Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 687.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

HCD_Freak - - Spiel und Spieler

Beitrag

Okey, falls Senn dann wirklich in die AHL als Vorbereitung gehen sollte da New Jersey das möchte, bin ich gespannt was passieren wird. Auch welche zwei Verteidiger mal abgeben möchte um Cervenka zu holen. So wie es aussieht is Cervenka der absolute Wunschtransfer von Arno. watson.ch/Sport/Eismeister Zaugg/983763238-Transfer-Hektik-beim-HCD--Wer-Verteidiger-braucht--sollte-sich-bei-Arno-Del-Curto-melden

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@Fitch_92 Jörg verlässt Davos wahrscheinlich. Steht so hier: swisshockeynews.ch/index.php/s…t-mauro-joerg-on-the-move

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Könnte schon sein. Man will Jörg anscheinend loswerden. Habe dafür erfahren dass man an Kurashev und Burren dran ist.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Der ist brutal..

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Scott erinnert mich doch ein wenig an Kousal. Vom Spielstil her und auch wegen den Skorerpunkten.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Bloss nicht Klasen. Der ist genau so wenig ein Playoffspieler wie Little

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Interessant dass man den besten Skorer loswerden will. Anscheinend hat er die Probleme mit Arno

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Mir stellt sich einfach die Frage, ob man auch die "richtigen" Junioren in die eigene Mannschaft aufnimmt und ob man die mit dem grösseren Potenzial ziehen lässt. Tanner war meines Erachtens einer der besseren in der U20, schade konnte man ihn nicht halten und den z.B. den Platz von Egli freimachen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich verstehe Jäger. Er hat sich nicht gegen den HCD entschieden sondern gegen Arno. Arno hat sich nie gross für Jäger interessiert und ab der U20 WM im Dezember, als Jäger stark spielte, berücksichtigte Arno Jäger plötzlich. Vorher war er auf sich alleine gestellt und erhielt keine grosse Unterstützung und war nicht gut genug für Arno. Wenn ich das höre wird mir schlecht. Die besten Jungen gehen, den mittelmässigen Rest will niemand also behalten wir diese. Barandun wird in einem Jahr auch weg s…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ken Jäger verlässt Davos auch gemäss Internen Quellen. Und zwar in die 2. höchste Liga von Schweden

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Vor etwa einer Woche war zu lesen dass Kurashev Junior möglicherweise in die Schweiz zurückkehrt. Der wäre definitiv ein Versuch Wert.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@Rheintaler Ja genau darum hat Hischier in den Playoffs in den ersten beiden Linien oft Einsätze erhalten. Oder lässt du lieber Spieler wie Egli spielen, welche nichts können? Hischier habe ich ein paar mal beobachtet und er wäre diese Saison ein Spieler gwesen bei Davos mit mehr Einfluss aufs Spiel als viele andere Spieler bei Davos.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Man muss aber auch sagen das Jatzli meist gut informiert ist und darum schon ein Stuck Wahrheit vorhanden sein könnte.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Und forster hat sich zum ersten mal nicht im Griff und siehe da: es rächt sich

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich finde es gut, dass nun Kritik aufkommt. Klar für die Fans ist dies bitter, aber ich denke für die Mannschaft und vorallem für gewisse Spieler ist dies förderlich. Ich bin einfach gespannt auf die Entwicklung gewisser Spieler. Werden sie sich fangen und einen Schritt nach vorne machen? oder werden sie womöglich noch chaotischer aufspielen? Bei gewissen Spielern denke ich muss die nächste Saison die letzte Chance sein. Und dies müssen nicht nur Junge sein!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ramholt

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Bin auch gespannt wie es bei einem allfälligen Absteiger (Ambri/Kloten) aussieht bezüglich Transfers. Bei Ambri wären Fora oder Zwerger sehr sehr interessant. Zwerger hat schon mal in der Davoser U20 oder U18 gespielt und Fora wäre ein stabiler Verteidiger mit Offensiveinfluss. Sicher auch nicht all zu teuer

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Es geht das Gerücht um, es wäre Greg Scott von ZSKA Moskau

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde es gut und wichtig junge Spieler einzubauen, was jedoch nicht vernachlässigt werden darf ist das man auch Erfahrung braucht. Wenn man bloss einen Verteidiger über 30 hat und dieser ist auch noch mit sich selber beschäftigt ist (aufgrund Verletzungen etc.), dann kann es nicht gut kommen. Paschoud, Heldner etc. spielen nun mehrere Saisons in der ersten Mannschaft und sollten endlich zu Leadern werden. Wenn ich jedoch die Entwicklung vor Augen habe, wird mir Angst und Bange. Zudem wäre es…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

In der Abwehr bitte handeln. Helder, Kindschi und Forrer wegschicken. Katastrophale Leistung. nicht nur in den Playoffs.