Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 976.

• Benutzer-Avatarbild

@ 7270 von Vorteil wird sicherlich sein, dass ab nächstem Jahr die WM eine Woche später startet.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Luke Schenn - - Spiel und Spieler

Beitrag

Schade. Auf der anderen Seite ist es Ende Mai. Wir haben noch genügend Zeit um einen Ausländer zu verpflichten.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wann kommt eigentlich der Spielplan raus?

• Benutzer-Avatarbild

Panini Russland 2018

Luke Schenn - - Suche / Biete

Beitrag

@ Wildmanndli ja, sogar noch einiges mehr, habe mich vertan. Darf ich Dir die aktuelle Liste senden? Gruss L.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Perfekt. Das beste für alle Parteien. Viel Erfolg in Schweden, Little.

• Benutzer-Avatarbild

Panini Russland 2018

Beitrag

Servus Bosslo danke. Hast PN. Gruss Luke

• Benutzer-Avatarbild

Panini Russland 2018

Beitrag

Mir fehlen noch 6,9, 19, 72, 191, 205, 283, 312, 315, 332, 336, 369, 382, 392, 432, 434, 435, 437, 438, 442, 443, 449, 450, 470, 496, 523, 621, 630, 634, C6, C8, C11 und C12...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Guter Transfer.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

War es aber bis Ende der Saison.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Schade, dass man ein Egli nicht holen konnte. Komisch finde ich, dass ein Andri Spiller vom Partnerteam Thurgau nach Kloten geht. Und jetzt in Rapperswil-Jona landet. Schade, dass man den nicht mal ausgeliehen hat...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@ HCD-Freak Wen meinst Du damit genau? Würde es gerne einmal mehr hören... @ Tavate was soll so eine Marketing-Beratung den bringen?

• Benutzer-Avatarbild

Panini Russland 2018

Beitrag

Bitte. Finde es schwach, dass Du Deine Söhne vorschiebst... Du sammelst doch selber!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

So, gestern auch die Leafs raus. Hockey somit fertig. Jetzt noch Spiel 7 um den Titel. Könnte man dies nicht einfach absagen und in diesem Jahr kein Titel vergeben? Mag beide Teams nicht. Lapierre und Hofmann sind zwar toll. Aber sonst... Somit endet auch die grosse Karriere von Seger. Ein ganz grosser Sportler. Eine aussterbende Spezies. Unvergessen, als er vor Jahren RvA zum Titel in der Halle gratulierte. Nur schade, dass er nie zu uns wechselte.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich glaube, dass uns ein Suri gut tun würde... Und von Kloten würde ich nur ein Egli, ein Bozon und den 61er (der hat mir ganz gut gefallen am Mittwoch) wollen.

• Benutzer-Avatarbild

Panini Russland 2018

Beitrag

Kennst Du bildertausch.ch? Da tausche ich. Besser und einfacher geht es nicht!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@ Hristo sehe ich auch so!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Aus Kloten würde ich höchstens Egli und als Experiment Bozon holen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@ Rheintaler würdest Du bitte mal noch die Frage von Straefe beantworten? Ein Axelsson hatte überall Stunk. Wäre dem nicht so, würde er nicht in Europa spielen. Die Aussage, dass ADC Little wie eine heisse Kartoffel fallen lässt, ist doch ein wenig gar übertrieben. Toll auch Deine Auflistung zu den möglichen Trainern. Wofür steht ein Trainer wie Samuelsson? Was erhoffst Du Dir von einem Krupp? Was soll ein Bykow bewirken? Würde mich echt interessieren... Könntest Du mir diese Fragen in einigen S…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Cool, freut mich!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Tolle Forderung, dass die Personalpolitik überdacht werden soll. Allenfalls schon mal daran gedacht, dass es auch eine Frage der Finanzen sein könnte. Jeder würde es begrüssen, wenn Leo nach seinem Abstecher zurück nach Davos kehrt, der junge Hollenstein anstatt zum Z zu uns gekommen wäre und ein Nativerteidiger ebenfalls barfuss nach Davos läuft um unter ADC spielen zu können. Angesichts der Tatsache, dass eine Trainingshalle erstellt wird und in den letzten drei Jahren teils happige Verluste e…