Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 91.
-
HCD News
BeitragDas stimmt. Man sollte mehr mit den Spielern reden und diese sollten auch sagen, was sie wollen und dazu stehen. Vor allem sollte man ein Spieler genug lang beobachten, bis auch sicher ist, dass dieser gutes Hockey spielen kann und zum HCD passt.
-
Eishockey NEWS
BeitragDarfst gerne Hintergrundwissen bekanntgeben, wenn du möchtest. Ich jedenfalls verurteile dich deswegen nicht, muss aber auch dem Zustimmen, dass andere Vereine nicht besser sind. Auch wir haben nicht nur Engel.
-
HCD News
BeitragWill hier niemanden angreifen oder so. Welche Trainer könnten deiner Meinung passen und wieso?
-
Turniere
BeitragSo mancher Fan geht auch mal gern live ins Stadion, manche mehr, andere weniger. Die Gründe sind unterschiedlich. Doch oft hört man, dass gewisse Turniere wichtiger sind als andere, einige sogar überhaupt nichts Wert. Da stellt sich mir die Frage, was der Grund dazu ist. Was ist eure Meinung?
-
Swiss Ice Hockey Cup
Beitrag...und auf der Tribüne. Weiss nicht, ob die Stimmung gegen uns besser war als sonst in Rapperswil, aber etwas vom besten, wenn nicht sogar das beste, was ich bis jetzt erlebt habe. Von guter Stimmung sind wir HCD-Fans weit entfernt.
-
Swiss Ice Hockey Cup
BeitragEs kommt nicht nur darauf an, gegen wen man verliert, sondern auch wie.
-
Swiss Ice Hockey Cup
BeitragJetzt ist das Spiel auch ein bisschen zurück. Zu den Schirientscheidungen: Nach Schwalbe sah dies nicht aus, will aber nicht weiter darauf eingehen. Im Allgemeinen können Ungereimtheiten, ob Fehlentscheide oder verdeckte Fouls, eine Mannschaft beflügeln ("Jetzt erst recht!"). Leider kann es auch schnell in die andere Richtung gehen und man macht zu viele Fehler, was letzten Sonntag zu sehen war. Zum HCD-Spiel selber: Das schlimme waren nicht die zwei Tore oder 7 Gegentore, sondern wie es Zustand…
-
Swiss Ice Hockey Cup
Beitragostkurvedavos.ch/ ALLE IN GELB NACH RAPPI
-
Swiss Ice Hockey Cup
BeitragRappi kommt in Rot, nach deren Forum.