Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 502.

• Benutzer-Avatarbild

leider keine wm für nico hischier, er leidet an einer chronischen handgelenksverletzung. ich denke auch wenn er gesund gewesen wäre hätten die devils ihn nicht freigegeben, was für mich auch nachvollziehbar ist. mal schauen was praplan und hollenstein machen. ich würde es ihnen nicht übel nehmen wenn sie zu hause bleiben. praplan will in die nhl und hollenstein wechselt auch den club. dazu kommt wie ist die moral nach dem abstieg und einer nicht so guten olympiade? dafür mit niederreiter mirco m…

• Benutzer-Avatarbild

euro league arsenal gg athletico madrid nach 9 min gelb rot für athletico, nach 12 min muss auch der trainer den platz verlassen. die fifa/uefa sollte da einfach mal radikal durchgreifen, solche trainer wie simeone gehören nicht in den fussball. vorbild funktion und respekt gegenüber gegner/schiedsrichter gleich null.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

pauli - - Spiel und Spieler

Beitrag

grassi geht zum scb. bozon würde ich auch noch nehmen. der kann viel mehr als was er jetzt gezeigt hat. er nimmt ja keine ausländer lizenz weg

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

GOLDEN GOAL FÜR DIE LAKERS! Mosimann schiesst Rapperswil ins Glück und zurück in die National League. welcome back lakers.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

ja und wetten das pettersson NICHT gesperrt wird! lapierre würde ich sehr gerne in gelb/blau sehen, genau so ein sch...kerl (nicht nur negativ gemeint) fehlt uns.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

traurig tobias wehrli, der einzige head referee der an die wm darf pfeifft die ligaquali. hab gerade auf der verbandsseite gesehen, dass eichmann und hebeisen vertragsschiris sind und wehrli "nur" head-leistungssport. dürfen demnach nur "profis" den final pfeiffen?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

meine nur ich das oder sind die schiris heute extrem überfordert? die mitzekätzchen provozieren und die schiris lassen alles durch! das zuzi publikum ist auch super, bei jedem check eines luganesi wird gepfiffen. jetzt muss ich defintiv sagen: ich hoffe lugano gewinnt heute. shore schlägt lapierre und die schiris schauen zu. die schiris sind eines finale nicht würdig

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von eismeister: „Aber Rappi im A kann ich mir auch nicht mehr vorstellen“ es wäre mal wieder etwas abwechslung. wenn rappi ihren weg mit jungen weiter verfolgen, so wie langnau und ambri, und nicht alte ausgediente nla spieler verpflichten kann etwas daraus werden. finanziell gesehen steht rappi um einiges besser da als kloten. rappi kann und darf man nicht mit dem vergleichen was vor dem abstieg war, die haben ihre sache gelernt. doch noch ist rappi nicht im A.

• Benutzer-Avatarbild

ja, bis saisonende und dann ...............

• Benutzer-Avatarbild

Wow das geht ja rund mit den trainern. Nach yakin auch contini raus. Wer kommt nun zum fcsg? Koller? Fischer??

• Benutzer-Avatarbild

niederreiter und berra kommen zur nati. heisst senn oder flüeler gehen als nummer 3 mit. berra hat so wenig gespielt, frag mich ob das gut kommt

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von jump: „Prinzipiell ist der Modus aber nicht gerade fair. Wer den Playoutfinal verliert, sollte automatisch ins B gehen und der B-Meister aufsteigen. Die Ligaquali an sich ist ja ebenfalls nicht fair. Kloten hat das Heimrecht und weniger (intensive) Spiele in den Beinen.“ ja absolut richtig. doch ALLE NLA teams wehren sich mit händen und füssen gegen eine modus anpassung. das ist eigentlich peinlich für das schweizer eishockey. stell dir vor im fussball hätte der tabellenletzte noch die…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

ist bei rappi die luft raus? 50 sekunden vor schluss, in überzahl (kloten nahm goalie raus darum 5gg5) trifft hollenstein das tor = verlängerung, dort trifft wieder kloten. cupsieger, b-meister und wieder nichts mit dem aufstieg?? ich glaube kloten hat den längeren atem.

• Benutzer-Avatarbild

nun also doch: Es hat sich immer mal wieder abgezeichnet, jetzt ist es Tatsache! Arsène Wenger (68) wird Arsenal nach 22 Jahren verlassen. Aus freien Stücken. Dies gibt der Klub am Freitagmorgen bekannt. «Nach reiflicher Überlegung und Diskussionen mit dem Klub bin ich zum Schluss gekommen, dass es der richtige Moment ist, am Ende der Saison zurückzutreten», gibt Wenger auf der Vereinswebsite bekannt.» Und: «Ich bin dankbar, dass ich das Privileg hatte, dem Klub so viele unvergessliche Jahre zu …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

habe gestern boxplay auf teleclub zoom gesehen. gäste neben arno waren duca (ambri) und der EVZ chef, ceo oder wie auch immer. der zuger sieht den evz tatsächlich als ausbildungsclub der oben mitspielen muss. das heisst man holt junge spieler wie albrecht (23) zraggen (25) zryd (23) und gibt "alte" wie grossmann (30) suri (29) ev auch kast (29) weg. die drei neuen bei zug sind zwar keine anfänger mehr aber auch noch nicht fertige spieler. so gesehen ist zug ein ausbildungsclub bis sich die acade…

• Benutzer-Avatarbild

traurige nachrichten andy rihs ist tot. jetzt wird yb meister, er hat so viel geld in diesen club gesteckt, und er erlebts nicht mehr. andy rihs hat auch für den schweizer radsport viel gemacht. er redete nicht sondern handelte und unterstützte viele projekte. blick.ch/sport/schock-meldung-…75-ist-tot-id8273335.html

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HCD Glarnerland: „esonders Senn zeigte sich als deutlich besserer Torhüter als....“ in den playoffs war senn stark. aber schon klar das immer noch bei einigen unsere torhüter an allem schuld sind. ein senn der spielt ist immer besser als einer der nicht spielte wen würdest du mitnehmen? hiller und stephan rücktritt. boltshauser? wenn kloten absteigt ist er doch nicht mehr motiviert! schlegel? wie berra spielt nicht. also wer bleibt noch??? ach ja nyffeler der aufstiegs goalie

• Benutzer-Avatarbild

jetzt ist anaheim schon aus den playoffs geflogen. wird reto berra zur nationalmannschaft stossen? weiss nicht ob das sinn machen würde, soviel hat er nicht gespielt diese saison, nur 37 (5 nhl, 32 ahl). hoffe fischer verzichtet auf ihn. flüeler und senn können das auch

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

bodenmann geht zum zsc. untersander hat beim scb vertrag bis 21/22

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

mauro jörg hat vertrag bis 18/19. das wäre eine traurige geschichte wenn jörg gehen muss. arno wollte ihn unbedingt, schon bevor er zu den lakers wechselte. damals sagte aber jörg ab, weil er sich noch nicht bereit fühlte für den hcd. klar, seit der verletzung lief es ihm auch nicht mehr aber das ist erklärbar. wenn du von einer verletzung zurück kommst und das team hat erfolg geht es viel einfacher als eine rückkehr wenn ein team verunsichert ist. bin aber überzeugt das mauro die nächste saison…