Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 786.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

HCD Glarnerland - - Spiel und Spieler

Beitrag

Mich persönlich interessiert die Serie Flyers - SCRJ mehr als ZSC - HCL. Irgendwie tragisch

• Benutzer-Avatarbild

Gemäss Leutschenbacher Superinformant gibt Gilbert Gress ein Comeback

• Benutzer-Avatarbild

@pauli: Ich kritisierte Senn nie. Wenn ich etwas schlecht finde bei unseren HCD-Torhütern, dann ist es die Entwicklung von Van Pottelberghe. Nichts desto trotz haben wir in der Schweiz mehrere Torhüter welche besser sind als Senn. ps. Ja, Nyffeler hätte sich eine Nomination nicht weniger verdient als Senn.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „hoffe fischer verzichtet auf ihn. flüeler und senn können das auch“ Besonders Senn zeigte sich als deutlich besserer Torhüter als....

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „st zumindest vom Ambiente her irgendwo zwischen Etoile Carouge und ich weiss nicht was.“ Dachte beim Wort Ambiente ging es dir ums Ambiente und nicht um die sportliche Leistung. War etwas verwirrend für mich

• Benutzer-Avatarbild

Ist St. Etienne vor oder nach Etoile Carouge? In Frankreich gibt es noch das eine oder andere Städtchen welches sich für Fans / Groundhopper lohnt zu besuchen. Unglaublich, dass genau von uns Schweizern eine Kritik an der Fankultur/Stimmung nach Frankreich geht...

• Benutzer-Avatarbild

Uruguay - Tschechien 2:0 Russland - Brasilien 0:3 Schottland - Costa Rica 0:1 Italien - Argentinien 0:2 Frankreich - Kolumbien 2:3 Mexiko - Island 3:0 Schweden - Chile 1:2 Wenn diese Testspiele so weiter gehen, dann freue mich auf die Spiele an der WM mit Mittel- und Südamerikanischer Beteiligung.

• Benutzer-Avatarbild

Ich mag es dem Fösche gönnen...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich finde es erstaunlich, dass man über die Überbelastung jammert aber gleichzeitig auch noch das Hockey Summit ins Leben ruft. Zudem glaube ich kaum, dass man während der "intensivsten Zeit" nicht trainierte. Jeder andere Verein leistet entsprechendes und die einzige zusätzliche Belastung welche wir "pflichtmässig" gegenüber anderen TOP-Teams haben ist die Champions League.

• Benutzer-Avatarbild

Wird nicht nach einer DS ein automatisches Strafverfahren eröffnet?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Die Bieler werden morgen richtig motiviert und wahrscheinlich auch sehr diszipliniert starten. Der HCD muss extrem aufpassen das man nicht gleich überrannt wird und 3-4 Tore kassiert. Selbst wenn man das erste Tor schiessen könnte werden die Bieler nicht aufhören einen riesen Druck auf das Davoser Tor zu machen. Schwierige Aufgabe, Arno und das Team sind gefordert. “ Jawohl, genau heute werden die Bieler mindestens 10-11 Tore in den ersten 3 Spielminuten erzielen und Druck machen wollten…

• Benutzer-Avatarbild

Wir haben keine Chance - nutzen wir diese! Spiel - Satz - Sieg! Soviele enorm wichtige Dinge wurden hier noch gar nicht erwähnt! Ernsthaft: Biel hat einen Lauf. Dies hatte Lausanne letzte Saison auch. Ich bin der Meinung, man spielt lieber gegen ein Team mit einem Lauf als ein Team welches bereits grundsätzlich stärker besetzt ist. Und im Endeffekt ist es egal, wo man scheitert. Was zählt ist WIE man scheitert und wenn man nicht scheitert so stemmt man den Kübel und huldigt diesen auf der Jatz

• Benutzer-Avatarbild

Deutschland hat in den letzten 6-8 Jahren im Nachwuchsbereich sehr gut gearbeitet. Dies haben die Schweizer zwar ebenfalls, aber in Deutschland ist die Anzahl an eishockeybegeisterten Jugendlichen stark gestiegen. Trotzdem, ich tippe auf einen Sieg gegen die Deutschen und anschliessend auf "das beste Spiel an der Olympiade" gegen die Schweden welches man knapp verlieren wird. Zu Fischer: je länger er Natitrainer desto länger können wir keine Mentalitätsänderung vernehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Lau$$anne und Z$C

Beitrag

Sollte der HCD in den Playoffs auf den HC Lugano treffen und die Serie über 7 Spiele gehen, dann... ... hat der HC Davos in 14 Spielen 10x gegen den HC Lugano ... hat der HC Lugano in 13 Spielen 10x gegen den HC Davos 50 Spiel sind 6 ds viel!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Der HCD hat in dieser Saison bereits 7 Ausländer eingesetzt. Sprich, bei der nächsten Verpflichtung darf kein weiterer Ausländer mehr zum HCD stossen. Demnach wird man hier kaum frühzeitig den letzten Joker ziehen. Dass man sich bei NLB Teams bedient in der Playoffphase ist bekanntlich nichts neues. Und sicherlich auch bezahlbar im Gegensatz zu einem "Wunschverteidiger"

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Vertragslose Spieler mit Leistungsausweis: Medien berichten er geht zu Lugano Vertragslose Spieler ohne Leistungsausweis - aber talentiert: Medien berichten er geht zu Davos Vertragslose Spieler mit kanadisch-schweizerischer Doppellizenz: Medien berichten er geht zu Genf Vertragslose Spieler welche talentiert waren aber seit 2 Jahren nicht mehr gut spielen: Medien berichten er geh zu Ambri ...

• Benutzer-Avatarbild

Spiel - Satz - Sieg

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Soll Davos Tourismus all die Spieler bezahlen welche hier immer wieder vorgeschlagen werden? Der HCD wird auch in der laufenden Saison rote Zahlen schreiben und Gaudenz Domenig wird sagen: "ab nächster Saison werden die Zahlen schwarz sein..."

• Benutzer-Avatarbild

NO Billag

HCD Glarnerland - - Stammtisch

Beitrag

Ich sprach von Sportkommentatoren und nicht von Eishockeykommentatoren. Der SRF überträgt zu wenig Eishockey um auch dort gut zu sein. Es war auch mehr ironisch gemeint wegen der Jobsucherei. Betreffend Billeter: Habe viele Freunde welche nicht HCD-Fan sind und diese können dem Billeter nicht zuhören, weil er doch zu einseitig Kommentiert. Allen kann man es nie recht machen...

• Benutzer-Avatarbild

NO Billag

HCD Glarnerland - - Stammtisch

Beitrag

Zitat: „Ich habe mir das Spiel Genf : HCD vom Freitag Abend im freien My Sports Sender anschauen können. Nach gut 10 minuten musste ich mir zum ersten mal die Frage stellen ob die Kommentatoren von My Sports in irgendeiner Weise je eine Ausbildung für diesen Job gemacht haben oder ob nur der Kurs euphorisches Torjubeln belegt wurde!“ Wenn die No Billag Initiative angenommen wird, wird es einige gute Sportkommentatoren haben, welche einen neuen Job suchen.