Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

jump - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von pauli: „habe gestern boxplay auf teleclub zoom gesehen. gäste neben arno waren duca (ambri) und der EVZ chef, ceo oder wie auch immer.“ Ich habe es mir heute auch angeschaut. Ich finde dies war die beste Sendung von allen bis jetzt. Das wichtigste ist wirklich, das alle mal zusammen sitzen und dann entscheiden was das beste für das Schweizer Eishockey ist. Eigentlich ganz einfach, aber ich frage mich warum solche Treffen nicht stattfinden. In dieser Sendung Boxplay wurde viel Diskutier…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von pauli: „ist bei rappi die luft raus? 50 sekunden vor schluss, in überzahl (kloten nahm goalie raus darum 5gg5) trifft hollenstein das tor = verlängerung, dort trifft wieder kloten. cupsieger, b-meister und wieder nichts mit dem aufstieg?? ich glaube kloten hat den längeren atem.“ Eigentlich eine super Saison, aber schaffen sie den Aufstieg nicht, wird man trotzdem schlussendlich sehr enttäuscht sein. Das Hauptziel war/ist der Aufstieg, und diese Saison ist man extrem nah dran, so nahe …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ganz ehrlich, kann man ersetzen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

War ja schon klar als Arno Ihn im letzten Spiel auf die Tribune verbannt hat.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Was für ein freier Fall von Kloten... Da geht gar nichts mehr. Der Abstieg wäre wohl das beste für den Verein. korrektur, die Fans, die singen noch für den EHC, sonst geht aber nichts mehr.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Also wenn das alles stimmt, dann passt dies eigentlich nicht zum HCD mit seinem angestrebten Ziel auf Junioren zu setzen.... Und wie schon einige vor mir geschrieben haben, ein Simion, ein Jörg dürfen bleiben???

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von pauli: „törmänen hat sicher sehr gute qualitäten. doch er ist kein franchise trainer. kurzzeitig erfolg dann aber immer entlassen. arno wird sich selber hinterfragen, genau wie die clubleitung auch. jetzt arno austauschen halte ich für völlig schwachsinnig. ich sags mal so im moment sind auch keine topspieler auf dem markt. was soll denn arno anders machen? wer soll arno nach davos holen??“ Das ist eine Top Aussage. Das Gerücht das beim HCD diverse Spieler den Verein verlassen müssen, …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Neue Ansetzung - Anpassungen im Spielplan des Playoff-Finals Wegen externer Grossanlässe im Hallenstadion kommt es zu Anpassungen in der Serie zwischen Lugano und den ZSC Lions. Die Partien 3 und 4 des Playoff-Finals werden um einen Tag vorverschoben und finden neu am Montag, 16. April, und Mittwoch, 18. April, statt. Die möglichen Spiele 6 und 7 würden am Mittwoch, 25. April, sowie am Freitag, 27. April, durchgeführt. Die Anspielzeiten (20.15 Uhr) bleiben gleich. Die Playoff-Final-Serie zwische…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Und dies bedeutet auch dieses Jahr wird es wieder einer dieser 4 Teams (SCB, HCD, ZSC; LugaNO) Meister, welch eine Überraschung

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Das erste Team seit des Wiedereinführung des Cups dass das Double schafft. Der Aufstieg wäre mehr als nur verdient.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von HCD Supporter: „Rappi hat das Stadion nicht mal für einen möglichen Titel voll“ Aber wieder hervorragende Stimmung, wie im Cupfinal. Natürlich ist der Spielverlauf auch günstig für solch eine Stimmung aber trotzdem sehr lobenswert. So könnte es auch in Davos sein, aber lassen wir das...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Naja, optimal sind solche Aussagen nicht. Das kann für Unstimmigkeiten führen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von 7270: „Gut, dann lassen wir Rappi und Olten unten. Klubs mit Problemfans haben wir im A schon genug. Und: was die Zuschauerzahlen anbetrifft, sollten wir HCD-Fans glaube ich ganz ruhig sein: 4500 Zuschauer in einem 6. Viertelfinalspiel.....“ Mit Olten könnte ich mich schon anfreunden. Wäre mal was ganz neues.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Hiller ist eine Mimose...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

nau.ch/news/davoser-eisstadion-wird-saniert-65313998 Nun beginnt es also. Interessant das man zuerst nur Auswärtsspiele hat zu beginn der neuen Saison.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Es wurde schon sehr vieles gesagt hier im Forum. Mein Fazit der Saison: Torhüter: Es gab gute Spiele, es gab Durchschnittsspiele und es gab aber auch einfach nur schlechte Spiele. Sie wurden oft im Stich gelassen von der Verteidigung, aber es gab auch z.T. zu viele Tore die sie auf Ihre kappe nehmen mussten. Senn in den Playoffs aber relativ gut unterwegs, für einen Meistertitel reicht dies aber noch lange nicht. Die nächste Saison dürfte dann wohl eine entscheidende Saison sein. Dass das zweite…

• Benutzer-Avatarbild

Die Sonne scheint nicht mehr, die Vögel zwitschern nicht mehr, der gelb/blaue Tag ist zu Ende. Gute Nacht!

• Benutzer-Avatarbild

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, ein wunderbarer gelb/blauer Tag.

• Benutzer-Avatarbild

Dem HCD gehen langsam die Spieler aus. Jetzt kann man sich dann U20 nennen.

• Benutzer-Avatarbild

Das will grigg lied hört man auch in jedem 2 Stadion... Unsere Jungs kämpfen mit einem sehr schmalen Kader, sehr stark.