Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 443.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Persbestli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Nun ja, ich will nicht neidisch sein. Aber was der ZSC an Spieler aufgestockt hat ist unglaublich. Noreau, Hollenstein, Bodenmann, Cervenka - dazu die Vertragsverlängerung mit Klein und Wick. Ist schon Wahnsinn, was da in der grossen Stadt abgeht.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Jetzt vermeldet der ZSC die Verpflichtung von Cervenka für 1 Jahr...

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Das Cupspiel gegen die GCK Lions findet am Dienstag, 18.09. in Küsnacht statt. gck.zsclions.ch/detail/gck-lions-hc-davos-am-dienstag-189/

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von BigJoe: „Nilsson hat eine schweizer Lizenz, wird daher das Ausländerkontingent nicht belasten“ Ach so.... danke für die Info. Damit sinds tatsächlich momentan nur 4 Ausländer in Zürich.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Was ist mit Nilsson?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bono: „und nicht bei E.Triulzi“ Sag mal Bono, ist dieser Enrico Triulzi nicht ein früherer HCD-Spieler. War dieser mit dem HCD 1984 und 1985 nicht Schweizer Meister?

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Kevin Klein bleibt beim ZSC eine weitere Saison. Damit haben die Zürcher bereits 5 Ausländer im Team. Kommt Cervenka, dann wären das 6...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Corvi hat Vertrag beim HCD. "Nur" wegen einer guten WM kriegt man nicht gleich einen Vertrag für die NHL.

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2017

Beitrag

Ich habe mir die verschiedenen Homepage's der Clubs angeschaut. Kuopio, Trinec und insbesondere die Ice Tigers aus Nürnberg freuen sich riesig über die Einladung an den Spengler Cup. Besonders in Nürnberg freut man sich ein zweites Loch in Arsch. Mir kommt es manchmal so vor, als ob die Abneigung gegen den Spengler Cup in der Schweiz immer grösser wird. Insbesondere der Clubs aus der Hauptstadt, Züri und Zug. Wahrscheinlich würden sich Clubs wie Biel, Langnau, Ambri oder Lausanne auch sehr über …

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2017

Beitrag

Die Schweizer Teams sehen wir während der Meisterschaft zu Genüge. Ich finde die Teilnehmer sehr interessant, vorallem mal wieder ein Team aus Finnland. Und die Deutschen reisen gerne und füllen die Stadien. Ein geschickter Schachzug mit den Ice Tigers.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Grundsätzlich nicht schlecht die beiden für Kloten. Bringen Erfahrung mit, was einem sehr jungen Team sicher helfen kann. Beiden reichts nicht mehr in de NLA, aber fürs B sollts reichen.

• Benutzer-Avatarbild

Panini Russland 2018

Persbestli - - Suche / Biete

Beitrag

Es geht bei uns um die letzten Bilder Lauri: 75, 223, 238, 302, 308, 374, 419, 433, 458, 572, 585 Janne: 73, 145, 374, 443 Vielleicht kann noch jemand helfen? Freue mich über PN @Wildmanndli Diese beiden habe ich leider nicht....

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von Hixx: „Und mit Corvi zu verlängern!!!!!“ Unbedingt. Aber auch das wird teuer werden.....

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von HCD_Freak: „Anscheinend hat er in Zürich unterschrieben.“ Damit hat man rechnen müssen, nachdem auch der ZSC sein Interesse bekundet hat. Da haben wir leider momentan nicht die Möglichkeiten, um hier mitzubieten. Schade, ich persönliche hätte mich über einen Transfer zum HCD gefreut. Nun heisst es, einen anderen Ausländer zu verpflichten. Die WM ist nun vorbei und es gibt bestimmt noch das eine oder andere Juwel, dass man holen könnte.

• Benutzer-Avatarbild

Panini Russland 2018

Persbestli - - Suche / Biete

Beitrag

Zitat von Wildmanndli: „uns fehlen:195, 369 ,519, 534, 565“ @Wildmanndli Bist du durch mit den Bildli?

• Benutzer-Avatarbild

In Bern ist der Adi nun unsterblich! Er geht auf dem Höhepunkt. Und die Herausforderung Bundesliga nach 3 oder 4 Jahren Superliga A ist sicher nicht zu unterschätzen. Frankfurt ist einfach mindestens eine Nummer grösser als YB....

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Scheinbar hat Reto Suri in Lugano unterschrieben. In Lugano wird auch mal wieder kräftig investiert. Nach Jecker nun wahrscheinlich auch Suri ins Tessin. Und dann sind da noch zwei Dinge nicht klar. Wohin geht Inti Pestoni? Und wohin ziehts Bozon? Beides Spieler, die schon bald in Lugano unterschreiben könnten.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Benoit Jecker hat nun beim HC Lugano unterschrieben.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von HCD Glarnerland: „#kommunikationsgoetter“ Vielleicht gibts wirklich noch gar nix zu kommunizieren....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Der HCD hat mit den Tschechen gute Erfahrung gemacht. Ich denke da an Joe Marha, Petr Taticek, Petr Sykora oder aber auch Jaroslav Bednar. AdC konnte immer gut mit diesen Spielern. Deshalb glaube ich auch, dass der HCD wirklich an Cervenka interessiert ist.