Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 567.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Pepi - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Zitat von Bono: „und nicht bei E.Triulzi“ Sag mal Bono, ist dieser Enrico Triulzi nicht ein früherer HCD-Spieler. War dieser mit dem HCD 1984 und 1985 nicht Schweizer Meister?“ Richtig. Die Nummer 8

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wobei wir betreffend Wunschterminen dem Z$C wohl die nächsten 3 Jahre kaum nachhinken werden mit den x Auswärtsspielen am Stück anfangs Saison. Dafür danach dann vermutlich am Montag um 14.15, am Mittwoch um 03.45 und am Freitag um 13.30 ein Heimspiel. Und mit Glück noch am Sonntag Nachmittag gegen Genf oder Lausanne....

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Hab jetzt mal bei Euro Millions mitgespielt. Falls ich gewinnen sollte gewöhnt euch schon mal an Pepi-Home-Dome

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von paeed1921: „Santala wäre auch ein Versuch wert. Aber nur wenn es nicht mir Scott und Cervenka(?) klappt. Finde ich interessant aber von Bern, Noreau und Untersander zum Z und im gleichen Zug Sciaroni und Jörg von Davos holen.“ Untersander zum Z? Hab ich da was verpasst? Santala wäre vielleicht vor 3 Jahren noch interessant gewesen. Aktuell ein Schatten....

• Benutzer-Avatarbild

Gewalt an Sportanlässen

Pepi - - Bierstand an der blauen Linie

Beitrag

watson.ch/Schweiz/Kommentar/15…-Staatsanwalt-Luescher--- Wieder mal ein lesenswerter Artikel.

• Benutzer-Avatarbild

Zwilling, meine Worte. Gehofft bis ins letzte Drittel, dass da noch was kommt. Aber die Saison so abgeschlossen wie man es schlussendlich realistisch erwarten durfte/musste. Und daher die Ferien beinahe wie ein Befreiungsschlag, obwohl es schmerzt. Es gilt die Lehren aus dieser Saison zu ziehen. Das System so anzupassen wie es das Spielermaterial erlaubt. Ich bin gespannt, wie ein weiterer Substanzverlust sich auf die Mannschaft auswirkt. Können die Jungen in die Bresche springen? Sie müssen! @H…

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab mir soeben noch die "Paarung" Dufner vs. Sciaroni zu Gemüte geführt. Resultat ist ja bekannt, wenigstens bekam Wetzel auch noch eins aufs Maul. Jedoch fehlt mir da was (ok, ich weiss, heute geht es wieder bei 0 los). Dufner fährt zum Schiri und mimimimimi. Jedoch haben die Herren mit dem weissen Stock nicht hingeschaut, wieso sich Sciaroni denn so provozieren liess. Der Herr Dufner hat seinen Stock auch gebraucht. Und ich tippe mal, dass es sogar ein Stockstich in die Rippengegend war. I…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von 7270: „Zitat von jump: „Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, ein wunderbarer gelb/blauer Tag.“ Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben... ;)“ Den Mutigen gehört die Welt..

• Benutzer-Avatarbild

Verfahren? Jetzt macht sich der Eishockey-Laden aber wirklich lächerlich. Zieht man das Vergehen von Sciaroni heran und macht bei allen vergleichbaren Sachen auch ein Verfahren hat der Einzelrichter innerhalb eines Monats ein Burnout. Dann sollte man vielleicht bei Kreis auch ein Verfahren für seine beiden Crosschecks auf den am Boden liegenden Davoser einleiten. Jedoch hat der Mann mit dem weissen Stock daneben nicht mal eine Strafe angezeigt. Das ist einfach ein Kindergarten.

• Benutzer-Avatarbild

@Halali Gruss zurück, Steuersatz ist uns egal. Schon mal schöne Ferien! Wir sehen mindestens auch am Donnerstag unser Team noch.

• Benutzer-Avatarbild

@GoGoHCD Vielleicht hätte man die 3 Daheimgebliebenen auch ersetzen können mit anderen Namen. Ich gehe jedoch davon aus, dass du Spiel 2 gesehen hast und auch gemerkt hast, dass genau gar nichts läuft. Sollte Arno wirklich bis zum 3:1 warten? Das wär dann doch eine Konkurserklärung gewesen. Das wäre dann der Weckruf vor den Ferien gewesen, Er musste es gestern tun. Nach diesem desolaten 2. Spiel. Und wer sagt uns, dass die 2 B-Ausländer besser gewesen wären? Also ein Ken Jäger hatte gestern mehr…

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt seien wir doch mal ehrlich. Was haben wir vor dem 1/4 Final gedacht, aber nicht gehofft? Genau, dass die Serie schon nach 4 Spielen zu Ende ist. Hoffen und Realität ist nicht immer dasselbe und wer das verkennt soll doch mal den Spiegel zu Hause nutzen. Deshalb fand ich Arnos Entscheid mit den Junioren richtig. Was haben wir denn noch zu verlieren? Nix, nada! Denn im Hinterkopf (wohl auch bei einigen Spielern) waren noch budgetierte drei Niederlagen. Arnos Taktik ging aber nur im ersten Dr…

• Benutzer-Avatarbild

Also wenn Jaggi etwas über die Stimmung gesagt hat, dann muss ich was zu Jaggi loswerden. Ich hatte das Privileg, dass ich nach knapp 10 Minuten auf MySports umschalten durfte. Ich hatte diese Option eigentlich nur mit Bührer geplant. Aber nach 10 Minuten hatte ich genug. Die zwei Spiele widerspiegeln doch genau den HCD 2017/2018. Von top zu, na sagen wir mal, nicht so toll. Und das kann sogar im Spiel wechseln, siehe Spiel 1. Gestern war ich dann auch nicht sonderlich überrascht, dass wir immer…

• Benutzer-Avatarbild

Der HCD hat gegen die Bieler noch eine Rechnung offen. Die Bieler haben den HCD in diesen gottverdammten Cupfinal verbannt! Das riecht nach Rache. 4:0 für den HCD.

• Benutzer-Avatarbild

SCB - HCD (28.02.2018)

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Zitat von Pepi: „Genau da sehe ich die Chance! Wir sind diesmal wirklich der Aussenseiter.“ Waren wir das nicht schon immer, wenn man Arno's Worte glauben will?!?!? :D“ Deshalb das "wirklich" in meinem Satz. Vielleicht sagt ja Arno nun, dass wir in jedem Spiel der Favorit sind.

• Benutzer-Avatarbild

SCB - HCD (28.02.2018)

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „In der derzeitigen Konstellation wird es Zug sein. Dass der HCD auf Platz 8 abrutscht erachte ich als fast unmöglich und selbst wenn, wird dies keinen Unterschied machen, ob man gegen den SCB oder gegen Zug in die Ferien verabschiedet wird.“ Aktuell hängt das in vielen Köpfen. Auch ich wäre unehrlich wenn ich schreiben würde, dass der Gedanke bei mir nie durch den Schädel geschossen wäre. ABER: Genau da sehe ich die Chance! Wir sind diesmal wirklich der Aussenseiter. Und f…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Ich sehe schon, nicht nur die Spieler sind physisch und psychisch ziemlich belastet, auch wir Liebhaber dieser eigentlich gepflegten Sportart. Für alle bin ich froh, dass endlich die lang ersehnte Olympiapause stattfindet. Eigentlich habe ich mich 5 Minuten vor Spielschluss in Rappi in diese Pause verabschiedet. Ja, auch das kann eine Art von Protest sein. Man kann es aber auch als "Selbstschutz" anschauen. Ich hatte genug von dem Elend auf dem Eis und der Tribüne. Über das Elend auf dem Eis wur…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - HCL

Beitrag

blick.ch/sport/eishockey/del/i…in-tv-team-id7916213.html In Deutschland können die das, gell Elvis

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2017

Beitrag

Nun noch Sallinen vom HC Kerosin und Morin vom SCB. Also im besten Fall Ergänzungsspieler.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Der 29-jährige kanadische Nationalspieler Brandon Buck wechselt aus der DEL bis Ende Saison 2017/18 zum HC Davos. Brandon Buck (geboren am 16. August 1988) ist ein Skorer mit einer ausgezeichneten Puck-Kontrolle. Buck erzielte seit der Saison 2014/15 bei Ingolstadt in 183 Spielen 186 Punkte (79 Tore / 107 Assists) und gehört damit zu den allzeitbesten Scorern in der Geschichte des ERC Ingolstadt. Als aktueller kanadischer Nationalspieler bestritt er auch den Karjala Cup im November. Der Hockey C…