Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

GoGoHCD - - Spiel und Spieler

Beitrag

Ich sehe dass ähnlich. Der HCD kann im Moment nicht mehr Geld für das Team ensetzen, weil man viel Geld für alle Umbauten braucht. Allerdings kann man sich das wirklich leisten, 2-3 Jahre auf Spahrflamme zu spielen? Es kommen schon so wenig Zuschauer, wieviele kommen dann wenn es noch schlechter wird wie diese Saison? Wenn sich nicht einige Spieler um einiges verbessern und nicht noch der Eine oder Andere Transfer gelingt muss man durchaus damit rechnen dass der HCD auch mal unterm Strich landet…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Cervenka wäre der Hammer!!! Und noch eine weitere Träumerei: was wäre wenn Genoni zum HCD zurück will ? Der Z hat nach dieser Saison auch einen Meister Goalie(wenn nicht alles doch noch schief geht)

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Der HCD braucht einen kaltblütigen eigensinnigen SKORER und nicht noch einen mannschaftsdienlichen schön Pässchen Schieber! Little war im Herbst so ein Typ.......warum das plötzlich geändert hat..? ... für mich ein Rätsel! Aber nicht mal ADC würde einen Skorer, wie Little im Herbst noch war, ändern!! Wieso auch!??! Er hat das gemacht für was er eingestellt wurde..TORE! Ein Grund für das Verschlechtern von Little könnte aber das Fehlen der kreativen passer beim HCD sein. Der HCD 17/18 bestand pra…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Was diskutieren wir hier über den Trainer vom HCD? Im Momemt ist das noch AdC....und ich denke er wird es noch ein Weilchen bleiben. Aĺlerdings wenn ich die Beiträge so durchlese kommt es mir so vor wie wenn es ohne AdC keinen HCD mehr geben würde. Es wird soweit kommen dass ein anderer Trainer an der Bande des HCD steht und es gibt sicher auch andere Trainer die ihren Job gut machen und den HCD weiterbringen. Wenn es soweit ist wäre mir persöhnlich ein Schweizer am liebsten........einfach nicht…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ken Jäger geht nach Schweden ? Ausverkauf in Davos oder was??

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Nach einer solchen Saison wie sie der HCD ablieferte würde in jedem anderen Klub der Trainer hinterfragt! Man hat zwar die PO recht easy erreicht..... man ist auch nicht sang und klanglos ausgeschieden, aber wenn man die Entwicklung der Mannschaft im Verlauf dieser Saison anschaut muss man auch den Trainer hinterfragen! Es gab kaum Vortschritte, man machte immer wieder die selben Fehler, man sah wenige oder keine Korrekturen und was mich am meisten nervte......man ist auf ein enziges System fixi…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Der HCD verliert mit Sciaroni schon einen agressiv Leader .....allerdings kann man Sciaroni noch verkraften weil er sehr viel verletzt war. Wenn die Qualität/Technik in einer Mannschaft nicht vorhanden ist um die Gegener auszutanzen braucht es Kämpfer die die Gegner niederringen......beim HCD stirbt diese Art Spieler langsam aus. Ein wegtransferieren von Jörg würde ich nicht verstehen(Ausser....der Ersatz wäre ein noch grösserer Kämpfer!!!)..........das wäre ein weiterer Schritt zum völlig unmot…

• Benutzer-Avatarbild

Jonas Hiller

Beitrag

Die Enttäuschung von Hiller ist verständlicherweise riesengross. Dass man gleich nach einer solchen Serie nicht unbedingt mit dem "triumphierenden" Gegner lange schwatzen will kann ich nachvollziehen, aber ein kräftiger Händedruck und irgend ein Satz wie z.b. "darüber reden wir später noch" hätten auch völlig gereicht. Was mich bei einer erfahrenen NHL Grösse aber erst richtig enttäuscht ist die Schwalbe bei der Berührung von Jäger! Das geht nun mal gar nicht und ist in dieser Art gerade von Hil…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Kevin allein in....??? Für mich keine Überraschung. Überraschend für mich war eher dass er in der NLA nochmals einen Job bekommen hat. Ich frage mich seit langem was Kevin allein zu Haus eigentlich als Trainer je geleistet hat? 3 Playoff Teilnahmen mit Biel..... ein unheimlicher Leistungsausweis! Emotionale Auftritte alleine reichen nicht mal bei Kloten. Allerdings war das Engagement bei Kloten von anfang an ein Selbstmordkomando. Eine Mannschaft die Regelmässig vom eigenen Präsi in den Dreck ge…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Rahimi....jederzeit noch einmal!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wahrscheinlich noch einwenig früh für konkrete Namen. Aber wie wärs zur Abwechslung mal mit einem Deutschen...z.b. Dominik Kahun?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bueno80: „Zitat von GoGoHCD: „Viele Schöne Zahlen! Statistiken sind etwas schönes und teilweise sehr aussagekräftig......aber am Schluss doch nur Zahlen. In der Goali Statistik fehlt mir die Bewertung der Schüsse aufs HCD Tor. Zumindest ist klar das es mehr Schüsse waren als letzte Saison. Ich denke aber auch dass ein grosser Teil der Schüsse aufs HCD Tor aus ungestörter und zudem noch guter Position (Slot) abgegeben werden konnten. Wenn man die Punkt Grafik ansieht vom Spiel 6 gegen B…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Viele Schöne Zahlen! Statistiken sind etwas schönes und teilweise sehr aussagekräftig......aber am Schluss doch nur Zahlen. In der Goali Statistik fehlt mir die Bewertung der Schüsse aufs HCD Tor. Zumindest ist klar das es mehr Schüsse waren als letzte Saison. Ich denke aber auch dass ein grosser Teil der Schüsse aufs HCD Tor aus ungestörter und zudem noch guter Position (Slot) abgegeben werden konnten. Wenn man die Punkt Grafik ansieht vom Spiel 6 gegen Biel ist auch klar dass der HCD kaum Tore…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Kritik gehört dazu. Wenn man einem ADC allerdings glauben schenkt geht zumindest Ihm so zeugs sowieso am Allerwertesten vorbei. Ob das bei den Spielern auch so ist.....?...bei den ganz Jungen bezweifle ich das eher....einem erfahrenen alten Hasen wird das geschreibse von selbsternannten Hockeyexperten wohl eher nichts anhaben. Ich denke der HCD weiss was nötig ist und was finanziell möglich ist. Ob das was man unternimmt oder unternehmen will/kann ausreichend ist um wieder Playoffs zu spielen wi…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Diese Saison hat anscheinend einigen Fans doch zu sehr zugesetzt ....juuuuuaaaa

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ambri steigt nicht ab.........was gibts bei Kloten für interessante Spieler .....ausser Stoop ? Back, Harlacher, von Gunten, Kparghai, Leone, Obrist.....??

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zwischen 2000 und 2015 spielte der HCD vorne mit und dominierte über lange Zeit die Liga, mit genügend Geld, mit einem spektakulären System und einem spektakulären Trainer. Das mit dem Dominieren ist noch nicht so lange her, aber man sieht dass es nichts neues, keine Inovation mehr im HCD gibt. Der Trainer ist immer der Selbe, das System ist mehr oder weniger das Selbe, Sportchef gibt es so eigentlich nicht, am Abend kann man nicht kurzärmlig Grillieren und die Kohle ist knapp! Was soll einen am…

• Benutzer-Avatarbild

Ein Ende das eigentlich 2 Spiele später kam als viele erwartet haben und daher eigentlich auch ein versöhnlicher Saisonabschluss. Versöhnlich weil man die PO erreicht hat und gegen Biel nicht 4:0 untergegangen ist und nicht wegen den letzten Spielen. Mein Eindruck dieser Saison: Man stagnierte oder machte Rückschritte auf fast allen Positionen! Und zwar im gesamten Team inklusive Coaching! Man spielt ein einziges System und ist auf dieses System fixiert. Man kann oder will nichts Anderes…auch we…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Kannst aber Paschoud gleich noch mit auf die Liste schreiben...der hat die ganze Saison nur Kuschelhockey praktiziert !!

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke für diese Saison muss man zufrieden sein hat man die PO erreicht, der Substanz und Qualitätsverlust war über die letzten Jahre zu gross um weiterhin konstant vorne mitzuspielen. Leider geht der Substanzverlust mit dem Abgang von Schneeberger nochmals weiter...ich denke auch nächste Saison muss das Hauptziel sein die PO zu erreichen alles mehr ist Bonus !! Was mich trotzdem für die laufenden PO immer noch zuversichtlich stimmt ist eigentlich gerade die Jugend der Mannschaft!! Wenn die m…