Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

paeed1921 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Es zeigt für mich nur, das Rappi den Platz von Kloten nächstes Jahr einnehmen. Rappi hat zum teil grosse Mühe gegen Kloten, wie soll das dann nächste Saison gegen Bern, ZSC, Lugano sonst gehen? Da kommen dann die Fitten NLA-Teams und da werden sie selten bis nie einen solchen Sieg wie der Cup-Final feiern. Die können froh sein, gibts kaum ein anderes Team der NLB das an Rappi heran kommt (Bis auf Ajoie und Langenthal)

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Nächste Saison wird definitiv besser. Klar, 1-2 ausrutscher kann es geben. Mal eine höhere Niederlage kann man akzeptieren, wenn allerdings im nächsten Spiel eine deutliche Reaktion kommt. Wir hatten diese Saison einige "ausrutscher"(2:7 gegen Ambri, 7:2 gegen Rappi, 1:6 gegen Bern und Zug und noch mehrere), am schluss waren es so viele das man es nicht mehr so bezeichnen konnte da es danach kaum eine Reaktion gab. Die Truppe sieht für mich auch besser aus wenn die geplanten Transfers stattfinde…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Dominic Weder zu La Chaux de Fonds.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Reto Suri ist im Gespräch bei Rappi und Langnau(anscheinend). Cervenka wäre der absolute Top-Transfer. Zwar auch ab und zu verletzt aber er ist ein Scorer und Kämpfer.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

ah verdammt, verwechsle die zwei immer wieder. sorry

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Santala wäre auch ein Versuch wert. Aber nur wenn es nicht mir Scott und Cervenka(?) klappt. Mauro Jörg finde ich schade, auch wenn er ersetzbar ist. Bei ihm fühlte ich irgendwie das sein Herz Blau und Gelb schlägt. Finde ich interessant aber von Bern, Noreau und Bodenmann zum Z und im gleichen Zug Sciaroni und Jörg von Davos holen. Kurashev glaube ich nicht das er in die Schweiz kommt. Mit 60 Punkten aus 50 Spiele wird man normalerweise Gedraftet und die meisten jungen gehen in ein Farmteam dan…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Top-Ausländer Nr2 der Liga, nach Jeffrey Dustin. Hoffte schon vor 2 Jahren das er nach Davos kommt. Würde mich freuen ihn zu sehen. Er kennt die Liga und machte bisher mehr Punkte als Spiele hier in der Schweiz. Mit einem Ambühl(Corvi) und Lindgren im Sturm, würde es der absolute Wahnsinn sein.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Rheintaler: „Ein weiterer wichtiger Punkt ist das taktische Verhalten und das Spielsystem, dieses muss dringend umgestellt werden da der HCD über keine guten Defensiv-Center mehr verfügt (der letzte geht mit Walser – RVA, Rizzi und Marha zelebrierten dieses System über Jahre perfekt). Warum an diesem System weiter festgehalten wird, ist mir ein Rätsel?!“ Perttu Lindgren wäre so einer. Nur war er die ganze Saison verletzt. Zu Little: Bin ich der einzige der fand, Little passt nicht ins …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Roman Cervenka wäre noch Vertrag los. Eine Idee? Edit: Wird schwierig, die Bieler sind schon an ihm dran.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Habe Sachen erlebt im Bereich vom Sportlichen und vom Sozialen von Rappi. Wie gesagt, wenn ihr mich Verurteilen wollt, ohne den Hintergrund zuwissen, nur zu.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ich habe halt auch Sachen erlebt die ihr nicht wisst. Ich habe mein Grund warum ich Rappi verabscheue, wenn ihr ohne jegliches Wissen mich verurteilen wollt, nur zu.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Das war abzusehen, leider steigt rappi auf. Ich halte nichts von diesem Drecks Verein mit Kindergarten Fans, nur der Kinder Zoo finde ich toll dort. Kloten wird auch so einige Zeit in der B bleiben, wenn sie so weiter spielen! Die zwei grössten Leistungsträger verlassen das sinkende Schiff. Ein Olten, Ajoie, Visp und Langenthal setzt sich schon einiges mehr ein gegen ein Rappi. Nicht Vergessen: Ajoie hätte der Halbfinal gegen Rappi verdient gewonnen. Ich sehe Kloten auch in der B nicht als stark…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Kurashev wäre cool. Spielte mit ihm 2 Saison bei Wiki-Münsingen in meinen Jungen Jahren. Sehr Talentiert und 60 Punkte in 60 Spiele ist sicher eine Empfehlung. Und ja er hat eine Schweizerlizenz. Allerdings im Draft Jahr und bin überzeugt das er gedraftet wird. Als nächsten Legenden-Trainer wünsche ich mir die Gebrüder Von Arx`s an die Blau-Gelbe Bande.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von EquilinoNR4: „Forrer wurde freigestellt und Tanner zu Biel... v.a schad um Tanner, zumindest die Statistik der Elite hätte von viel Torinstinkt gezeugt!!?! Ich hoffe Arno wird wissen wieso diese zwei Akteure nicht mehr länger dabei sind...“ Quelle? Finde das nicht.

• Benutzer-Avatarbild

So schlecht waren wir nicht in den Playoffs, nur der falsche Gegner erwischt sihf.ch/de/game-center/#/teams…For/desc/page/0/2018/2677

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Arno zeigt etwas was andere nicht zeigen. Nämlich dass er das gleiche Hockey spielen will wie er auch schon 6 Titel geholt hat. Und das geht halt kaum noch mit vielen jungen Spieler. Man muss das System erst rein Impfen und dazu braucht es halt noch ein- zwei Routiniers mehr als es diese Saison war. Das man defensiv so schlecht war diese Saison, ist nicht Arnos schuld! Klar er wird kaum noch 5 Jahre an der Bande stehen, aber in meinen Augen kann er nicht viel dafür. Und übrigens warum Davos jamm…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Warum ein anderer Trainer?! Das macht keinen Sinn und wäre eine Schande als Davoser einen neuen Coach zufordern. Del Curto zeigt Saison für Saison wie man mit einem jungen Team das wahrscheinlich einen drittel des Wertes eines SCberns oder ZSC hat, in die Playoffs zu kommen und dort wird man gefährlich für jeden Gegner. Nur weil es diese Saison mehr Schlecht als Recht war, braucht es definitiv kein neuer Trainer. Die Davoser Meister-Zeiten kommen wieder, und für mich sind die näher als mancher n…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Lieber so als noch mach den $cbää im Finale zu haben. Zu viele von den Fans vom $cb haben ein zu grosses Maul gehabt. Das beste finde ich die Aussage im Berner- Forum: "Unverdienter kam noch nie ein Verein in den Playoff- Final." Der soll noch mal an die Playoffs der Berner 2016 zurück denken.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Kanton Bern in den Ferien. Lugano- Zürich im Final. Tippe auf ein 4:3 für Lugano in der Serie

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Rappi ist und bleibt für mich der 3. hässlichste Verein des Schweizer Hockeys. (1.Zug, 2.Bern) "Fans" die nur Probleme machen, nur wenn man gewinnt kommt was von den Fans, wenn Rappi verliert gibts gleich nen Stimmungsboykott und man geht auf die eigenen Fans los. Eröffnungsspiel Davos- Rappi und dann diesem Dreckspack gleich mal zeigen was passiert wäre wenn wir mit einem Gesunden Team zum Final gekommen wären.