6250 zuschauern wurden zahlreiche autos beschädigt vom rappi anhang. Welche sich auch schon am donnerstag in ihrem stadion beim 5-0 sieg vor 3280 nasen mehr als nur idiotisch benommen haben. wie kannman nur die sektoren nebeneinander haben????“ 4'9xx Zuschauer in Rappi

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von pauli: „5er ausländer? Macht nur sinn wenn es alle aktzeptieren auch mal auf der tribüne platz zu nehmen. Oder glaubt man nicht so recht an lindgrens rückkehr?“ Wie sieht nächste Saison die Ausländerfraktion aus? Momentan sieht es so aus: Nygren, Rödin, Lindgren und Little bleiben. Bei Lindgren sind wir aber noch nicht sicher, wie gut seine Hüfte verheilen wird. Einer wird wohl noch dazu kommen. Das Momentan in der Aussage von Arno finde ich spannend. Ob allenfalls Little doch nicht bl…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Stoop scheint fix zu sein, ein 5. Ausländer dürfte ebenfalls kommen. Blick Interview mit Arno.

• Benutzer-Avatarbild

Schade, ist die Saison schon so früh zu Ende. Doch das Ende kam nicht ganz überraschend und immerhin dauerte die Serie 2 Spiele länger, als viele vor/nach der Olympiapause dachten. Trotzdem ein schwacher Trost. Es gibt derzeit (zu) viele Baustellen – von ganz hinten bis nach ganz vorne, ebenso an der Bande. Die Serie wurde jedoch nicht wegen Senn verloren, statistisch sogar besser als Hiller. Trotzdem bin ich gespannt, ob auf der Goalieposition bald Veränderungen anstehen. Wie lange will sich Jv…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Halali: „Zitat von Bono: „Zitat von paeed1921: „Will euch noch kurz zum schmunzeln bringen Zitat der Zuger-Fans im EVZ Forum (Ich wollte sehen wie sie weinen ehrlich gesagt :D) -"Alle Clubs Rüsten auf, und der EVZ Nein. Und so will der EVZ nächste Saison 2018/19 Spielen. Beim EVZ ist nur das neue Sport Center in Cham im Kopf." -"....VERSAGER!" -"Es war dem Management wichtiger die Dauerkartenbesitzer zu entmachten anstatt sich um eine Verstärkung zu kümmern. Das Märchen vom Meistertite…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hristo: „Gemäss Kristian Kapp erhält Marco Maurer 2 Spielsperren.“ Somit Saisonende für ihn.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von roeme: „@HalloVeloGummiBaum Also vielleicht bin ich jetzt auch ganz falsch gewickelt, aber das Bild welches du angehängt hast sagt m.E. gar nichts darüber aus ob es Offside war oder eben nicht, wahrscheinlich aber eher nicht. Der Puck ist noch auf der Linie und der 2. Schlittschuh des angreifenden Spielers ohne Puck ist noch ganz klar hinter der Linie, also so ist das noch kein Offside. Auszug aus dem Regelbuch: Zitat: „ Die Position der Schlittschuhe des angreifenden Teams im Verhältn…

• Benutzer-Avatarbild

Schlecht für uns, sehr schade für ihn! Wir können uns also schon mal anschauen, wie das nächste Saison in der Verteidigung zu und her gehen wird. Nun heisst es Vollgas geben!!

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Zitat von halil: „ (ui, wenn das so ist dann kann ich mich im Forum brüsten und sagen ich habs schon immer gesagt)“ Das ist doch die Aufgabe eines anderen

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Zitat von pauli: „Zitat von #94: „Was mir allerdings immer noch nicht klar ist: Davos spielte ein 5:4 Powerplay, als die Strafe gegen Corvi kam. Aber gleichzeitig musste doch auch ein roter auf die Strafbank, oder liege ich falsch? Weshalb wurde dann mit 4:4 weitergespielt?“ spielverlauf auf sihf.ch 22:42 Sataric Rajan (2 Min / Puck aus dem Spielfeld schiessen) 23:16 Corvi Enzo (2 Min / Unsportliches Verhalten 2') 23:16 Corvi Enzo (2 Min / Diving (Schwalbe/Vortäuschung)) 23:16 Schmuckli Florian …

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Tja. Diese ewigen Ausreden kann ich echt nicht mehr hören. Wie jump bereits schreibt, vieles ist nicht überraschend. Und die Sache auf die verletzten zu schieben finde ich zu einfach. Nichts gegen Dino, aber er war bisher nicht in einer bestechenden Form. Rödin... naja, man hatte ja doch noch 4 Ausländer auf dem Eis. Nygren hätte im PP helfen können. Aber an den verletzten hats sicherlich nicht gelegen. An der Belastung? Wie bereits erwähnt hatte Rappi nur ein Spiel weniger. Klar, 6 Spiele in 8/…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Zitat von Bono: „ das Interview von Jung bei Blick.ch TV nach dem Spiel lässt die Vermutung zu, dass es vielleicht im Team nicht stimmt “ Was war denn seine Aussage? Oder gibts das irgendwo noch zum schauen/hören?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „lausanne“ aber noch nicht fix kommuniziert, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Zitat von halil: „er versteigert es ab 25.- sofort kaufen für 99.- ! wenn irgendjemand rausfindet wer diese person ist, bitte sofort bei mir melden.“ Findest du aufgrund seines Wohnortes nicht heraus, wer sich bei dir gemeldet hat und dies sein könnte?

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Die herbeigeredete Krise hat immerhin einen Vorteil: das Forum lebt wieder so richtig Ich würde nun auch nicht alles negativ sehen und schwarzmalen. Wer dachte, dass der HCD auf Lebzeiten im 2-Jahresrhytmus den Titel holt, lebt in einer schönen Traumwelt. Die nächsten Jahre werden wir "nur" ein Team im Mittelmass sein und andere werden uns den Rang ablaufen. Aber deswegen alles schlecht sehen? Nein. Klar gibt es Dinge, die kritisch zu beobachten sind, aber lasst die betroffenen Personen daran ar…

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Zitat von hcd_ladina_1999: „Zitat von pauli: „ [...] Wenn leute das projekt aeschlimann als gescheitert ansehen kann ich nur den kopfschütteln. Der spielt jetzt 4 monate als verteidiger und ich finde schlecht macht ers nicht. [...] Der hcd 2017/18 wird sicher nicht meister aber vielleicht cupsieger? Und das wäre doch einfach schön.“ Bis anhin ist bei Aeschlimann nicht mal ansatzweise zu sehen, dass er ein guter Verteidiger wird. Wieso funktioniert man ihn um? Vorher habe ich ihm eine gute Zukunf…

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Pleiteclubs

Beitrag

Zitat von jump: „Ich habe mal gelesen das momentan nur ein einziger Torhüter noch wirklich Hoffnung bringt für eine gute Karriere, aber weiss nicht mehr wo der gerade spielt und wie alt bzw. wie jung er ist (irgendwann wird dies auch Internation zu spüren sein das wir keinen guten Torhüter mehr haben). “ Eigentlich gibt es deinem Post nichts beizufügen. Ein ausländischer Torhüter ist für mich ein No-Go! Es hätte jedoch einen CH-Torhüter gegeben: Melvin Nyffeler. Doch der scheint derzeit bei Rapp…