Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 432.

• Benutzer-Avatarbild

Panini Russland 2018

Persbestli - - Suche / Biete

Beitrag

Es geht bei uns um die letzten Bilder Lauri: 75, 223, 238, 302, 308, 374, 419, 433, 458, 572, 585 Janne: 73, 145, 374, 443 Vielleicht kann noch jemand helfen? Freue mich über PN @Wildmanndli Diese beiden habe ich leider nicht....

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Persbestli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Hixx: „Und mit Corvi zu verlängern!!!!!“ Unbedingt. Aber auch das wird teuer werden.....

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von HCD_Freak: „Anscheinend hat er in Zürich unterschrieben.“ Damit hat man rechnen müssen, nachdem auch der ZSC sein Interesse bekundet hat. Da haben wir leider momentan nicht die Möglichkeiten, um hier mitzubieten. Schade, ich persönliche hätte mich über einen Transfer zum HCD gefreut. Nun heisst es, einen anderen Ausländer zu verpflichten. Die WM ist nun vorbei und es gibt bestimmt noch das eine oder andere Juwel, dass man holen könnte.

• Benutzer-Avatarbild

Panini Russland 2018

Beitrag

Zitat von Wildmanndli: „uns fehlen:195, 369 ,519, 534, 565“ @Wildmanndli Bist du durch mit den Bildli?

• Benutzer-Avatarbild

In Bern ist der Adi nun unsterblich! Er geht auf dem Höhepunkt. Und die Herausforderung Bundesliga nach 3 oder 4 Jahren Superliga A ist sicher nicht zu unterschätzen. Frankfurt ist einfach mindestens eine Nummer grösser als YB....

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Scheinbar hat Reto Suri in Lugano unterschrieben. In Lugano wird auch mal wieder kräftig investiert. Nach Jecker nun wahrscheinlich auch Suri ins Tessin. Und dann sind da noch zwei Dinge nicht klar. Wohin geht Inti Pestoni? Und wohin ziehts Bozon? Beides Spieler, die schon bald in Lugano unterschreiben könnten.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Benoit Jecker hat nun beim HC Lugano unterschrieben.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von HCD Glarnerland: „#kommunikationsgoetter“ Vielleicht gibts wirklich noch gar nix zu kommunizieren....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Der HCD hat mit den Tschechen gute Erfahrung gemacht. Ich denke da an Joe Marha, Petr Taticek, Petr Sykora oder aber auch Jaroslav Bednar. AdC konnte immer gut mit diesen Spielern. Deshalb glaube ich auch, dass der HCD wirklich an Cervenka interessiert ist.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Cervenka wird wohl noch die Hockey-WM abwarten, bis er sich entscheiden wird. Dieses Schaufenster wird er nutzen wollen, um den eigenen Marktwert zu erhöhen und vielleicht hofft er auch noch auf weiere Angebote aus dem Ausland.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wird wohl Sinn machen, dass die Walliser in dieser Region die Hockeyteams fusionieren. Dazu kommt dann noch der HC Sierre, welcher Tradition hat und, so glaube ich, jetzt auch wieder in der MSL spielt. Das werden schöne reisen für den EHC Chur in der kommenden Saison.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gemäss swisshockeynews.ch soll auch der ZSC an Roman Cervenka interssiert sein. Ist allerdings nur unter Gerücht aufgeführt.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Weiss man eigentlich von Pestoni schon genaueres? Anscheined ist er ja beim Z nicht mehr "erwünscht".......trotz laufendem Vertrag.“ Pestoni geht zurück ins Tessin.

• Benutzer-Avatarbild

Panini Russland 2018

Beitrag

@Luke Schenn Luke, ich kann dir folgende zusenden: 437, 438, 496 und 523

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von HCD Supporter: „Wie kann das gehen? Arbeitet man auch gleich noch mit den Palmenzüchter zusammen? Die Rockets werden von Lugano 40% und Ambri zu 60% finanziert und jetzt macht Davos da auch noch mit... Ojee“ Gute Frage, die hab ich mir auch schon gestellt. Damit wären dann 3 NLA Teams an den Rockets beteiligt. Mir stellen sich folgende Fragen: Wie sieht die Beteiligung aus? Finanziell, das heisst man übernimmt vielleicht ein paar Prozente von Ambri oder Lugano? Wahrscheinlich eher nich…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Der HCD und die Ticino Rockets werden auf die Saison 2018/2019 zusammenarbeiten. rsi.ch/sport/hockey/Raggiunto-…ets-e-Davos-10432784.html Jetzt wissen wir auch, warum die Partnerschaft mit dem HC Thurgau aufgelöst wurde.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Thierry Bader vom EHC Kloten für 2 Jahre zum HCD

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von Persbestli: „pauli schrieb: Cervenka hcd? Noch nichts neues? Da muss wohl erst die Zukunft von Broc Little geklärt sein, bevor der Transfer von Cervenka verkündet wird.“ Es scheint leben in die Sache zu kommen: bloggar.expressen.se/mrmadhawk…-har-gjort-sitt-klubbval/ Gemäss diesen Informationen hat sich Broc Little nun für einen Club in der SHL entschieden.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von jamie: „Nicht zu vergessen die Headbang Saison!“ Yeah Baby!

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Ein kurzer Abstecher in die DEL: Es wäre die Sensation im deutschen Eishockey. Und die Eisbären-Bosse basteln wirklich an ihr. Sie haben nach Informationen der Berliner Zeitung ihre Fühler nach dem langjährigen NHL-Profi Jaromir Jagr ausgestreckt. Schon im Frühjahr, nach Abschluss der Hauptrunde, standen die Eisbären mit der Eis-Legende in Kontakt. Der schon 46-jährige Tscheche sollte in den Play-offs für den EHC auflaufen. So jedenfalls der Wunsch der Bosse. Daraus wurde aber nichts. Jagr war l…