Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.

• Benutzer-Avatarbild

Panini Russland 2018

Wildmanndli - - Suche / Biete

Beitrag

es fehlen uns: 369 519 t.

• Benutzer-Avatarbild

Panini Russland 2018

Beitrag

klar. siehe PN. Und du hast die fünf, die uns fehlen?

• Benutzer-Avatarbild

Panini Russland 2018

Beitrag

@ luke: Wir haben 315, 336, 443 für dich. Noch aktuell?

• Benutzer-Avatarbild

Panini Russland 2018

Beitrag

uns fehlen:195, 369 ,519, 534, 565 liebe Grüsse t.

• Benutzer-Avatarbild

Dylan

Wildmanndli - - Spiel und Spieler

Beitrag

.... die Nachricht erreicht mich in Frankreich... Ich habe selten einen Menschen kennen gelernt, der so leidenschaftlich hinter einer Sache gestanden ist, wie du Dylan. Und was mich immer beindruckt hat, ist, dass du jedem aber auch wirklich jedem Menschen die Chance gegeben hast, sich zu erklären. Egal wie weit weg von deinem Lebensstil das Gegenüber auch war. Du hast Toleranz und Empathie mit jedem Herzschlag vorgelebt. Ich bin froh, dass ich dich erleben durfte. Du lebst in unserer Erinnerung…

• Benutzer-Avatarbild

1/4 Finale Zug vs Davos

Beitrag

Wow Sträfe. Bisch du alt! .;-)

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Jungs und Mädels Ich freue mich auf den 15. November. Ich habe mir ein Ticket für die Gästekurve gekauft. Weil ich ja in der Region Bern wohne, macht es für mich keinen Sinn irgendwo in einen Car zu steigen. (Obwohl: Ich bin ja auch schon von Bern nach Kloten Flughafen gefahren, nur um mit dem HCD-Flieger nach Genf zu fliegen ) Nun möchte ich aber sehr gerne mit der blau-gelben Welle Richtung Postbaracke pilgern. Gebt ihr uns HCD-Fans in der Region Bern einen Treffpunkt bekannt oder wie lä…

• Benutzer-Avatarbild

Joe Thornton in Davos

Beitrag

@kristallpräsi Natürlich bist du eingeladen. Alle Freunde des HCD sind am Wildmanndlifest willkommen. Liebe Grüsse tom

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zäma In der aktuellen Wochenzeitung (Woz) gibt's zwei interessante Fussball-Texte. - Das Fänmärchen aus Salzburg Austria Salzburg spielt um den Aufstieg in den Profifussball - Fanvereine: "Ein Fussballverein ist kein Unternehmen, er ist keine Keksfabrik" Leider momentan nur in der Printausgabe zu lesen. Vielleicht kann jemand den Text ja scannen. Liebe Grüsse T.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockeygrümpi

Beitrag

@ WMB geiler Doppelhalter T.

• Benutzer-Avatarbild

bitte ganz löschen!!!¨ t.

• Benutzer-Avatarbild

SCB vs. HCD, 09.12.2011

Beitrag

In jedem anderen Stadion kann ich die Kritik bezüglich Fahnen schwingen verstehen. In Bern: NEIN Da hat es weiss Gott genügend Platz für jene, die den Match schauen wollen. Ich nerv mich nur noch!! T.

• Benutzer-Avatarbild

Lieber Dylan Ich äussere mich zu diesem Thema nicht mehr. Es gibt in diesem Forum irgendwo die Funktion, wo du sämtliche Beiträge eines Users nachlesen kannst. Klick die bei mir mal an. Meine Meinung hat sich nicht gross geändert. Nur soviel: Du weisst, dass ich Fehlverhalten einzelner Fans sehr wohl verurteile. Du weisst, dass ich in solchen Situationen auch aktiv werde. Und du weisst, dass ich immer noch Partei ergreife, für Jungs, die eine zweite Chance verdient haben. Die gegenwärtige Entwic…

• Benutzer-Avatarbild

Nur mal so zur Unterhaltung.... youtube.com/watch?v=KvlXIH1_UC8&feature=player_embedded En schöna Tag und chömad obanaba Tom

• Benutzer-Avatarbild

und wieder einmal ein lesenswerter Text von Pasci Claude und Sven Broder beobachter.ch/konsum/freizeit/…nseits-von-gut-und-boese/ En schöna Tag Tom

• Benutzer-Avatarbild

Hallo MrD Im Carpe Diem läuft der Match ziemlich sicher auf Grossleinwand. Wylerstr. 43 Sonst einfach fragen und von mir einen Gruss ausrichten. Tom

• Benutzer-Avatarbild

Der grosse Bluff von Davos

Wildmanndli - - Stammtisch

Beitrag

Ich schau am Samstag Eishockey in Langnau. Aber für all jene, welche nach Davos reisen oder in Davos sind. Die Veranstaltung am Samstag ist bewilligt und findet statt. En schöna Tag Seit 1987 alle Jahre wieder: Wipe out WEF! T.

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. Ambri-Piotta (21.12.2010)

Beitrag

ooojeee Ich hab vor etwa 10 Jahren mit der Südostschweizer und der damaligen Davoser-Zeitung diese Diskussion geführt. Huara Füttlakratzer! T.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

sing: Dini Muater zieat uf Eurosport Traktora.....Traktora....Traktora....

• Benutzer-Avatarbild

Berlusconi

Wildmanndli - - Stammtisch

Beitrag

Und sie werden ihm wieder das Vertrauen aussprechen....