Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 491.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

pauli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von jump: „Prinzipiell ist der Modus aber nicht gerade fair. Wer den Playoutfinal verliert, sollte automatisch ins B gehen und der B-Meister aufsteigen. Die Ligaquali an sich ist ja ebenfalls nicht fair. Kloten hat das Heimrecht und weniger (intensive) Spiele in den Beinen.“ ja absolut richtig. doch ALLE NLA teams wehren sich mit händen und füssen gegen eine modus anpassung. das ist eigentlich peinlich für das schweizer eishockey. stell dir vor im fussball hätte der tabellenletzte noch die…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

ist bei rappi die luft raus? 50 sekunden vor schluss, in überzahl (kloten nahm goalie raus darum 5gg5) trifft hollenstein das tor = verlängerung, dort trifft wieder kloten. cupsieger, b-meister und wieder nichts mit dem aufstieg?? ich glaube kloten hat den längeren atem.

• Benutzer-Avatarbild

nun also doch: Es hat sich immer mal wieder abgezeichnet, jetzt ist es Tatsache! Arsène Wenger (68) wird Arsenal nach 22 Jahren verlassen. Aus freien Stücken. Dies gibt der Klub am Freitagmorgen bekannt. «Nach reiflicher Überlegung und Diskussionen mit dem Klub bin ich zum Schluss gekommen, dass es der richtige Moment ist, am Ende der Saison zurückzutreten», gibt Wenger auf der Vereinswebsite bekannt.» Und: «Ich bin dankbar, dass ich das Privileg hatte, dem Klub so viele unvergessliche Jahre zu …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

habe gestern boxplay auf teleclub zoom gesehen. gäste neben arno waren duca (ambri) und der EVZ chef, ceo oder wie auch immer. der zuger sieht den evz tatsächlich als ausbildungsclub der oben mitspielen muss. das heisst man holt junge spieler wie albrecht (23) zraggen (25) zryd (23) und gibt "alte" wie grossmann (30) suri (29) ev auch kast (29) weg. die drei neuen bei zug sind zwar keine anfänger mehr aber auch noch nicht fertige spieler. so gesehen ist zug ein ausbildungsclub bis sich die acade…

• Benutzer-Avatarbild

traurige nachrichten andy rihs ist tot. jetzt wird yb meister, er hat so viel geld in diesen club gesteckt, und er erlebts nicht mehr. andy rihs hat auch für den schweizer radsport viel gemacht. er redete nicht sondern handelte und unterstützte viele projekte. blick.ch/sport/schock-meldung-…75-ist-tot-id8273335.html

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HCD Glarnerland: „esonders Senn zeigte sich als deutlich besserer Torhüter als....“ in den playoffs war senn stark. aber schon klar das immer noch bei einigen unsere torhüter an allem schuld sind. ein senn der spielt ist immer besser als einer der nicht spielte wen würdest du mitnehmen? hiller und stephan rücktritt. boltshauser? wenn kloten absteigt ist er doch nicht mehr motiviert! schlegel? wie berra spielt nicht. also wer bleibt noch??? ach ja nyffeler der aufstiegs goalie

• Benutzer-Avatarbild

jetzt ist anaheim schon aus den playoffs geflogen. wird reto berra zur nationalmannschaft stossen? weiss nicht ob das sinn machen würde, soviel hat er nicht gespielt diese saison, nur 37 (5 nhl, 32 ahl). hoffe fischer verzichtet auf ihn. flüeler und senn können das auch

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

bodenmann geht zum zsc. untersander hat beim scb vertrag bis 21/22

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

mauro jörg hat vertrag bis 18/19. das wäre eine traurige geschichte wenn jörg gehen muss. arno wollte ihn unbedingt, schon bevor er zu den lakers wechselte. damals sagte aber jörg ab, weil er sich noch nicht bereit fühlte für den hcd. klar, seit der verletzung lief es ihm auch nicht mehr aber das ist erklärbar. wenn du von einer verletzung zurück kommst und das team hat erfolg geht es viel einfacher als eine rückkehr wenn ein team verunsichert ist. bin aber überzeugt das mauro die nächste saison…

• Benutzer-Avatarbild

schlechtes aus der bundesliga: gladbach: eine kleine fangruppe beleidigt yann sommer schon beim warmlaufen. köln: jonas hector und timo horn werden aufs übelste beschimpft, dass obwohl sich beide auch einen verbleib beim fc in der 2. liga vorstellen können. genau solche fans jammern dann wenn spieler den club verlassen.

• Benutzer-Avatarbild

die uefa macht sich weiterhin lächerlich. der fc sion darf die nächsten zwei saisons nicht europäisch spielen. wegen finacial fairplay. warum darf aber PSG spielen? ach, ja katar hat ja bei der uefa viele freunde, darum ist auch die wm2022 in diesem land

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Luke Schenn: „Sorry, aber Little war im Kalenderjahr 2018 unterirdisch. Ein Abgang wäre sicherlich kein Verlust.“ gebe ich dir recht, darum ist die frage warum man im herbst schon eine verlängerung macht gerechtfertigt. für mich war das sinnlos und hätte auch bis saisonende warten können.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Nun liegt dem in den Playoffs enttäuschenden Amerikaner (1 Tor in 5 Spielen) ein Angebot aus Schweden vor: Linköping offeriert einen Dreijahres-Vertrag. «Lässt sich das konkretisieren, ist der Fall klar», sagt Del Curto. Dabei schielt der Engadiner auch schon auf Ersatz: Er hat es wie die ZSC Lions auf den Kanadier Greg Scott (29) abgesehen, der gegenwärtig im KHL-Final engagiert ist. Scott spielte in der Saison 15/16 mit dem aktuellen HCD-Ausländer Anton Rödin bei Brynäs in Schweden. Text von b…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ja als schüler. Es war immer klar das er nach der schule ins unterland zurückkehrt

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

suri würde ich sofort nehmen. hat rödin nicht eine ausstiegsklausel für nhl + khl?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ein typ lapierre wäre nicht schlecht. Ein provokateur der auch tore schiessen kann Klaasen ist eine diva wenn er will spielt er stark wenn nicht ist er lustlos und bringt keinem team etwas

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich frage mich einfach warum man dann einen vertrag so früh verlängert und nicht das saison ende abwartet. Little ist ein spieler den man laufen lässt, so wie ambühl. Ambühl ist ein guter checker und ein kampfschwein. Little ist läuferisch ein spitzen spieler der auch sehr gute skorerqualitäten hat. Ausser man steckt sie in ein korsett dann funktioniert es einfach nicht

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

In diesem korsett waren auch marc und dino. Vorallem von dino kam nicht viel.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

rein theoretisch stimmt das schon, sie haben ja eine academy. klar dauert es eine weile bis sich das lohnt, aber man könnte ja auch einfach ein paar junge ins kalte wasser werfen wie davos. aber eben hauptsache man hat ein nlb team und darfs sich ausbildungsclub nennen

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

harold kreis ist nicht mehr trainer vom ev zug. für mich ist der zeitpunkt überraschend spät, die entlassung war ja voraus zu sehen der Klub. «Der EVZ will sich als Ausbildungsklub langfristig an der Spitze etablieren. Hierzu hat der EVZ in den vergangenen Jahren mit dem Ausbildungskonzept The Hockey Academy und der Etablierung des eigenen Swiss League Farmteams EVZ Academy viel investiert. Folglich haben der Einbau und die Förderung von jungen Athleten in der NL-Mannschaft für die Klubleitung e…