Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 835.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

halil - - Spiel und Spieler

Beitrag

richtig bono! k.z. hat da wohl recht. wie ich hörte hat cervenka ein charakter wo nicht ganz ins team passt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

ist es denn wirklich offiziell das der HCD cervenka will? oder wird das hier nur gewünscht?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

der witz der saison. es scheint so das man dem zsc alles erlaubt.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

und der schiri schaut zu. unglaublich

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

dominik weder wird dem hcd nicht erhalten bleiben. er geht wohl nach la chaux-de-fonds. die andern junioren könnten bleiben.

• Benutzer-Avatarbild

also ich finde auch das senn schuld ist. kein pass konnte er spielen, kein pass konnte er annehmen und am schlimmsten: er schoss auch kein tor. meine fresse, wir haben EINEINZIGES Tor geschossen und können immer noch auf Senn rumhacken. es steht 1:1 und es wird gejammert als ob man schon in den ferien ist. wir können in biel wieder gewinnen, das haben sie uns zu genüge bewiesen! (3mal diese saison) eine leistungssteigerung muss kommen, das weiss jeder.

• Benutzer-Avatarbild

genau, jeder soll selber entscheiden ob der mitklatscht oder mitsingt. das ist in biel aber auch so. warum macht man sich denn lustig über die stimmung in biel? zeigen wir doch jetzt einfach das wir es besser können als es (aus eurer sicht) die bieler am samstag gemacht haben. auch wenn wir zurückliegen sollten!

• Benutzer-Avatarbild

mein gott was ist nur los. warum wird hier die bieler stimmung kritisiert. es gibt spiele da ist die ostkurve keinen dreck besser. der mittlere teil macht mit, der rest ist still. also hört auf andere stimmungen zu kritisieren wenn ihr wohl selbst nicht viel dazu beiträgt im eigenen stadion. wir lästern über biel weil sie den schiris schuld geben? herrlich, wäre es anders rum gewesen wäre jeder zweite bericht gegen die schiris gewesen. wir sind auch dort keinen dreck besser. haben wir nichts zu …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

ist wie immer. sobald ein nlb team aus den PO ausgeschieden ist löst man B Lizenzen. das macht durchaus sinn wenn man keine übrige ausländer hat. es isch schnell mal was passiert.

• Benutzer-Avatarbild

so, den jammeris bis dienstag mal das maul gestopft. danke hcd! auch mit ein wenig schiriglück

• Benutzer-Avatarbild

Wir haben gegen Biel diese Saison 5 Spiele bestritten und nur 1 verloren. Biel ist definitiv zu packen! Einfach wird es nicht. So wie es aussieht wird Senn wieder die Nr. 1 sein in den PO (versteh ich nach dem bisherigen Verlauf zwar nicht) Senn hat aber letzte Saison bewiesen zu was er in den pO fähig ist. Das kommt schon gut!

• Benutzer-Avatarbild

die Playoffs haben noch nicht begonnen und ich höre schon wieder verdammt viel Mimimimi. Hoffe auf ein 4:0 für Biel. Hoffe nächste Saison auf die Playouts. Vielleicht gibt es dann wieder weniger Erfolgverwöhnte Fans. Die Saison fängt jetzt an. Jetzt muss man bereit sein. Jammern hat jetzt keinen Platz mehr!

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Bono, man darf, man soll, man muss seine Enttäuschung rauslassen und seine Meinung darüber kundtun. Bei vielen, vor allem bei Facebookkommentaren, geht es aber zu weit. Da werden Spieler beschimpft und beleidigt. Da frag ich mich dann schon immer wieder ob das wahre Fans sind. Spieler zu beleidigen ist für mich ein NoGo, wir sind ja nicht im Hallenstadion. Der HCD hat zwar den Anspruch ein Topteam zu sein, aber das haben andere auch und es wurden in der letzten Zeit nicht weniger die den Anspruc…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Naja, ist wohl deine Interpretation das er aus den Emotionen heraus diesen Bericht geschrieben hat. Ich sehe das komplett anders.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

@tavate die antwort dazu findest du im Beitrag oberhalb von dir bei Persbestli Ich gebe dem Verfasser dieses Artikels recht, auch wenn er nach dir ein betrunkener Fasnächtler sein könnte.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Der Artikel gefällt mir. grheute.ch/2018/02/08/die-laute-kritik-hcd/

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Zitat von Robinso: „...und auf der Tribüne. Weiss nicht, ob die Stimmung gegen uns besser war als sonst in Rapperswil, aber etwas vom besten, wenn nicht sogar das beste, was ich bis jetzt erlebt habe. Von guter Stimmung sind wir HCD-Fans weit entfernt.“ ja, die stimmung war super von rappi, das müssen wir neidlos anerkennen. aber, es war cupfinal. für rappi eine sensation und dann noch so eine demontage gegen davos, ist doch logisch das sie super stimmung haben. wie es in der meisterschaft aussi…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

thibaudeau, schön das du immer wieder an diesen halil denkst. ist es schon so schlimm mit dir? sieht mir langsam aber sicher nach eifersucht aus. eifersucht weil ich den gleichen job mache wie du gemacht hast. einfach um einiges länger und ganz bestimmt um einiges besser (ich weiss, eigenlob stinkt, aber in diesem fall ist das wohl nicht mal übertrieben) oder eifersucht weil ich einen guten, gesunden fanclub führen kann und du deinen an die wand gefahren hast und dann einfach alles stehen und li…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Thibaudeau, so frustriert? Brauchst du irgendwelche Hilfe? Ich weiss das du viel mehr Ahnung hast von Eishockey, das sehen wir immer und immer wieder an deinen Beiträgen. Hoffe das ich dich bald wieder mal sehe, (wobei für das müsstest du wieder mal an ein Spiel) dann schau ich das wir dir einen Preis übergeben können für deine Fähigkeiten alles vorauszusagen. Wieso bewirbst du dich nicht beim HCD? Die Leute die dich damals rausgeworfen haben sind ja nicht mehr da. Du kannst dem HCD mit deinen F…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Rappi hat den Sieg nicht gestohlen und absolut verdient gewonnen. Ich hatte das Gefühl das sie den Sieg einfach mehr wollten als der HCD. Für Rappi ist es eine unglaubliche Geschichte, für den HCD wäre es einfach ein Pokal gewesen. Und genau darum hat Rappi 200 % geben. Durch ihre Tabellenlage konnten sie sich seit dem Halbfinal voll und ganz auf das Spiel konzentrieren und ab und zu mal Spieler schonen. Auf die Aussage von Dino müsst ihr nicht viel Gewicht legen und ihn deswegen verurteilen. Di…