Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

eismeister - - Spiel und Spieler

Beitrag

Wenn Kloten absteigt, ist das ganze Team zu haben. Haben alle nur Verträge für NLA. Die besten sind schon weg, aber den einen oder andern gibts noch.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wenn der Z ihn auch will, dann hat er Qualitäten

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Nach der Vertragsverlängerung ist nichts mehr gekommen von Little, auffällig. Wobei ich das Gefühl habe, dass er in einem Korsett gefangen war und nicht sein Spiel spielen konnte.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hätte mir gewünscht, dass unter den fünf angesprochenen Abgängen Stammkräfte dabei sind. Dass es hauptsächlich Junioren sind, ist natürlich auch nicht schön, aber wie lange will man bei gewissen Stammspielern noch zuschauen, die einfach nicht die gewünschte Qualität haben??

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ambühl nicht an WM (Regeneration), Du Bois Rücktritt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wo...kann jemand posten?

• Benutzer-Avatarbild

Kramt mal den Analyse-und Verbesserungs-Thread vom letzten Jahr hervor. Die Analysen und Vorschläge können direkt übernommen werden.

• Benutzer-Avatarbild

Alles schischiwaschi mit diesen Strafen... Es wird schwer, es stimmt einfach zu vieles nicht. Mit vier Gegentoren kannst du einfach kein Playoffspiel gewinnen. Die Hälfte aller Gegentore werden aus identischer Position geschossen und wären einfach zu verhindern. Jeder Junior kennt die Zuordnung im eigenen Drittel. Wieso dass die Profis das nicht (mehr) können, versteh ich nicht Trotzdem hoffe und glaube ich noch an ein Weiterkommen und wäre über ein Ausscheiden enttäuscht.

• Benutzer-Avatarbild

Irgendwas läuft immer schief, entweder verletzen sich wichtige Spieler oder dann fehlt es wieder an der Disziplin. Bis jetzt hat man erstaunlich wenige Strafen genommen, so wenige wie noch nie in den Playoffs. Man kann sich auch selber schlagen...

• Benutzer-Avatarbild

Dino Wieser angeschlagen, sollte aber spielen können.

• Benutzer-Avatarbild

Egal wie, egal mit wem......aber mit vier Ausländern. Ein Sieg muss her. Keine Zeit für Machtspiele und Eitelkeiten, der HCD - Trainer, Spieler und Clubverantwortliche tragen eine Verantwortung für eine riesige Fangemeinschaft in der ganzen Schweiz.

• Benutzer-Avatarbild

Das mit den Laufwegen ist doch ein schlechter Witz. Arno wollte mit drei Ausländern spielen, basta. Gehörte einfach zu den Massnahmen dazu. Am Samstag werden vier Ausländer spielen, egal welche, bin ich mir sicher.

• Benutzer-Avatarbild

So und jetzt Vollgas...POWERHOCKEY

• Benutzer-Avatarbild

Die sehr gute Ausgangslage fahrlässig verspielt, sehr ärgerlich. Gefühlt ein Quali-November-Spiel an einem Dienstag, 23. Runde. Biel stand doch schon gehörig unter Druck, Davos nach dem ersten Spiel mit Selbstvertrauen - hätte man meinen können. Kann das echt nicht nachvollziehen. Wir wissen, wie Davos spielt....O-ton eines Bielers. Wenn sich eine Mannschaft auf das Davoser Spiel einstellen kann, dann geht fast nichts mehr. Es fehlt die Flexibilität, das, was hier drin auch schon mehrfach angetö…

• Benutzer-Avatarbild

Arno Del Curto oder wenn es hilft, ein echter Pokerspieler zu sein watson.ch/Sport/Eismeister Zau…hter-Pokerspieler-zu-sein

• Benutzer-Avatarbild

Was im ersten Spiel gezeigt wurde, sah wieder mal nach Eishockey aus. Immer dann, wenn die Spielauslösung seitens der Verteidiger klappte, wurde es gefährlich und man kam zu Chancen. Ebenso konnte man sich immer wieder im Bieler Drittel festsetzen und den Puck zirkulieren lassen, was enorm wichtig ist. Biel wird morgen aggressiver spielen, Davos provozieren, um mehr Strafen zu holen. Es wird wohl gehässiger werden. Darauf muss man sich einstellen, dann wird man auch das zweite Spiel gewinnen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

B-Lizenzen mit den beiden Kanadiern wurden schon im Februar gesichert resp. eingelöst.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Tönt für mich nicht gut.... und dann gleich zwei Lizenzen. Little vor Spielende angeschlagen rausgefahren...

• Benutzer-Avatarbild

gelöscht

• Benutzer-Avatarbild

Und im Teleg stand noch geschont, ebenso Sciaroni. Wäre nicht überrascht, wenn der auch noch ausfallen würde. Ebenso ist die Saison von Kessler vorbei, hätte man auch jederzeit gebrauchen und einsetzen können. Die Ausreden sind also schon vorbereitet.