Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Coach - - Spiel und Spieler

Beitrag

7:2 Niederlage gegen einen NLB-Club. Bravo und Danke für nichts!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Die Uhr von Arno in Davos macht tick - tack -tick - tack - tick - tack - tick - ....

• Benutzer-Avatarbild

EVZ vs. HCD / HCD vs. Ambri

Beitrag

Zitat von Päse: „Jetzt muss ein ausländer her!!!“ Nein, bis der sich an das Spielsystem gewöhnt hat ist die Saison vorbei.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Kevin Schläpfer, bitte übernehmen !!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Mit Little hat man auf jeden Fall einen Skorer geholt, jedoch braucht der noch etwas Zeit um sich an die Spielweise des HCD und CH zu gewöhnen“ Und wieso ist das bei den anderen Ausländern bei anderen Clubs nicht der Fall? Little sowie auch Nygren bis jetzt eine Enttäuschung und genauso gut durch Junioren zu ersetzen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Die Tage von Arno in Davos sind wohl gezählt!

• Benutzer-Avatarbild

Das Finale

Beitrag

Macht Euch keine Sorgen. Neanderthaler wird Arno die richtigen Tipps geben, damit wir die nächsten 4 Spiele gewinnen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat: „Mit 99-prozentiger Sicherheit wird Arno bleiben. Tritt das andere Prozent ein, ist das die grösste Überraschung meines Lebens“ Dann soll er endlich mal unterschreiben.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Da stellt man mal 2 Fragen und muss froh sein, dass man im Forum nicht gleich gesperrt wird? Ist ja alles super, wie ihr euch an die erfolgreichen letzten Jahre erinnern könnt. Ja sogar ich mit meiner angeblich bescheidenen Intelligenz kann das. Die Frage ist aber auf die nahe und weitere Zukunft bezogen und wenn ihr so an der Vergangenheit fest hält, dann erinnert ihr euch auch bestimmt an die Aussage von Arno, dass wenn er das Team nicht mehr erreicht, er dann nicht mehr Trainer des HCD sein w…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wie fest ist eigentlich Arno noch im Sattel? Bin ich der einzige, der denkt, dass ein Trainerwechsel in Davos mal angebracht wäre ?

• Benutzer-Avatarbild

Gewalt an Sportanlässen

Coach - - Bierstand an der blauen Linie

Beitrag

Zitat von BlueDevil07: „man ging aus dem Stadion und wollte den Angreifern aus Lustenau nachrennen“ Tönt für mich wie wenn ihr sie angreifen wolltet, denn sie waren ja am davon rennen? Warum seid ihr nicht einfach stehen geblieben, dann wäre die Situation wohl auch nicht eskaliert. Für mich ist das der springende Punkt!

• Benutzer-Avatarbild

Gewalt an Sportanlässen

Coach - - Bierstand an der blauen Linie

Beitrag

Hoffe, dass diese armseligen Kreaturen 4 jahre SV erhalten. und dann geht das Geheule wieder los, was für arme Opfer der Gesellschaft sie doch sind. Sand in den Handschuhen und Zahnschutz? Nicht mal fähig wie Männer zu kämpfen? Danke, dass ihr die ganze HCD-Fangemeinschaft ins Lächerliche gezogen habt!

• Benutzer-Avatarbild

Extrazug nach Genf

Beitrag

Wie wird denn der Gewinn, der aus dem Getränkeverkauf resultiert, verwendet ?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ihr wollt jetzt aber nicht ernsthaft die Fachkenntnisse von "alexander" in Frage stellen? :schmeissweg:

• Benutzer-Avatarbild

HCD-Ausländer 2013/2014

Beitrag

Joggi machte aus meiner Sicht einen sehr soliden Eindruck in der Verteidigung.

• Benutzer-Avatarbild

Die Ausländer-Frage beim HCD ...

Coach - - Saison 2009/2010

Beitrag

Zitat von jamie: „Warum macht man Kolnik kein Angebot ?? Verstehe ich nicht. Aber im Nachhinein wieder maulen es lässt sich nichts finden....“ Man macht einem Spieler, der sich noch mitten in den Playoffs befindet, kein Angebot. Es sei denn man ist der zsc oder der scb. Was ist eigentlich an diesem Marek so speziell, dass alle von dem schwärmen? Für mich ist der nicht mehr als besserer Durchschnitt.

• Benutzer-Avatarbild

BÜEHLI COME BACK !!

Beitrag

Zitat von PEG_19: „Ich denke auch nicht, dass Radio Grischa den Entscheid zuerst bekanntgibt...“ Wenn er zum HCD wechseln sollte, dann stehen die Chancen gut, dass Radio Grischa vor dem HCD informiert. Leider besteht beim HCD in Sachen Informationspolitik noch viel Handlungsbedarf! Geht er zum Z, dann werden diese wohl vor Radio Grischa informieren.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Jeder Spieler hat das Recht bei einem anderen Verein zu spielen, auch Ambühl. Ob das nun der Z, der SCB oder auch Lugano ist, muss schlussendlich Ambühl selbst entscheiden. Primär muss es für ihn stimmen und nicht für uns. Es bleibt aber zu hoffen, dass Ambühl auch das Umfeld, in das er sich dann zwangsläufig begibt, beachtet. Schon desöfteren haben wir miterlebt, dass sich einst hervorragende Spieler negativ entwickelt haben, da einfach das Umfeld nicht mehr stimmte. Wie sich Ambühl auch immer …

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs ZSC Lions 4.3.10

Beitrag

@Marcello Stimmt, da habe ich wohl das Reglement der Nationalleauge falsch interpretiert. Danke für die Korrektur. nationalleague.ch/media/native…_nla_09_10_def_040110.pdf

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs ZSC Lions 4.3.10

Beitrag

Bei Punktgleichheit entscheidet die Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen. Wobei bei 6 Begegnungen die ersten 2 gestrichen werden. Der Z ist somit aktuell mit 2:1 Siegen vorne. Gewinnt der HCD gegen den Z steht es 2:2 und die Tordifferenz entscheidet dann. Verliert der HCD, steht es 3:1 für den Z und Davos müsste gegen Rappi dann mind. 1 Punkt holen.