Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 527.

• Benutzer-Avatarbild

Sbisa erreicht mit Vegas den Stanley-Cup-Final das ist unglaublich was die golden nights da leisten, vor der saison wurden sie als chancenlos eingestuft. erinnert ein wenig an colorado 1996, die von quebec umgezogen sind und im ersten jahr gleich den stanley cup holten.

• Benutzer-Avatarbild

warum lächerlich? die strafbank oder ersatzbank gehört nun mal nicht zum spielfeld!

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2017

pauli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Das wäre ja super

• Benutzer-Avatarbild

wow die schweiz spielt richtig stark. scherwey, ich mag ihn eigentlich nicht, spielt eine sehr starke wm. er übernimmt die rolle von ambühl und rüfenacht als vorkämpfer und er trifft auch. FINALE OHO FINALE OHO liebe fischer kritiker ist er jetzt immer noch der falsche trainer???? Corvi wird zu den top three schweizer gewählt.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

ist sicher wie bei hiller, privat-bezahlt. schade das die budgets nicht öffentlich sind, da würde es bei manchen ganz grosse augen geben der hcd hatte in den super jahren 2002 - 2011 auch nicht die höchsten löhne bezahlt, sondern die spieler mit übermässigen prämien geholt. darum schrieb man bei titelgewinn auch rote zahlen.

• Benutzer-Avatarbild

wow das hätte ich jetzt echt nicht gedacht. zu denpowerbreaks: ist echt zum ko.....! würde mich ebenfalls nicht wundern wenn es auch bei uns kommt. in der DEL gibt es diesen blödsinn schon seit 2012/13. das ist wie videobeweis im fussball, ein stimmungskiller und nur noch geld geld geld

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

natspieler kosten 750 000.-- a-spieler kosten 500 000.-- b-spieler kosten 250 000.-- so wurde es VOR forsters rückkehr abgemacht. davos überwies damals dem zsc 1 000 000.-- (750 000 forster + 250 000 stoop)

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

pestoni zu lugano? ok, nachdem hollenstein zum zsc wechselt ist alles möglich. trotzdem glaube weder das pestoni zum hcl geht noch dass lugano pestoni möchte. ich sehe pestoni, ausser bei ambri, eher in zug oder in der westschweiz. möchte arno pestoni nicht?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

holden nur wenn seger und streit auch nach davos kommen. ich glaube immer noch das die hcd verantwortlichen genau wissen was sie tun. cervenka ist ein absoluter top spieler, aber wie alle topspieler auch ein wenig schwer zu führen. ob ein schwieriger spieler den jungen helfen kann, auch wenn es nicht so gut läuft? ähnlicher charakter wie sprunger, spielerisch super menschlich naja. die jungen neuzugänge haben richtig potenzial. ein fragezeichen habe ich weiterhin bei lindgren, kann er die komple…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

wie siehts aus mit kurashew jr. ? der möchte ja in die schweiz zurück, sein vater ist neu trainer beim ehc chur und war 98-04 assi von arno. da würde davos doch passen

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Nun hat auch genf einen neuen ausländer der nicht als ausländer zählt. Marks lazarevs kommt von gc. Somit spielen 8 teams mit mehr als 4 ausländer. Der hcd holt ja keine swiss licence player. Solche holen sich internationale erfahrung mit länderspielen und haben so einen vorteil gegenüber den richtigen schweizern.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

war mir klar das der hcd gegen einen B-ligist muss. und wieder ein zh-club wie jedes jahr

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

bezüglich lindgren. da frage ich mich auch reicht es nochmal? kann er eine komplette saison spielen?? wenn er fit ist, ist er unersetzbar. doch angeschlagen ?????

• Benutzer-Avatarbild

wow die playoffs sind richtig spannend und es könnte "überraschungen" geben. titelverteidiger pittsburgh und der vizemeister aus nashville sind nur noch eine niederlage von den ferien entfernd. für die schweiz wären josi, fiala und weber sicher verstärkungen, doch ich hoffe sie biegen das ding noch um. die vegas golden nights überraschen weiter und brauchen nur noch einen sieg (gg san jose) um ins conference finale zu kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von Straefe: „wir haben Heldner und Senn“ hä? das sind walliser und keine ausländer mit schweizer lizenz. julian payr ist auf eliteprospects auf der liste. auch er österreicher mit schweizer lizenz. ausbildung beim sc rheintal

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

warum hat eigentlich der HCD keine swiss licence player?? die meisten haben einen oder mehrere: ambri: zwerger, kostner, hofer bern: andersson, krüger, vold biel: keiner (pouilot wird schweizer) genf und gotteron: zur zeit keiner, dafür viele secondos langnau: punnenovs gustafsson lausanne: kenins einige secondos lugano merzlikins ulmer morini rapperswil: primeau mason martikainen (wird/ist schweizer) ZSC: keiner einige secondos zug: alatalo morant thiry

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das ist der sohn von roger bader. Der ist nati trainer bei österreich.

• Benutzer-Avatarbild

Überraschung beim team tschechien. Hcd stürmer kousal ist im wm kader. Hätte ich nie gedacht. Beim hcd zeigte er leider zu wenig was er drauf hat

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von HCD_Freak: „genau weil Arno jeweils nach dem SC über die Verletzten etc jammert.“ das stimmt und der hcd ist selber verantwortlich für die extraspiele. klar ohne SC wird es den hcd nicht mehr in dieser form geben, dass möchte eigentlich niemand so wirklich. aber dann jedes jahr jammern wegen verletzten und viele spiele geht gar nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Reto berra defintiv zu gotteron Aus der AHL stösst auch der amerikanische Stürmer Andrew Miller zu Fribourg-Gottéron. Er ersetzt den Tschechen Roman Cervenka und bildet mit den bisherigen Jonas Holös, Michal Birner und Jim Slater das Ausländer-Quartett. Bereits zuvor bekannt waren die Zuzüge von Philippe Furrer (Lugano), Noah Schneeberger, Samuel Walser und Marco Forrer (alle Davos). Gotteron wird also auch stärker werden. Cervenka hcd? Noch nichts neues?